Recommended Posts

Top-Schriftsteller
graz_fan schrieb vor 3 Stunden:

Beide Spieler kamen ablösefrei, wobei einer sogar seit Sommer vereinslos war. Ich kenn die Spieler natürlich nicht wirklich, aber besser als die vorhandenen erscheinen sie mir nicht. Für mich ist ein neuer Spieler nicht automatisch gleich eine Verstärkung. Ist ja bei uns auch nicht so.

Und ob Wiegele wirklich als neuer TW geholt wurde oder eher als Ergänzung bleibt noch abzuwarten.

Genau mit solchen Kickern hat Klagenfurt aber viel richtig gemacht, die drehen jeden Cent zwei mal um, denke nicht, dass die Geld in die Hand nehmen für Spieler, die am Ende Mitläufer sind. Ob sie wirklich die erhofften Leistungsträger sind, bleibt natürlich abzuwarten, aber sie sind vermutlich besser als der eine oder andere Dollinger Jr :)

Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Stojkovic wurde von Schopp aussortiert :clap:.

Sympathisch von Schopp. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Sohnemann schrieb vor 7 Minuten:

Stojkovic wurde von Schopp aussortiert :clap:.

Vielleicht sind wir zumindest im Frühjahr von ihm befreit. :v:

Nächstes Jahr findest ihn fix bei irgendeinem Upo Verein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Stgr1909 schrieb vor 38 Minuten:

Vielleicht sind wir zumindest im Frühjahr von ihm befreit. :v:

Nächstes Jahr findest ihn fix bei irgendeinem Upo Verein...

Der ist doch bis März gesperrt, oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
graz_fan schrieb vor 4 Minuten:

Der ist doch bis März gesperrt, oder nicht?

Eben, aber falls Lask ins OPO kommt hoffe ich dass sie trotzdem auf ihn verzichten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Testspiele sollte man jetzt nicht überbewerten finde ich.. aber rein psychologisch macht ein Testspiel gegen Bayern auch null Sinn. Gerade Trainerwechsel gehabt in einer Krise, da spiel ich doch gegen irgendeinen schwächeren Gegner, um so die ersten Anzeichen eines Turnarounds in den Köpfen mitzunehmen.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
SturmUndDrang schrieb vor 7 Minuten:

Testspiele sollte man jetzt nicht überbewerten finde ich.. aber rein psychologisch macht ein Testspiel gegen Bayern auch null Sinn. Gerade Trainerwechsel gehabt in einer Krise, da spiel ich doch gegen irgendeinen schwächeren Gegner, um so die ersten Anzeichen eines Turnarounds in den Köpfen mitzunehmen.. 

leider wurde dieses Testspiel noch von Seonbuchner fixiert. Schröder hätte das zum jetzigen Zeitpunkt mit Sicherheit nicht gemacht. Es fehlten heute Piatkowski, Kjaargard, Konate, Capaldo alle verletzt und Terzic, Nene, Gloukh, Clark, Onisiwo alle erkrankt. So ein Testspiel gegen die Bayern als Einstand für unseren neuen Trainer ist natürlich katastrophal. Letsch war wirklich die ärmste Sau an diesem Tag!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag