Recommended Posts

Top-Schriftsteller
killver schrieb vor 1 Minute:

Kantersieg Rapid ist deutlich besser als ein knapper Sieg. Dann sinds wieder zufrieden

Klaus JETZT verlängern :augenbrauen: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Unsere Schiedsrichter pfeifen sich heute Lichtjahre davon weg, international in den nächsten Jahren eine Rolle zu spielen. Soviele Fehlentscheidungen in allen Spielen ist einfach nur Wahnsinn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
plieschn schrieb vor 9 Minuten:

Es wäre wesentlich mehr möglich, aber leider stellen die Rahmenbedingungen im dem sich die Vereine bewegen in mehrfacher Hinsicht die Limitierung dar.

Ich meine heute abgesehen von der begrenzten Qualität des Fußballs eher die Schiedsrichter bis zu den Kommentatoren. Das ist heute ja wirklich nur noch lächerlich, was da abgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
patrick94 schrieb vor 1 Minute:

Mein Gott wie sollen wir bei der Konkurrenz den Titel holen. :davinci:

So wie die Schiedsrichter die Wiener Vereine mit Geschenken überhäufen, könnte es in der Tat ein schwieriges Unterfangen werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
patrick94 schrieb vor 3 Minuten:

Mein Gott wie sollen wir bei der Konkurrenz den Titel holen. :davinci:

jaytee schrieb vor 1 Minute:

So wie die Schiedsrichter die Wiener Vereine mit Geschenken überhäufen, könnte es in der Tat ein schwieriges Unterfangen werden

Genau. Unsere Konkurrenz sind die Schiedsrichter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute:

Würd gerne wissen, woher der WAC immer so Spieler wie eben Nwaiwu findet, weil wirklichs Scouting haben die ja nicht oder?

Warum nicht? Die haben immer wieder gute Leute aus Israel geholt, wie soll das gehen ohne?

Und dann gibt es ja auch noch Berater, die Spieler überall anbieten. Aber du hast schon recht, Nwaiwu werden wir wohl nicht lange in der Liga sehen, der ist schon richtig gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag