Recommended Posts

freiberuflicher Wappler

Also das er die deppert Anmault die ihn tatsächlich tiaf anmaulen. Also wirklich tiaf okay verstehe ich. 

Aber bei einem Danke für nix so zu eskalieren ist halt definitiv net schlau 

Nin froh wenn er weg ist bevor er noch wem weh tut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Merkt man halt wieder das der ein oder andere Berater nur aufs Geld aus ist. Find ich echt schade, das man es zu lässt, so einen Shitstorm auf einen Los zu lassen. 

Und sonst hat Rapid selber auch gute Social Media Leute. Die können genauso helfen bei sowas 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Stunde:

Das:

Ne Jessas 😂 ich Checks nicht ganz, sangare eigentlich richtig sympathisch zumindest was ich bei Hartberg und Rapid so gesehen hab 

aber ja der Frust muss groß sein 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Rapid scheidet doch noch gegen Djurgarden aus, die Becher-Werfer aufs Feld oder die Geschichte um Sangare…

Dieser Verein liefert einfach permanent und verlässlich - mögen sie uns auf ewig erhalten bleiben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Vuibrett schrieb vor 5 Minuten:

Rapid scheidet doch noch gegen Djurgarden aus, die Becher-Werfer aufs Feld oder die Geschichte um Sangare…

Dieser Verein liefert einfach permanent und verlässlich - mögen sie uns auf ewig erhalten bleiben :D

Eigentlich sollten sie eine Serie bekommen. "GZSZ-Rapid ohne Wien" auf Netflix. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
RasmusHojlund schrieb vor 44 Minuten:

Jo, is so.

Für die Austria sollte es dennoch reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
RasmusHojlund schrieb vor 5 Stunden:

Irgendwas muss da aber auch in der Trainings und Belastungssteuerung falsch laufen. Ok, Zehenbruch passiert, aber die ganzen Bänder und Muskelverletzungen sind schon auffällig. Rapid is da ja ähnlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
wayfarer1501 schrieb vor 2 Minuten:

Irgendwas muss da aber auch in der Trainings und Belastungssteuerung falsch laufen. Ok, Zehenbruch passiert, aber die ganzen Bänder und Muskelverletzungen sind schon auffällig. Rapid is da ja ähnlich. 

Wenns bei Rapid im Training so zugeht, wie gestern im Spiel, wundert mich nix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Salzburg hat jetzt schon seit mindestens eineinhalb Jahren durchgehend unzählige Verletzte. Da läuft sicher etwas nicht normal. Das hat schon Seonbuchner letzte Saison angesprochen.

Man stelle sich vor, bei uns würden konstant so viele Leistungsträger ausfallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Salzburg hat jetzt schon seit mindestens eineinhalb Jahren durchgehend unzählige Verletzte. Da läuft sicher etwas nicht normal. Das hat schon Seonbuchner letzte Saison angesprochen.

Man stelle sich vor, bei uns würden konstant so viele Leistungsträger ausfallen.

alle anderen haben immer pech und wir halt ganz viel glück. weißt du das etwa nicht..? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Lang scheint beim LASK sehr beliebt zu sein. Scheint sich jeder sehr gefreut zu haben, dass er getroffen hat.

Stark gemacht von Zuji. Der WSG tut mir etwas leid, spielen heute recht brav und schmeißen mit 2 großen Fehlern alles weg.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag