Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. Januar Stojkovic wurde von Schopp aussortiert . 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Januar graz_fan schrieb vor 3 Stunden: Beide Spieler kamen ablösefrei, wobei einer sogar seit Sommer vereinslos war. Ich kenn die Spieler natürlich nicht wirklich, aber besser als die vorhandenen erscheinen sie mir nicht. Für mich ist ein neuer Spieler nicht automatisch gleich eine Verstärkung. Ist ja bei uns auch nicht so. Und ob Wiegele wirklich als neuer TW geholt wurde oder eher als Ergänzung bleibt noch abzuwarten. Genau mit solchen Kickern hat Klagenfurt aber viel richtig gemacht, die drehen jeden Cent zwei mal um, denke nicht, dass die Geld in die Hand nehmen für Spieler, die am Ende Mitläufer sind. Ob sie wirklich die erhofften Leistungsträger sind, bleibt natürlich abzuwarten, aber sie sind vermutlich besser als der eine oder andere Dollinger Jr Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Stojkovic wurde von Schopp aussortiert . Sympathisch von Schopp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 6. Januar Heute is es Stadion sehr sehr voll, in der Kita kommen 5 mal weniger Leute 😂 es is immer wieder peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Januar Sohnemann schrieb vor 7 Minuten: Stojkovic wurde von Schopp aussortiert . Vielleicht sind wir zumindest im Frühjahr von ihm befreit. Nächstes Jahr findest ihn fix bei irgendeinem Upo Verein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Januar Schlager schaut gar ned gut aus in dem Testspiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 6. Januar Stgr1909 schrieb vor 38 Minuten: Vielleicht sind wir zumindest im Frühjahr von ihm befreit. Nächstes Jahr findest ihn fix bei irgendeinem Upo Verein... Der ist doch bis März gesperrt, oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Januar graz_fan schrieb vor 4 Minuten: Der ist doch bis März gesperrt, oder nicht? Eben, aber falls Lask ins OPO kommt hoffe ich dass sie trotzdem auf ihn verzichten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 6. Januar Sohnemann schrieb vor 54 Minuten: Stojkovic wurde von Schopp aussortiert . Wir brauchen eh Ersatz fürn Gazi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 6. Januar 10 minutes ago, Alex011 said: Wir brauchen eh Ersatz fürn Gazi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 6. Januar salzburg wird gerade gefistet 0:5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 6. Januar Michael_sksg schrieb vor 3 Minuten: salzburg wird gerade gefistet 0:5 Nach den letzten Ergebnissen sinds aber eh schon ordentlich ausgeleiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 6. Januar Nimmt das Spiel wer ernst eigentlich? Erste Halbzeit kannst noch halbwegs für was hernehmen aber die zweite ist ja wirklich nur 2te Liga Mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Januar Freut mich, dass die Bullen ihre Form über Weihnachten beibehalten haben :=) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Januar Testspiele sollte man jetzt nicht überbewerten finde ich.. aber rein psychologisch macht ein Testspiel gegen Bayern auch null Sinn. Gerade Trainerwechsel gehabt in einer Krise, da spiel ich doch gegen irgendeinen schwächeren Gegner, um so die ersten Anzeichen eines Turnarounds in den Köpfen mitzunehmen.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiRBS Europaklassespieler Geschrieben 6. Januar SturmUndDrang schrieb vor 7 Minuten: Testspiele sollte man jetzt nicht überbewerten finde ich.. aber rein psychologisch macht ein Testspiel gegen Bayern auch null Sinn. Gerade Trainerwechsel gehabt in einer Krise, da spiel ich doch gegen irgendeinen schwächeren Gegner, um so die ersten Anzeichen eines Turnarounds in den Köpfen mitzunehmen.. leider wurde dieses Testspiel noch von Seonbuchner fixiert. Schröder hätte das zum jetzigen Zeitpunkt mit Sicherheit nicht gemacht. Es fehlten heute Piatkowski, Kjaargard, Konate, Capaldo alle verletzt und Terzic, Nene, Gloukh, Clark, Onisiwo alle erkrankt. So ein Testspiel gegen die Bayern als Einstand für unseren neuen Trainer ist natürlich katastrophal. Letsch war wirklich die ärmste Sau an diesem Tag! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts