Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
SitzerOst schrieb vor 13 Minuten:

Ein einfaches Beispiel für eine 8-stellige Zahl ist 12345678

Auch schon wieder fünf Jahre her... Ich helf gern etwas nach ;)

https://www.oe24.at/sport/fussball/nationalteam/so-lacht-das-netz-ueber-arnies-kult-sager/384234191

Magister Arnautovic hat wieder zugeschlagen! Mit dem Doppelpack hat er Österreich zum 4:1-Sieg in Skopje geschossen. Im Interview danach haderte er mit der Chancenauswertung: "Es hätte 8oder 9-stellig ausgehen können." Er meinte wohl eher, man hätte 8 oder 9 Tore schießen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Stgr1909 schrieb vor 1 Minute:

https://www.oe24.at/sport/fussball/nationalteam/so-lacht-das-netz-ueber-arnies-kult-sager/384234191

Magister Arnautovic hat wieder zugeschlagen! Mit dem Doppelpack hat er Österreich zum 4:1-Sieg in Skopje geschossen. Im Interview danach haderte er mit der Chancenauswertung: "Es hätte 8oder 9-stellig ausgehen können." Er meinte wohl eher, man hätte 8 oder 9 Tore schießen können.

Das bin mir sicher, er wusste genau was er meinte....Tore im ZehntelSekundentakt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OidaFoda schrieb vor 30 Minuten:

Musste auch schmunzeln 

Ois guade, das wird eine Vernichtung 

Würde mich wundern, also höher als 4 bzw 5:0, Real is nicht gerade dafür bekannt, 90 Min durchzuziehen, wenn sie schon der fixe Sieger sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
RasmusHojlund schrieb Gerade eben:

Würde mich wundern, also höher als 4 bzw 5:0, Real is nicht gerade dafür bekannt, 90 Min durchzuziehen, wenn sie schon der fixe Sieger sind

Italienische Mannschaften auch nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
OidaFoda schrieb vor 29 Minuten:

Italienische Mannschaften auch nicht

Atalanta seh ich vom Spielstil sowieso nicht als klassische italienische Mannschaft. Gasperini ist sehr offensiv denkend und auch oft sehr riskant. Atalanta war vor Jahren schon die erste italienische Mannschaft die richtiges Pressing gespielt hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

So, bitte Salzburg höher als 5:0 verlieren. Danke.

Das Gute ist: Real sollte hoch gewinnen wollen, damit sie Chancen auf die Top8 haben.

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
santaa1909 schrieb Gerade eben:

Eigentlich echt arg wenns blöd läuft fliegt entweder PSG oder Man City am letzten Tag :laugh:

Hab nach der Auslosung schon gesagt, dass PSG mit den Gegnern hart um den Aufstieg kämpfen wird müssen. Und damals hätt ich Girona und die Dosen noch stärker eingeschätzt als sie tatsächlich sind/waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Stgr1909 schrieb vor 1 Stunde:

Dreistelliger Bereich ist doch im Normalfall Tausenderbereich oder ist das Hunderdderbereich? (Kurze Drachenlord Referenz) 

Salzburg sieht gefestigter aus, aber Real ist schon echt gut. Bellingham ist ein wahnsinns Kicker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
11mousa schrieb vor 20 Minuten:

Hab nach der Auslosung schon gesagt, dass PSG mit den Gegnern hart um den Aufstieg kämpfen wird müssen. Und damals hätt ich Girona und die Dosen noch stärker eingeschätzt als sie tatsächlich sind/waren.

Die PSG Auslosung war pervers,  mW sogar aus Topf 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
OidaFoda schrieb vor 9 Minuten:

Die PSG Auslosung war pervers,  mW sogar aus Topf 1

Topfeinteilung spielt ja überhaupt keine Rolle für die mögliche Schwere einer Gruppe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag