sent96 ASB-Halbgott Geschrieben 17. März JakominiBua schrieb vor 11 Minuten: Wenn die Rapidler wegen Punkteabzügen im UPO landen hör ich bis zum Monatsende net auf zu lachen RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Wäre das überhaupt möglich ? Punkteabzüge wurden doch abgeschafft oder nicht ? ausschluss aus der liga, weil man mit ihnen als gegner keine gewaltfreie umgebung sicherstellen kann.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 17. März RasmusHojlund schrieb vor 11 Minuten: Wäre das überhaupt möglich ? Punkteabzüge wurden doch abgeschafft oder nicht ? Ja und wenn ned, würdens keinen Abzug in der Vergangenheit bekommen. Die Tabelle wurde ja schon aufgeteilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Superstar Geschrieben 17. März Sind die Rapidler net auf einer Bewährung vom letzten Derby? Kann das noch schlagend werden? Hab bei all den Vergehen in letzter Zeit schon den Überblick verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steirerbua1909 Banklwärmer Geschrieben 17. März JakominiBua schrieb vor 1 Minute: Sind die Rapidler net auf einer Bewährung vom letzten Derby? Kann das noch schlagend werden? Hab bei all den Vergehen in letzter Zeit schon den Überblick verloren Ja, 3 Spiele Blocksperre (Sturm, Austria und Salzburg) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Superstar Geschrieben 17. März 4 minutes ago, Steirerbua1909 said: Ja, 3 Spiele Blocksperre (Sturm, Austria und Salzburg) Aja! Danke! Aber Punkte werden deswegen nicht mehr abgezogen? Da wurde das ja noch nicht abgeschafft, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steirerbua1909 Banklwärmer Geschrieben 17. März JakominiBua schrieb vor 1 Minute: Aja! Danke! Aber Punkte werden deswegen nicht mehr abgezogen? Da wurde das ja noch nicht abgeschafft, oder? wurde abgeschafft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magisches Dreieck Weltklassekicker Geschrieben 17. März RasmusHojlund schrieb vor 4 Stunden: Wäre das überhaupt möglich ? Punkteabzüge wurden doch abgeschafft oder nicht ? Wurde abgeschafft. Ergo nicht möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben 17. März 4 hours ago, Steirerbua1909 said: Ja, 3 Spiele Blocksperre (Sturm, Austria und Salzburg) Davon würde ich mittlerweile ausgehen, nachdem die Sitzung vertagt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Maschine Geschrieben 17. März Die Stadt Wien hat der Austria das Stadion um 40m angekauft und vermietet es jetzt um 1,5m jährlich. Die Stadt schenkt der Austria ein Stadion, kauft es dann zurück und vermietet es dann. Das alleine ist ja schon frech. Aber die Miete wird die Austria halt trotzdem stemmen müssen, und wie ich die Austria kenne, machens mit dem Steuergeld jetzt alles nur nix finanziell verantwortungsvolles/nachhaltiges. Wenn sich da nicht grundlegend was ändert, ist die Insolvenz nur ein paar Jahre verschoben. Wobei, wenn die Austria die Miete nicht mehr bezahlen kann, kriegens ihr Stadion halt nochmal geschenkt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. März SturmUndDrang schrieb Gerade eben: Die Stadt Wien hat der Austria das Stadion um 40m angekauft und vermietet es jetzt um 1,5m jährlich. Die Stadt schenkt der Austria ein Stadion, kauft es dann zurück und vermietet es dann. Das alleine ist ja schon frech. Aber die Miete wird die Austria halt trotzdem stemmen müssen, und wie ich die Austria kenne, machens mit dem Steuergeld jetzt alles nur nix finanziell verantwortungsvolles/nachhaltiges. Wenn sich da nicht grundlegend was ändert, ist die Insolvenz nur ein paar Jahre verschoben. Wobei, wenn die Austria die Miete nicht mehr bezahlen kann, kriegens ihr Stadion halt nochmal geschenkt. Glaubst wer die Miete da zahlt? Dann überweist die Holding Wien als Sponsor einfach die 1,5 Millionen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Postaholic Geschrieben 18. März kratos_SaNcHeZ schrieb vor 13 Stunden: Glaubst wer die Miete da zahlt? Dann überweist die Holding Wien als Sponsor einfach die 1,5 Millionen. Die Überförderung der Austria ist wirklich a Wahnsinn ... aber ja wenn der Präsident gleichzeitig der Chef der Wien Holding ist ... Die Miete ist ja auch lächerlich nieder für ein komplett neues Stadion mit der Infrastruktur rundherum und als Exklusivbetreiber .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 18. März (bearbeitet) ich frag mich ja immer noch, warum wir damals so blöd waren und die 100k ohne berufung einfach bezahlt haben bearbeitet 18. März von themanwhowasntthere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_tm Teamspieler Geschrieben 18. März themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: Wirklich, 1 Spiel ohne BW? Das tut aber richtig weh... Was war nochmal die Bewährung auf der sie derzeit unterweg waren? Dan noch Protest einlegen und es werden 75.000€ und das Spiel auf Bewährung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 18. März Gut, bei solchen Strafen würd ich es mir auch überlegen, mit Türen auf Polizisten zu werfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten: ich frag mich ja immer noch, warum wir damals so blöd waren und die 100k ohne berufung einfach bezahlt haben Weil man ein Zeichen setzen wollte? Ob's gscheid war steht auf einem anderen Blatt. Black_tm schrieb vor 1 Minute: Was war nochmal die Bewährung auf der sie derzeit unterweg waren? Die sollte bestehen bleiben. Steht aber in der Urteilsbegründung. 150k ist die Höchststrafe, die Blocksperre kommt obendrauf, dazu bleibt die Bewährung aufrecht. Ist jetzt mMn. nicht nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts