siamotutti Amateur Geschrieben 2. Februar Bei der Austria kommt auch viel psychologisches Momentum zusammen. Die Dragovicrückkehr, die weitaus stärker mitwirkt als bei Burgstaller oder Jantscher. Die Lösung ihrer finanziellen Misere, so fragwürdig die Art und Weise auch ist. Der erfolgreiche Konkurs bei uns hat auch zusammengeschweißt und danach zu einem Höhenflug geführt. Zu guter Letzt jetzt noch das Märchen mit Raguz, nach der langen Leidenszeit. All das führt dann dazu, dass der ganze Verein sein Leistungsmaximum abrufen kann und mit einem Kader, der sich mit dem WAC um Platz 5 streiten sollte, Doublechancen hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 2. Februar https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/spektakulaer--angelt-sich-hartberg-australischen-topscorer-/ Spannender Transfer für Hartberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar OidaFoda schrieb vor 2 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/spektakulaer--angelt-sich-hartberg-australischen-topscorer-/ Spannender Transfer für Hartberg du meinst Schmid wird ihn einsezten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar (bearbeitet) Atletico will Gloukh https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/hammer--salzburg-star-wohl-im-visier-von-spanischem-top-klub/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR1i4ATQcsyEtnHhs4zcEZQlJbTDMrpFwS89lNMnDDSJHavdoyL1OQoDUUI_aem_qMHU3Cs9B6BVTsY-6p3Tvg#Echobox=1738508395 bearbeitet 2. Februar von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben 2. Februar RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/hammer--salzburg-star-wohl-im-visier-von-spanischem-top-klub/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR1i4ATQcsyEtnHhs4zcEZQlJbTDMrpFwS89lNMnDDSJHavdoyL1OQoDUUI_aem_qMHU3Cs9B6BVTsY-6p3Tvg#Echobox=1738508395 Spannend. Sollte er und Dedic gehen, sehe ich die Top-4 Vereine in Österreich (kadertechnisch) wirklich eng beisammen. Wird eine sehr spannende Meisterrunde heuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar MegamanX schrieb vor 26 Minuten: Spannend. Sollte er und Dedic gehen, sehe ich die Top-4 Vereine in Österreich (kadertechnisch) wirklich eng beisammen. Wird eine sehr spannende Meisterrunde heuer. Dedic spielt heute schon nicht mehr. Ich glaub Gloukh werden sie nur bei einem wirklich hohen Angebot gehen lassen, was mir hier nicht der Fall zu sein scheint. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Maschine Geschrieben 2. Februar OidaFoda schrieb vor 6 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/spektakulaer--angelt-sich-hartberg-australischen-topscorer-/ Spannender Transfer für Hartberg Finde ich witzig. "With a European club" weil halt kein Mensch Hartberg kennt (soll nicht despektierlich sein, ich kannte den Macarthur FC bis vor 3min auch nicht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. Februar SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute: Finde ich witzig. "With a European club" weil halt kein Mensch Hartberg kennt (soll nicht despektierlich sein, ich kannte den Macarthur FC bis vor 3min auch nicht) Ich glaub eher, dass die das so geschrieben haben, weil sie es schon vor ein paar Tagen verkündet haben, und dem neuen Klub nicht vorgreifen wollten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Maschine Geschrieben 2. Februar lovehateheRo schrieb Gerade eben: Ich glaub eher, dass die das so geschrieben haben, weil sie es schon vor ein paar Tagen verkündet haben, und dem neuen Klub nicht vorgreifen wollten. Ah richtig jetzt erst gesehen dass der post schon älter ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar Also Salzburg bislang irgendwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernölbauer Weltklassekicker Geschrieben 2. Februar RasmusHojlund schrieb vor 5 Minuten: Also Salzburg bislang irgendwas Von beiden Seiten eher mager bis jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar (bearbeitet) Und ich habs verschrien, 1:0 RB, 1. richtige Chance im Spiel bearbeitet 2. Februar von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 2. Februar Ich glaub heuer wäre es noch einfacher geworden den Cup zu holen als die 2 Jahre davor..... Wäre.....😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 2. Februar (bearbeitet) Jaisinho schrieb vor 13 Minuten: Ich glaub heuer wäre es noch einfacher geworden den Cup zu holen als die 2 Jahre davor..... Wäre.....😅 Tut Rapid sicher mehr weh die Chance vertan zu haben als uns. Der Liga Titel ist aber genauso voll offen dieses Jahr zwischen 3-4 Teams. bearbeitet 2. Februar von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar 1:1, Salzburg so unfassbar schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts