Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
rmax1 schrieb vor 49 Minuten:

Der passt wie die Faust aufs Auge zu ihnen 8P

Interessant, dass es trotz AK auch noch zu Boni Zahlungen kommen kann. Habe ich so auch noch nie gesehen. 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sk-rapid--so-viel-soll-romeo-amane-kosten/

1) kannst du in Klauseln reinschreiben was du (bzw. dein Gegenüber) willst

2) kann die AK ja auch bspw 3-3,5 Mio gewesen sein (ohne WVB) und Rapid fragt, ob sie für eine WVB etwas von der fixen Ablöse nachlassen. Häcken hat letzte Saison 20 Mio mit Abgängen eingenommen. Gut möglich, dass sie es aktuell nicht so nötig haben und daher lieber die etwas riskantere Variante mit mehr Erlöspotenzial nehmen. Und Rapid nimmt etwas Risiko raus. Erscheint mir eigentlich sehr realistisch

Ganz generell würd ich grade was AKs betrifft (da die eben sehr individuell sein können) nicht jeden Artikel (grade laola) für bare Münze nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Stehplatzschwein schrieb vor 5 Stunden:

1) kannst du in Klauseln reinschreiben was du (bzw. dein Gegenüber) willst

2) kann die AK ja auch bspw 3-3,5 Mio gewesen sein (ohne WVB) und Rapid fragt, ob sie für eine WVB etwas von der fixen Ablöse nachlassen. Häcken hat letzte Saison 20 Mio mit Abgängen eingenommen. Gut möglich, dass sie es aktuell nicht so nötig haben und daher lieber die etwas riskantere Variante mit mehr Erlöspotenzial nehmen. Und Rapid nimmt etwas Risiko raus. Erscheint mir eigentlich sehr realistisch

Ganz generell würd ich grade was AKs betrifft (da die eben sehr individuell sein können) nicht jeden Artikel (grade laola) für bare Münze nehmen.

Hab so das Gefühl das wird der nächste Millionen-Flop von Rapdi mit Ansage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
MegamanX schrieb vor einer Stunde:

Hab so das Gefühl das wird der nächste Millionen-Flop von Rapdi mit Ansage

Chancen stehen gut, nachdem bei denen gefühlt noch jeder Millionentransfer geflopt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Schönaugürtel Mario schrieb vor 23 Minuten:

Auf dem Highlight Video ist er aber gut. Die schwedische Liga zwar schwach, richtig schwach, aber seine Ballführung ist echt gut.

geht rein um was rmax1 sagt ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Schönaugürtel Mario schrieb vor 30 Minuten:

Auf dem Highlight Video ist er aber gut. Die schwedische Liga zwar schwach, richtig schwach, aber seine Ballführung ist echt gut.

A gewisser Herr Ovenstad hat im Video auch gut ausgschaut :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
11mousa schrieb vor 7 Minuten:

A gewisser Herr Ovenstad hat im Video auch gut ausgschaut :)

Na, ich kann normalerweise schon unterscheiden zwischen Highlights und Highlights. Die meisten Kicker schauen auch auf denen ned gut aus. Der aber ist ein schwächerer Malick. Pressingresistent, laufstark und mit dem Ball per du.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag