Marlfox Jahrhunderttalent Geschrieben 7. April War das RB Spiel gestern eher wie RB-Herbst oder RB-Frühling? Hat BWL eine realistische Chance für ein X gehabt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April Marlfox schrieb vor 26 Minuten: War das RB Spiel gestern eher wie RB-Herbst oder RB-Frühling? Hat BWL eine realistische Chance für ein X gehabt? Also wirklich gut war Salzburg nicht, waren dann halt in der 2. Halbzeit sehr effizient, war halt 2 mal individuelle Qualität. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 7. April Marlfox schrieb vor 28 Minuten: War das RB Spiel gestern eher wie RB-Herbst oder RB-Frühling? Hat BWL eine realistische Chance für ein X gehabt? also RB-powerfußball wars keiner man hatte nie das gefühl, dass es eine blamage für BW linz werden könnte mit so 5:0 oder 6:0, wie es früher in salzburg die regel war, wo die die gegener aus dem stadion geschossen haben aber red bull war effizient (beide tore wären ohne abwehrfehler leicht zu verhindern gewesen) und hinten hat man solide wegverteidigt wird also auch für uns recht schwer werden, am sonntag was zählbares mitzunehmen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April Michael_sksg schrieb vor 12 Minuten: also RB-powerfußball wars keiner man hatte nie das gefühl, dass es eine blamage für BW linz werden könnte mit so 5:0 oder 6:0, wie es früher in salzburg die regel war, wo die die gegener aus dem stadion geschossen haben aber red bull war effizient (beide tore wären ohne abwehrfehler leicht zu verhindern gewesen) und hinten hat man solide wegverteidigt wird also auch für uns recht schwer werden, am sonntag was zählbares mitzunehmen Na ja Salzburg hatte auch einen Stangenschuss und die eine oder andere Halbchance, trotzdem muss man BW ein Kompliment machen. Die haben wirklich brav mitgespielt und sind immer wieder gut nach vorne gekommen. Salzburgs IV ist aber inzwischen wirklich gut - vor allem Baidoo. Warum waren die beiden GT eigentlich Abwehrfehler für dich? Das erste war für mich kaum zu verhindern, nachdem Baidoo Terzic mit einem wirklich guten Pass zwischen die Linie komplett freigespielt hat und der viel Zeit hatte für den Pass zur Mitte, wo die Abwehr in Unterzahl war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 7. April graz_fan schrieb vor einer Stunde: Warum waren die beiden GT eigentlich Abwehrfehler für dich? beim 1. tor verfehlen 2 linz-verteidiger knapp die hereingabe, der torschütze steht dann komplett frei, weil sein direkter gegenspieler nur langsam mittrappt anstatt wie eine klette danebenzupicken beim 2. tor bleiben die linz-verteidiger stehen, nachdem der ball vom lask-verteidiger vor onisiwo geklärt worden ist, während der salzburger torschütze durchläuft und dann das tor macht schaltet sein gegenspieler schneller, wäre auch dieses tor zu verhindern gewesen also ja, ich würde mich maßlos ärgern, wenn wir am sonntag durch 2 solcher gegentore verlieren würden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 7. April https://www.skysportaustria.at/option-ungueltig-gezogen-komposch-wehrt-sich-gegen-vertragsverlaengerung/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: https://www.skysportaustria.at/option-ungueltig-gezogen-komposch-wehrt-sich-gegen-vertragsverlaengerung/ Was für eine Klausel ist das den bitte? Bis zum 5.04 hatte doch keine einzige Mannschaft einen positiven Bescheid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Maschine Geschrieben 7. April Suni schrieb vor 5 Stunden: Die hatten noch nie mehr. Es ist ein Trugschluss, dass Leute wegen besserer Infra kommen. Es geht um Brot und Spiele. Spielt Sturm nicht mehr vorne mit hamma wieder an 12er Schnitt. Puh, da gehe ich nicht mit. Ich glaube schon, dass sich gute Gastro, gute Anbindung an die Öffis, schöne, moderne Sitze, Screens, wies auf der Gugl und in Hütteldorf haben, sich schon nachhaltig positiv auf Zuschauerzahlen auswirken. Es ist halt schon mal ganz ein anderes Spieltagserlebnis, wenn das Stadion alle Stückerl spielt. Ein Blick auf die Entwicklung der Besucherzahlen bei Rapid etwa gibt dir aber irgendwo recht. Damals gabs in deren ersten Saison einen 21er Schnitt, das wurde dann aber immer weniger und hat sich jetzt bei 18 etwa eingependelt. Für den größten Klub im Land ist das trotzdem überschaubar finde ich. Wir in Graz haben einen 14er Schnitt, haben auch einen zweiten Klub in der Stadt und sind alle Bauern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. April (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 13 Minuten: https://www.skysportaustria.at/option-ungueltig-gezogen-komposch-wehrt-sich-gegen-vertragsverlaengerung/ Das ist aber auch eine richtig dämliche Bedingung im Vertrag, wenn die Lizenz zu einem Zeitpunkt X da sein muss, wo man gar nicht sicher sein kann, ob es zu dem Zeitpunkt überhaupt schon Entscheidungen über die Lizenz gegeben hat. Das hat Tschänäräl-Vibes bearbeitet 7. April von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 7. April Ist natürlich sehr peinlich für Hartberg - aber auch immer "tiaf", wenn solche Dinge ausgenutzt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. April (bearbeitet) Diese ganze Causa würde natürlich noch eine weitere, sehr spannende Dimension annehmen, sollte Komposch dann im Sommer ablösefrei zum Lask wechseln, wenn man sich anschaut, unter wem er diesen Vertrag in Hartberg unterschrieben hat. bearbeitet 7. April von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 7. April lovehateheRo schrieb vor 30 Minuten: Diese ganze Causa würde natürlich noch eine weitere, sehr spannende Dimension annehmen, sollte Komposch dann im Sommer ablösefrei zum Lask wechseln, wenn man sich anschaut, unter wem er diesen Vertrag in Hartberg unterschrieben hat. Ich bezweifle, dass Schopp damals zeichnungsberechtigt war -> wohl eher Annerl/Korherr. Eine spannende Dimension bleibt es natürlich am Ende trotzdem. Ich will jetzt nicht einmal Tschänerel Manätscher-Vibes beschwören, dort wo Menschen arbeiten passieren Fehler... oder übersieht man schneller etwas, gerade wenn du das Personal (notgedrungen) so schlank halten musst wie eben in Hartberg. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April SturmUndDrang schrieb vor 3 Stunden: Puh, da gehe ich nicht mit. Ich glaube schon, dass sich gute Gastro, gute Anbindung an die Öffis, schöne, moderne Sitze, Screens, wies auf der Gugl und in Hütteldorf haben, sich schon nachhaltig positiv auf Zuschauerzahlen auswirken. Es ist halt schon mal ganz ein anderes Spieltagserlebnis, wenn das Stadion alle Stückerl spielt. Ein Blick auf die Entwicklung der Besucherzahlen bei Rapid etwa gibt dir aber irgendwo recht. Damals gabs in deren ersten Saison einen 21er Schnitt, das wurde dann aber immer weniger und hat sich jetzt bei 18 etwa eingependelt. Für den größten Klub im Land ist das trotzdem überschaubar finde ich. Wir in Graz haben einen 14er Schnitt, haben auch einen zweiten Klub in der Stadt und sind alle Bauern. Hab auch immer gedacht, dass wenn man ein modernes Stadion hat, direkt viel mehr Leute kommen würden, aber so extrem extrem viel würde das auch nicht ausmachen denke ich. Aber es würde würde schon einiges verändern ja, vor allem würden die Spontangeher häufiger kommen denke ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JBVK19 Spitzenspieler Geschrieben 7. April Wäre aber bei einem ablösen Transfer glaub ich gar nicht so abwiegig, dass der zu uns zurückkommt, wäre Homegrown und wenn Gregy geht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. April lovehateheRo schrieb vor 3 Stunden: Das ist aber auch eine richtig dämliche Bedingung im Vertrag, wenn die Lizenz zu einem Zeitpunkt X da sein muss, wo man gar nicht sicher sein kann, ob es zu dem Zeitpunkt überhaupt schon Entscheidungen über die Lizenz gegeben hat. Das hat Tschänäräl-Vibes Hab kurz gegoogelt, wann die Lizenzen in den letzten Jahren immer vergeben wurden, 2023 z. B. in erster Instanz um den 15.4. herum, in 2. Instanz um den 25.4. herum. Schrecklicher Verdacht: Irgendein Koffer hat in den Komposch-Vertrag reingeschrieben "wenn die Instanz am 5. 4. noch nicht vorliegt .." Dabei hätte es 4.5. heißen sollen. Und keiner hat es bemerkt. Quasi Excel-Fehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts