Recommended Posts

Postinho
herr_bert schrieb vor 1 Minute:

Schreibe ich eh, gscheid war's nicht. Keine Ahnung was man sich erhofft hat, deswegen war es auch als Frage formuliert. Eventuell wollte man dadurch extra Reue zeigen.

Rein aus wirtschaftlicher Sicht sollte man immer Protest einlegen.

Wurde da nicht im Gegenzug das stadtnahe Sponsoring ebenfalls angepasst?

Von einer Erhöhung beim Sponsoring habe ich noch nicht gehört. Wo steht das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
magischerscr schrieb Gerade eben:

Weiß man schon was über die Sanktionen für die Polizei ? 

Silva schrieb vor 2 Minuten:

Weiß man eigentlich, ob Hartberg auch eine Strafe erhalten hat? Es gab ja offensichtlich ein Organisationsverschulden.

Meine persönlichen Highlight-Reaktionen auf das nette Urteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Veteran82 schrieb vor 2 Minuten:

Dann schau mal was bei denen in der "Miete" alles beinhaltet ist .. und was bei uns beinhaltet ist ;)

Ja klar, aber macht das wirklich 30,000 extra pro Spiel aus? Die Miethöhe ist schon angebracht, die Frechheit ist halt, dass die Holding die zu großen Teilen übernehmen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

santaa1909 schrieb vor 16 Minuten:

Also sinds eh wieder eingeknickt und die Derby Strafe zur Bewährung wird nicht schlagend :fuckthat:

Sie sind nicht eingeknickt, wir hatten nur die bessere Rechtsposition ;)

Steht eh in der Urteilsbegründung, dass sie die bedingte Strafe nicht anwenden konnten/durften (ich nehme an, dass sie das eigentlich wollten) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
graz_fan schrieb vor 15 Minuten:

Ja klar, aber macht das wirklich 30,000 extra pro Spiel aus? Die Miethöhe ist schon angebracht, die Frechheit ist halt, dass die Holding die zu großen Teilen übernehmen wird.

also wenn da die komplette infrastruktur von mehreren Plätzen jederzeit genutzt werden kann, dann noch die komplette Schankeinnahmen etc. beim Verein bleiben, dann mindestens 2 Teams dort spielen (Austria, Stripfing oder halt YV) dann ist das schon eine sehr niedere Miete ;)

Also bekommt die Austria für die 1,4 Millionen nicht nur die Spiele im Stadion sondern noch das Trainingszentrum plus die komplette Büroinfrastruktur ;) 

bearbeitet von Veteran82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Veteran82 schrieb vor 7 Minuten:

also wenn da die komplette infrastruktur von mehreren Plätzen jederzeit genutzt werden kann, dann noch die komplette Schankeinnahmen etc. beim Verein bleiben, dann mindestens 2 Teams dort spielen (Austria, Stripfing oder halt YV) dann ist das schon eine sehr niedere Miete ;)

Also das dort Stripfing oder YV spielen, glaub ich erst wenn ich es sehe. Stripfing wird nach dem Abstieg wohl kaum mehr interessant für die Austria sein und die YV spielen in der AKA. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Zitat

sowie ein unbedingter Teilausschluss der Öffentlichkeit beim nächsten Meisterschaftsheimspiel, entweder gegen Austria Wien, Red Bull Salzburg, LASK oder Sturm Graz.

Also schlagend in der neuen Saison! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
steinzeit schrieb vor 1 Minute:

Also schlagend in der neuen Saison! :facepalm:

naja, is ja sowieso nur für 1 Spiel, also im normalfall gegen Salzburg am 30.03. oder falls ein Protest aufschiebende Wirkung hat dann wäre es im Derby gegen die Austria am 13.04.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
GrazTiefschwarz schrieb vor 23 Minuten:

Ich finde es ja eine Frechheit, dass Rapid überhaupt bestraft wurde. Wie kann man da nur eine Strafe aussprechen, wo sie doch immer so unschuldig sind.

Nach dem Einspruch gibt es nur mehr 50.000,-- und ein zusätzliches Spiel auf Bewährung. Diese grünen Fans und deren Verein scheißen allen anderen ständig auf den Kopf, üben sich dann immer in heuchlerischer Verurteilung der Taten mit heuchlerischen Konsequenzen und nach ein paar Wochen lachen sie sich eins.

Ein paar Monate später beginnt das Spiel von vorne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
rmax1 schrieb vor 8 Minuten:

Ich finde es ja eine Frechheit, dass Rapid überhaupt bestraft wurde. Wie kann man da nur eine Strafe aussprechen, wo sie doch immer so unschuldig sind.

Nach dem Einspruch gibt es nur mehr 50.000,-- und ein zusätzliches Spiel auf Bewährung. Diese grünen Fans und deren Verein scheißen allen anderen ständig auf den Kopf, üben sich dann immer in heuchlerischer Verurteilung der Taten mit heuchlerischen Konsequenzen und nach ein paar Wochen lachen sie sich eins.

Ein paar Monate später beginnt das Spiel von vorne.

na aber wenn sie auch ständig benachteiligt werden .. sonst wären sie ja schon längst auf Mission 40 oder mehr!

Am liebsten ist mir noch immer das Argument unseres großen Vorteils aus der Corona Pandemie und dass wir ja KEIN Stadion haben mit den hohen Kosten ... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

aus dem rapid-channel:

Zitat

Weiß man eigentlich, ob Hartberg auch eine Strafe erhalten hat? Es gab ja offensichtlich ein Organisationsverschulden.

also wer solche fans hat, braucht sich über mögliche sanktionen echt nicht aufregen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Veteran82 schrieb Gerade eben:

na aber wenn sie auch ständig benachteiligt werden .. sonst wären sie ja schon längst auf Mission 40 oder mehr!

Am liebsten ist mir noch immer das Argument unseres großen Vorteils aus der Corona Pandemie und dass wir ja KEIN Stadion haben mit den hohen Kosten ... 

ja genau die mär von "Corona hat nur Rapid reingeschissen, alle anderen hatten einen Vorteil"), vergessen dabei aber immer wieder darauf hinzuweisen, dass sie die mit Abstand höchsten Zahlungen vom Staat bekommen haben. Und wenn ich mir anschaue, wie hoch diese Zahlungen zb. im Gastgewerbe waren, hat Rapid damit auch noch ein bomben Geschäft gemacht. Nicht umsonst hüllten sich alle Verantwortlichen in Schweigen, was die Summen angeht. 

Aber ist ja viel einfacher sich immer als das arme, unschuldige Lamm hinzustellen; Rapid like eben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
GrazTiefschwarz schrieb vor 59 Minuten:

Was ist daran eine Highlight-Reaktion, wenn ich wissen will, ob Hartberg ebenfalls eine Strafe erhalten hat? Es wird ja bei Heimspielen (zurecht) eine Strafe damit begründet, dass es ein Organisationsversagen gab. Selbst in dem Urteil wird geschrieben, dass man das in dem Fall eben NICHT anlasten kann, womit ich rauslesen würde, dass da Hartberg eines hatte. Würde mich einfach interessieren, ob die eine Strafe bekommen haben oder nicht.

rmax1 schrieb vor 30 Minuten:

Mit keinem Wort wird das irgendwo geschrieben. :ratlos: 

Aber man kann natürlich gleich reininterpretieren, dass ich damit fordere, dass es eigentlich gar keine Strafe für uns geben hätte sollen. Ist zwar mühsam, aber wenn euch das Leben dadurch leichter wird. Zitiert mich dann bitte wenigstens ohne Benachrichtigung, wenn ihr Halbwahrheiten in eurer eigenen kleinen Bubble verbreiten wollt. :winke: 

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag