JakominiBua Wichtiger Spieler Geschrieben 11. April 2 minutes ago, themanwhowasntthere said: https://x.com/OEFBL/status/1910611651012833496 kommt jetzt aber überraschend Kasperlliga 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 11. April JakominiBua schrieb vor 2 Minuten: Kasperlliga Dieses und nichts anderes 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 11. April (bearbeitet) OoK_PS schrieb vor 56 Minuten: Mit der Argumentation könnte man vielleicht aber auch draufkommen, dass Gala/Rangers/Monaco damals eigentlich eine vehältnismäßig einfache CL-Gruppe war Wie gesagt, man muss einem Gegner nicht grundsätzlich alles madig reden, nur weil es ein Gegner ist. Das ist Kindergarten. Nein, man braucht einem Gegner gar nichts madig reden und kann Leistungen durchaus anerkennen. Aber man braucht sie auch nicht (wie es medial passiert) unnatürlich groß reden. "Historisch" wurde von irgendeinem Rapidblatt wie Kronenzeitung geschrieben.... Der sportliche Wert der... lovehateheRo schrieb vor 48 Minuten: Madig reden muss man es nur, wenn sie zu großkopfert werden, dann ists natürlich nur der Gummibären-Cup ich dachte wir hätten uns auf Erdäpfelliga geeinigt, ist halt überschaubar. Wie der Transfermarktwertvergleich von @Vöslauer auch veranschaulicht. In der Ligaphase musst so einfach weiterkommen und dann waren Gegner auf UPO Niveau. (Und bitte jetzt keine Transfermarktwert Diskussion.) Vöslauer schrieb vor 26 Minuten: Rapids bisher geschlagene Gegner in der Conference League bzw. auf dem Weg (Quali) dorthin: Marktwerte - Quelle: transfermarkt.at -> Trabzonspor - € 93.700.000 (EL-Quali) FC Kopenhagen - € 77.500.000 Basaksehir FK - € 55.300.000 Djurgården - € 21.180.000 FC Noah - € 9.560.000 Banja Luka - € 8.500.000 Wisla Krakau - € 7.350.000 (EL-Quali) FC Petrocub Hincesti - € 6.000.000 Shamrock Rovers - € 4.800.000 ---- Niederlagen oder/und Unentschieden gab es zudem gegen: SC Braga - € 125.100.000 (EL-Playoff) Omonia Nikosia € 15.130.000 ---- Vergleich zu Österreich wie zuvor genannt: Hartberg € 12.980.000 Blau-Weiß Linz € 11.430.000 ---------------------------------------------------------------------------- Wir kennen die Transfermarkt-Diskussionen, aber als Benchmark taugt es schon sehr gut die (sportliche) Leistung einzuschätzen. Wir selbst sprechen ja von unserer eigenen sportlichen Wiederauferstehung gegen z.B. den LASK. Aber was ist diese Wert, wenn der gleiche LASK heuer gegen Reykjavik, Laibach, Djurgarden, Banja Luka & Bukarest faktisch nix gerissen hat. Vom 0:7 in Fiorentina ganz zu schweigen... mit dieser Argumentation tut man sich ja keinen Gefallen und wird irgendwann depressiv. Ja man muss auch diese Spiele erstmal gewinnen aber von einer Sensation sind wir dann weit entfernt. Trotzdem schön, dass sie die Punkte für die 5 Jahreswertung holen und ich wünsche ihnen auch noch das Weiterkommen ins HF. Bei Chelsea ist dann ohnehin schluss. bearbeitet 11. April von Zippo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 11. April (bearbeitet) Die sollen endlich ihre Rechtspflegeordnung dahingehend anpassen, dass überall nur mehr das halbe Strafmaß vorgesehen ist und dafür im Gegenzug den Instanzenzug abschaffen, dann spart man sich die Kosten für diese dauernden Proteskomiteesitzungen und kann das Geld endlich in einen guten ÖFB Trainer, wie zB Franco Foda, investieren. bearbeitet 11. April von GrazTiefschwarz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 11. April (bearbeitet) Wichtiger Sieg von Rapid. In der 5 Jahres Wertung ist es zuletzt garnicht gut gelaufen und die reißen uns heuer nochmal raus. Man sieht auch an den Leistungen vom LASK dass die Conference League nicht zwingend ein Selbstläufer ist. bearbeitet 11. April von Schönaugürtel Mario 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 11. April themanwhowasntthere schrieb vor 17 Minuten: https://x.com/OEFBL/status/1910611651012833496 kommt jetzt aber überraschend Also man darf Scheiß Bundesliga und Jebem... sagen und bekommt 1 Spiel Sperre? Gut zu wissen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 11. April Die Liga ist so lächerlich... Wie wenn man als Falschparker jede Strafe um 10€ reduzieren könnte, wenn man sempern geht Wie lächerlich willst du dich ohne jede Not selbst machen: Jebem ti Bundesliga ohhh JA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kysyourself Weltklassecoach Geschrieben 11. April Hat wirklich wer etwas anderes erwartet? Mit der Rücknahme der Grgic Sperre hat man sich hier ein Fass aufgemacht. Einfach Tatsachenentscheidungen (die sich später als Fehlentscheidung entpuppen) und jede rote Karte beeinspruchen sonst ist man im Nachteil gegenüber anderen Teams. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 11. April Kysyourself schrieb vor 11 Minuten: Hat wirklich wer etwas anderes erwartet? Mit der Rücknahme der Grgic Sperre hat man sich hier ein Fass aufgemacht. Einfach Tatsachenentscheidungen (die sich später als Fehlentscheidung entpuppen) und jede rote Karte beeinspruchen sonst ist man im Nachteil gegenüber anderen Teams. Verstehe ich nicht. Ist doch eine Entscheidung im Sinne des Sports Bei der 1. Berufung eines nichtwiener Vereins ist es wieder eine Tatsachenentscheidung. Da ist dann nichts mehr zu machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 11. April Irgendwie fühle ich mich moralisch schon sehr gut, dass unser Verein die Derby-Strafen hingenommen hat wie ein richtiger Mann (jap, das schreib ich jetzt, rutscht's mi hinten owi) und das auch durchgezogen hat. Die Wiener Vereine sind nur mehr ein Witz. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 11. April Ich kann diese beiden Vereine einfach nicht ernst nehmen https://www.skysportaustria.at/so-reagiert-rapid-auf-die-reduzierung-der-dragovic-sperre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 11. April (bearbeitet) flachzange1987 schrieb vor 13 Minuten: Irgendwie fühle ich mich moralisch schon sehr gut, dass unser Verein die Derby-Strafen hingenommen hat wie ein richtiger Mann (jap, das schreib ich jetzt, rutscht's mi hinten owi) und das auch durchgezogen hat. Die Wiener Vereine sind nur mehr ein Witz. es gab, bis auf das selbstauferlegte verzichten beim auswärts-kartenkontingent, keine derby-strafen. du meinst die pyro-strafe durch die bn-feier und da bekomme ich persönlich bei jedem stattgegebenem protest immer wieder aufs neue einen schleim auf den/die verantwortlichen, der/die das damals einfach hingenommen und bezahlt hat/haben. bearbeitet 11. April von themanwhowasntthere 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 11. April Anscheinend sind die Einsprüche wirklich notwendig. Da werden Sperren einfach aufgehoben oder Strafzahlungen massiv gesenkt. Das sollte sich unsere Führung ansehen, die gefühlt immer alle Strafen akzeptiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 11. April (bearbeitet) Kysyourself schrieb vor 59 Minuten: Hat wirklich wer etwas anderes erwartet? Mit der Rücknahme der Grgic Sperre hat man sich hier ein Fass aufgemacht. Einfach Tatsachenentscheidungen (die sich später als Fehlentscheidung entpuppen) und jede rote Karte beeinspruchen sonst ist man im Nachteil gegenüber anderen Teams. Nur dass die Grgic-Sperre in der Tat ein Fehler war, den selbst der Unparteiische eingeräumt und zu Protokoll gab. Wie man angesichts der Bilder und "Art des Vergehens" bei dem Ungustl in violett hier auf ein Spiel runtergehen kann, nur damit der "arme Bua" im Derby mitspielen darf, ist schon lächerlich und ein Armutszeugnis dieser Bananenliga. bearbeitet 11. April von Jaisinho 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 11. April flachzange1987 schrieb vor 13 Minuten: Irgendwie fühle ich mich moralisch schon sehr gut, dass unser Verein die Derby-Strafen hingenommen hat wie ein richtiger Mann (jap, das schreib ich jetzt, rutscht's mi hinten owi) und das auch durchgezogen hat. Die Wiener Vereine sind nur mehr ein Witz. Im Stadion-Fredl belehrst du uns noch über das 1x1 im Verhandeln (The Art of the Deal - by Flachzange) und hier kommst plötzlich mir mit der Moral ums Eck! Geh hau di über die Häuser! Die Dragovic-Reduzierung überrascht mich btw auch total -> gerne warte ich auf weitere Begründungen, aber die Optik ist schon schief. Und mir ist es persönlich wirklich Powidl ob er spielt oder nicht, jeder Spielausgang ist für mich OK (vorzugsweise ein Xerl). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts