OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 22. Februar Wird man dann sehen wie die Austria ohne Flow performen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theGoat Banklwärmer Geschrieben 22. Februar Tirol sogar no mit Siegestor... Perfekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Februar Wattens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. Februar Wir werden das morgen sowas von verscheißen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theGoat Banklwärmer Geschrieben 22. Februar Und no a Strafstoß Klagenfurt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. Februar Defensiv ist der GAK halt irgendwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 22. Februar Es läuft heute richtig gut für uns .. umso mehr Sorgen mache ich mir morgen PS @Langer_42 Wac "Arbeitssieg", und Austria hab ich wieder richtig gut gejinxxed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 22. Februar Bist du deppat, mit der Sohle voraus und dem durchgestreckten den Gegner getroffen und es gibt keinen Check. In einer anderen Partie ist ein bisschen die Sohle zu sehen und die einhellige Meinung ist "klar rot" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 22. Februar Warum gab es beim WAC 9 Minuten Nachspielzeit? Und ein Elfer? War das einer? hat jemand geschaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Februar In Tirol zeigt der Liri 5 Min Nachspielzeit an und in der 99. der Ausgleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Februar RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Warum gab es beim WAC 9 Minuten Nachspielzeit? Und ein Elfer? War das einer? hat jemand geschaut? Ich hätt ihn ned geben… für mich siehts so aus das er ihn auf die Brust kriegt und ers dann die Hand streift… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 22. Februar (bearbeitet) Bei Salzburg musst nur Gloukh ausschalten und die bringen gar nix zusammen Bidstrup richtig cooler Spieler, ich mag den bearbeitet 22. Februar von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Februar Salzburg halt trotzdem noch alles andere als gut. Ein Salzburg aus anderen Zeiten haut aus diesen ganzen Kontern noch 4 Tore rein, heute verhauen sie Angriff um Angriff kläglichst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Februar Das ist ein sehr schöner Show-Stopper für die Austria. Salzburg ist nach der Punkteteilung sicher noch nicht abzuschreiben. Wenn wir den Gegner morgen nicht fressen wollen, versteh ich die Welt nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 22. Februar Schau an....Ein Gegner, der ned das Spiel macht, der kaum Fehler macht, vor allem keine fetzndepperten wie die 2 davor und aus mitn "Flow".... Warum in Tirol 5 min angezeigt werden und dann in 99. a Elfer kommt.... Ah eh wuascht....Die san eben so hinnich..... Na hoffentlich verscheißen wir das morgen ned....😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts