lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. März Wie der Rapidler fliegt ist ja wohl bitte auch ein absoluter Witz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 1. März Kantersieg Rapid ist deutlich besser als ein knapper Sieg. Dann sinds wieder zufrieden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfSchwoaz Ergänzungsspieler Geschrieben 1. März Für so einen schlecht geschossenen Elfer sollte der Nachschuss verboten werden🫣😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 1. März killver schrieb vor 1 Minute: Kantersieg Rapid ist deutlich besser als ein knapper Sieg. Dann sinds wieder zufrieden Klaus JETZT verlängern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaytee Teamspieler Geschrieben 1. März Unsere Schiedsrichter pfeifen sich heute Lichtjahre davon weg, international in den nächsten Jahren eine Rolle zu spielen. Soviele Fehlentscheidungen in allen Spielen ist einfach nur Wahnsinn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Weltklassecoach Geschrieben 1. März Mein Gott wie sollen wir bei der Konkurrenz den Titel holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 1. März plieschn schrieb vor 9 Minuten: Es wäre wesentlich mehr möglich, aber leider stellen die Rahmenbedingungen im dem sich die Vereine bewegen in mehrfacher Hinsicht die Limitierung dar. Ich meine heute abgesehen von der begrenzten Qualität des Fußballs eher die Schiedsrichter bis zu den Kommentatoren. Das ist heute ja wirklich nur noch lächerlich, was da abgeht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaytee Teamspieler Geschrieben 1. März patrick94 schrieb vor 1 Minute: Mein Gott wie sollen wir bei der Konkurrenz den Titel holen. So wie die Schiedsrichter die Wiener Vereine mit Geschenken überhäufen, könnte es in der Tat ein schwieriges Unterfangen werden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 1. März patrick94 schrieb vor 3 Minuten: Mein Gott wie sollen wir bei der Konkurrenz den Titel holen. jaytee schrieb vor 1 Minute: So wie die Schiedsrichter die Wiener Vereine mit Geschenken überhäufen, könnte es in der Tat ein schwieriges Unterfangen werden Genau. Unsere Konkurrenz sind die Schiedsrichter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaytee Teamspieler Geschrieben 1. März So wie Jansson abhebt, habe ich gedacht, ich habe versehentlich zum Schispringen umgeschaltet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. März jaytee schrieb Gerade eben: So wie Jansson abhebt, habe ich gedacht, ich habe versehentlich zum Schispringen umgeschaltet Da sollte man über ein Stunt Double nachdenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 1. März Würd gerne wissen, woher der WAC immer so Spieler wie eben Nwaiwu findet, weil wirklichs Scouting haben die ja nicht oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 1. März RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Würd gerne wissen, woher der WAC immer so Spieler wie eben Nwaiwu findet, weil wirklichs Scouting haben die ja nicht oder? Warum nicht? Die haben immer wieder gute Leute aus Israel geholt, wie soll das gehen ohne? Und dann gibt es ja auch noch Berater, die Spieler überall anbieten. Aber du hast schon recht, Nwaiwu werden wir wohl nicht lange in der Liga sehen, der ist schon richtig gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 1. März Ein Xerl würd ich den Roten schon gönnen jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 1. März Reinscheissler schaut aus wie ein 50-jähriger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts