Recommended Posts

ASB-Messias

Salzburg in der CL und jetzt im Cup einfach nicht zu sehen. Für mich hat aktuell die Austria die größte Chance auf das Double. Wir werden leider auch in der Meisterschaft ohne Qualität im Sturm den Faden verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
GORILLA schrieb vor 1 Minute:

Salzburg in der CL und jetzt im Cup einfach nicht zu sehen. Für mich hat aktuell die Austria die größte Chance auf das Double. Wir werden leider auch in der Meisterschaft ohne Qualität im Sturm den Faden verlieren.

Wir haben noch immer die stärkste Truppe, hoffe dass es reichen wird 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
GORILLA schrieb vor 3 Minuten:

Für mich hat aktuell die Austria die größte Chance auf das Double.

So, und jetzt krieg ma bitte das Pipi wieder unter Kontrolle.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Ich denke, der Cup ist jetzt total offen, da ist keine Mannschaft klarer Favorit. Sehe den LASK (ohne die ganzen Ausfälle) sicher nicht schwächer als die Austria. Und ein Halbfinale in Wolfsberg kann sowieso jeder verlieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
RasmusHojlund schrieb vor 5 Minuten:

WAC Cupsieger wäre ja irgendwie sooo geil :laugh:

Hartberg-Wac im Finale....

Ich gönns Beiden. Nur ned die schwindlichen Linzer mit dem Ungustl Gruber oder die Pleite-Austria, die normal garkeinen Spielbetrieb in den obersten Ligen stellen dürfte.....😎

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Jaisinho schrieb vor 3 Minuten:

Hartberg-Wac im Finale....

Ich gönns Beiden. Nur ned die schwindlichen Linzer mit dem Ungustl Gruber oder die Pleite-Austria, die normal garkeinen Spielbetrieb in den obersten Ligen stellen dürfte.....😎

This. So ein Bauernfinale wär richtig fein. Zwei kleine Traditionsklubs, die einfach auf ihre Art gut arbeiten und beide noch nie irgendwas gewonnen haben. Außerdem Hartberg Titel vor Mission 33 wäre guter Nährboden für Schmähs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
GORILLA schrieb vor 12 Minuten:

die austria hat das momentum, dass uns zum meistertitel 2023/2024 geführt hat

auch bei denen wird irgendwann ein spiel wie wir gegen rapid dabei sein, wo der gegner ein eiertor kassiert und die 3 punkte somit zur austria gehen werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
GORILLA schrieb vor 12 Minuten:

Ganz ehrlich wenn du das heutige Spiel mit dem vom gestern oder von Hartberg vergleichst, wie kommst du dann darauf, dass wir nicht besser sind. Klar werden sich viele hinten reinstellen, aber die bessere Mannschaft werden wir wohl gegen die meisten Vereine sein.

Salzburg ist einfach kein Team. Da sind heute einige wie die Rumpelstilzchen herumgehüpft wenn die den Ball nicht bekommen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Aus Sturm Sicht:

.) Mir wäre lieber gewesen, dass RBS einen gewissen Stress im Meisterplayoff hat wenn sie ein Cup-Halbfinale oder/und Finale bestreiten müssen. Das ist seit heute Geschichte. 

.) Unser realistisches Ziel sollte sowieso ein Top 2-Platz sein, da aber die stärksten Konkurrenten mMn RBS und Rapid sind, die Austria und LASK sehe ich eher nicht dort, wäre es im Falle von Platz 3 so, dass wir max. nur Conference League spielen könnten. Und dabei auch 2 Runden ohne "Joker" überstehen müssten. Der Cupsieger steigt in der 3. Runde der Europa League ein und würde bei einer Niederlage Conference Playoff spielen... ist aber zu viel hätti-wari für den Februar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag