Recommended Posts

V.I.P.

Für Rapid und den Learjet müssen halt ein paar Leute zum AMS, aber es geht ja um blanke überleben in der Firma. Peinlich, aber dass nennt man Wirtschaft - da werden zum Erhalt des Reichtums schon mal Leute geopfert

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

eine mio mehr als punti und dafür stehens net amal im vereinsnamen

Wie kommst du auf diesen Schwachsinn? Puntigamer zahlt inzwischen deutlich über 1 Million.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

wieviel ist deutlich, dass du es gleich als schwachsinn abstempelst?

Knapp über 1,5 Mille angeblich...

Sorry für den rauen Ton - war nicht so gemeint, ich dachte du weißt ungefähr die Größenordnung. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Man muss schon am Boden bleiben auch einmal. Wenn Punti wirklich 1,5 Mio zahlt ist das einmal eine Nummer. 800.000 mit dem damaligen Paket waren schon Okasion. Andererseits haben die uns auch nicht nach dem Konkurs fallen lassen. Das vergessen die Tradion Emotions Leute unseres Vereins zu gerne. Ohne Sponsoren geht es nicht, aber das was die Rapidler da an Land gezogen haben möchte ich nicht geschenkt. Aber die waren sich auch nicht für EADS zu schade. Ein Sympathieverein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Sponsoren(ohne politischen Hintergrund) berechnen den Werbewert und zahlen dementsprechend. Unter Jauk gibt es bei den Verhandlungen keine Freunderlwirtschaft, er versucht immer das Maximum für den Verein herauszuholen - so wie beim letzten Vertragsabschluss mit Puntigamer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Sponsoren(ohne politischen Hintergrund) berechnen den Werbewert und zahlen dementsprechend. Unter Jauk gibt es bei den Verhandlungen keine Freunderlwirtschaft, er versucht immer das Maximum für den Verein herauszuholen - so wie beim letzten Vertragsabschluss mit Puntigamer.

Apropos Sponsoren. Gibt's was neues :ears:?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ja der Gusenbauer versucht Kontakte mit Kasachstan herzustellen. Übrigens ein tolles Land, dass man nur empfehlen kann ;) Das wäre mal was für Rapid. Die nehmens eh net so genau...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Apropos Sponsoren. Gibt's was neues :ears:?

Ich hab mich damals sehr deutlich ausgedrückt und klar gestellt, dass solche Infos eigentlich hier nicht reingehören(war der Emotion wegen) und nicht im Nachhinein breitgetreten werden sollen, wie es du tust lieber Sohnemann. ;) Hier lesen Journalisten und der Verein selbst mit, ich hab keine Lust auf einen Wirbel... Dieses Gerücht hat sich aber ohnehin von verschiedenen Seiten herumgesprochen, wie du hier übrigens von anderen Usern lesen konntest.

Konkret nochmals dazu: Es wird schon klappen, im Hintergrund tut sich einiges. Hab Geduld bis spätestens Jahresende(vielleicht erinnerst du dich noch an meinen genannten Zeitrahmen...) - Gut Ding braucht Weile. ;)

Bei Rapid war vom neuen Sponsor schon vor einem halben Jahr in den Zeitungen zu lesen, zum Abschluss kam es erst jetzt.

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Ich mich damals sehr deutlich ausgedrückt und klar gestellt, dass solche Infos eigentlich hier nicht reingehören(war der Emotion wegen) und nicht im Nachhinein breitgetreten werden sollen, wie es du es tust lieber Sohnemann. ;) Hier lesen Journalisten und der Verein selbst mit, ich hab keine Lust auf einen Wirbel... Dieses Gerücht hat sich aber ohnehin von verschiedenen Seiten herumgesprochen, wie du hier übrigens von anderen Usern lesen konntest.

Na ja, wenn man sowas hier reinpostet, sollte man sich bewusst sein, das man damit eine gewisse Erwartungshaltung auslöst und das auch hin und wieder Fragen aufkommen ;).

Ich werde mich aber diesbezüglich zurückhalten ... bis Jahresende :=.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ja der Gusenbauer versucht Kontakte mit Kasachstan herzustellen. Übrigens ein tolles Land, dass man nur empfehlen kann ;) Das wäre mal was für Rapid. Die nehmens eh net so genau...

Wenn man bedenkt, dass die Sklavendiktatur Katar ihr Geld und das der indischen Mafia auch in Barcelona wäscht und da Trikotsponsor ist...oder Aserbaidschan bei Atletico...warum nicht? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag