santaa1909 Posting-Pate Geschrieben 21. März 1 hour ago, SturmUndDrang said: Naja die Niederlagen waren halt auch gegen Austria, Rapid, WAC und uns.. ist jetzt nicht wild finde ich Der Punkte Schnitt spricht Trotzdem nicht für ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März santaa1909 schrieb vor einer Stunde: Der Punkte Schnitt spricht Trotzdem nicht für ihn Wieso nicht? Damit wäre er auf Platz 9 gewesen, was okay ist. Welchen Schnitt hättest du erwartet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben 21. März 42 minutes ago, graz_fan said: Wieso nicht? Damit wäre er auf Platz 9 gewesen, was okay ist. Welchen Schnitt hättest du erwartet? Ehrlicher weise wären 1,2 oder 1,3 sicher drinnen gewesen. Vor allem wenn man eine ganze Vorbereitung dann mit dabei hat. Ist halt einfach eine Negativ Spirale wenn man aus 6 Spielen 4 Punkte mitnimmt. Sind halt blöd gesagt genau die gleichen Partien eigentlich die damals Messner den Job gekostet haben. 1 zu 1 die gleiche Situation. Beide hatten eine Vorbereitung und beide hatten 0,66 Schnitt nach der Vorbereitung, bei gleicher Spiel Anzahl. Aber ist nur rein statisch betrachtet. Von dem her gibt's sicher schlechtere Trainer bzw. Mannschaften in der Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 21. März Die Protestler mal wieder… Ich würde echt gerne schreiben, dass ich überrascht bin, aber bei denen wundert mich absolut gar nichts mehr. Man kennt diese Form der Aufarbeitung ja bereits. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadowhunter1909 Superkicker Geschrieben 21. März War zum Erwarten. Da Rapid Gastmannschaft war, hätte ich auch keine Heimsektorsperre gemacht. Vielmehr 150000€ Geldstrafe und Rapid die ganze Meisterrunde auswärts ohne Fans, Heimverein darf Auswärtssektor an Heimfans verkaufen. Wenn sich die Fans von Rapid auswärts nicht benehmen können, dann werden sie eben ausgeschlossen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Maschine Geschrieben 22. März Vuibrett schrieb vor 8 Stunden: Die Protestler mal wieder… Ich würde echt gerne schreiben, dass ich überrascht bin, aber bei denen wundert mich absolut gar nichts mehr. Man kennt diese Form der Aufarbeitung ja bereits. Finds zumindest gut, dass sie die Sektorsperre nicht anfechten. Gegen eine Geldstrafe "musst" als Verein aus wirtschaftlicher Sicht immer Protest einlegen, selbst wenn einem bewusst wär dass es verdient ist. Hab schon dümmere Proteste von dem Verein gesehen. Wahrscheinlich wird der Senat jetzt wieder einknicken, weil sie die Sektorsperre akzeptieren und die Geldstrafe auf ein Minimum reduzieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadowhunter1909 Superkicker Geschrieben 22. März Sie argumentieren mit zusätzlichem wirtschaftlichen Schaden durch die Sektorsperre. Da frage ich mich, wie viele der 9000 Karten auf der West schon durch Abo vergeben sind. Wenn alle, dann haben sie eh keinen zusätzlichen Schaden. Ich kann den schaden jedenfalls nicht einfach Tageseintritt Mal 9000 rechnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 22. März soulbro82 schrieb am 20.3.2025 um 15:26 : Da der Kassier auch gleich mitgeht implodiert der Verein vielleicht gleich wieder. Schade dass man sich das fast wünschen muss. Anders kommen wir nicht zu unserem eigenen Stadion. Und ich werde es mir trotzdem nicht wünschen. Die sollen sich sportlich verabschieden. Zreißen braucht es sie nicht gleich. GORILLA schrieb vor 19 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria-zieht-mit-monster-energy-neuen-premium-partner-an-land/ Es gibt sie also doch, die internationalen Sponsoring-Partner. Nur für Sturm und die CL-Reichweite halt offenbar nicht. Was Zahlen die? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 22. März JoggaBonito schrieb vor einer Stunde: Gegen eine Geldstrafe "musst" als Verein aus wirtschaftlicher Sicht immer Protest einlegen, selbst wenn einem bewusst wär dass es verdient ist. SK Sturm gefällt das 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Fanatischer Poster Geschrieben 22. März JoggaBonito schrieb vor einer Stunde: Gegen eine Geldstrafe "musst" als Verein aus wirtschaftlicher Sicht immer Protest einlegen, selbst wenn einem bewusst wär dass es verdient ist. Wird Andi Schicker eigentlich noch vor gericht gestellt, oder ist das nur ein Gerücht, dass man Strafen anfechten muss. Ich denke es ist zweiteres. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 22. März (bearbeitet) JoggaBonito schrieb vor einer Stunde: Finds zumindest gut, dass sie die Sektorsperre nicht anfechten. Gegen eine Geldstrafe "musst" als Verein aus wirtschaftlicher Sicht immer Protest einlegen, selbst wenn einem bewusst wär dass es verdient ist. Hab schon dümmere Proteste von dem Verein gesehen. Wahrscheinlich wird der Senat jetzt wieder einknicken, weil sie die Sektorsperre akzeptieren und die Geldstrafe auf ein Minimum reduzieren. Als Rapid könnte man auch mal ein Zeichen der Reue setzen und eine Strafe voll und ganz zu akzeptieren. Die (sowieso viel zu geringe Maximalstrafe von) 150k würden Rapid jetzt auch nicht sonderlich jucken (finanziell gesehen). Wie sowas geht sah man bei uns nach der Geburtstagschoreo der Bastion. bearbeitet 22. März von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Maschine Geschrieben 22. März themanwhowasntthere schrieb vor 6 Minuten: SK Sturm gefällt das Finds eh nicht schlau, dass wir die Geldstrafe so akzeptiert haben, obwohl man alle paar Monate bei Rapid sieht, dass man sich da viel Geld sparen kann. Sturmgewitter schrieb vor 6 Minuten: Wird Andi Schicker eigentlich noch vor gericht gestellt, oder ist das nur ein Gerücht, dass man Strafen anfechten muss. Ich denke es ist zweiteres. Was hat Andi Schicker damit zu tun? Und die Anführungszeichen bei "musst" hab ich nicht gemacht, weil ichs optisch so schön finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 22. März Vuibrett schrieb vor 6 Minuten: Als Rapid könnte man auch mal ein Zeichen der Reue setzen und eine Strafe voll und ganz zu akzeptieren. Die (sowieso viel zu geringe Maximalstrafe von) 150k würden Rapid jetzt auch nicht sonderlich jucken (finanziell gesehen). Wie sowas geht sah man bei uns nach der Geburtstagschoreo der Bastion. Rapid und Reue 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 22. März Vuibrett schrieb vor 10 Minuten: Als Rapid könnte man auch mal ein Zeichen der Reue setzen und eine Strafe voll und ganz zu akzeptieren. Die (sowieso viel zu geringe Maximalstrafe von) 150k würden Rapid jetzt auch nicht sonderlich jucken (finanziell gesehen). Wie sowas geht sah man bei uns nach der Geburtstagschoreo der Bastion. Naja 150 000k san scho a Kante. Natürlich gerechtfertigt aber net jucken? Na sicher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Fanatischer Poster Geschrieben 22. März JoggaBonito schrieb vor 2 Stunden: Was hat Andi Schicker damit zu tun? Und die Anführungszeichen bei "musst" hab ich nicht gemacht, weil ichs optisch so schön finde. Weil er verlautbart hat, dass die 100k Strafe wegen den Fanausschreitungen gegen den GAK nicht angefochten werden. Das hat er damit zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts