Recommended Posts

ASB-Gott
Vöslauer schrieb vor 1 Stunde:

Generell finde ich es aber für unser Liganiveau bezeichnend, dass die Austria auf Platz 2 überwintert. 

Klassischer Flow halt, dann läuft es einfach. Wichtig wird sein, dass wir sie im Frühjahr im Doppel gleich direkt auf den Boden zurück holen. Der Feber wird aber generell eh zach für sie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Auch wenn ich unsere sportliche Qualität natürlich über jene der Austria stelle - die hatten ja jetzt einen unglaublichen Flow. Das ist richtig unangenehm dann, wenn ihnen gefühlt alles aufgeht.

Die Spiele gegen die Violetten direkt nach der Winterpause passen daher gut - über diesen Zeitraum & über den kompletten Cut für die Spieler & Trainer (Weihnachten & Co) kann der Flow nicht mitgenommen werden. Die Verhältnisse werden meiner Meinung nach gleich ausfallen, wie in unserer ersten Partie gegen sie (in den ersten 45 Minuten, ohne dumme Rote Karten).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Den Abstieg werden sich wohl GAK/Klagenfurt/Altach & Wattens ausmachen. No shit Sherlock, nenne ich doch einfach die 4 Schlusslichter. Aber fußballerisch ragen die schon nochmals negativ heraus. Da wirds wohl darauf hinauslaufen, welcher Mannschaft es gelingt sich noch 1-2 Verstärkungen bzw. (gute) Leihspieler zu angeln. 

Grundsätzlich würde ich dir LeiLeis noch etwas über den anderen 3 sehen. Bei denen ist halt genau das Gegenteil der Austria der Fall. Die einen hatten mehrere Brunzsiege am Stück und sind in den Flow gekommen. Die anderen hatten mehrere (in der Form) unglückliche Niederlagen und sind momentan komplett von jedem Selbstvertrauen getrennt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
patrick94 schrieb vor einer Stunde:

Auch wenn ich unsere sportliche Qualität natürlich über jene der Austria stelle - die hatten ja jetzt einen unglaublichen Flow. Das ist richtig unangenehm dann, wenn ihnen gefühlt alles aufgeht.

Die Spiele gegen die Violetten direkt nach der Winterpause passen daher gut - über diesen Zeitraum & über den kompletten Cut für die Spieler & Trainer (Weihnachten & Co) kann der Flow nicht mitgenommen werden. Die Verhältnisse werden meiner Meinung nach gleich ausfallen, wie in unserer ersten Partie gegen sie (in den ersten 45 Minuten, ohne dumme Rote Karten).

Den Vergleich zum damaligen Spiel sollten wir am besten gleich wieder vergessen. Nach vorne sind sie nicht stärker geworden, aber die neue 3er Abwehr mit Dragovic, Wiesinger und Handl (Plavotic) macht einen sehr stabilen Eindruck. 3 GT in den letzten 8 Spielen ist wirklich ganz ordentlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
graz_fan schrieb vor 10 Minuten:

Den Vergleich zum damaligen Spiel sollten wir am besten gleich wieder vergessen. Nach vorne sind sie nicht stärker geworden, aber die neue 3er Abwehr mit Dragovic, Wiesinger und Handl (Plavotic) macht einen sehr stabilen Eindruck. 3 GT in den letzten 8 Spielen ist wirklich ganz ordentlich.

Die werden gewetzt, bitte keine Widerrede. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Vöslauer schrieb vor 5 Stunden:

Gemäß Poms-Tabelle ( :happy: ) wären sie sogar noch im oberen Playoff. :schneck:

Generell finde ich es aber für unser Liganiveau bezeichnend, dass die Austria auf Platz 2 überwintert. 

Ich mein, die sind in der zweiten ECL-Runde ausgeschieden... gegen dieses Ding da:

image.png

... und spielen phasenweise auch national einen absoluten Terrorfußball. Nur eben (noch?) einen erfolgreichen. 

Den Abstieg werden sich wohl GAK/Klagenfurt/Altach & Wattens ausmachen. No shit Sherlock, nenne ich doch einfach die 4 Schlusslichter. Aber fußballerisch ragen die schon nochmals negativ heraus. Da wirds wohl darauf hinauslaufen, welcher Mannschaft es gelingt sich noch 1-2 Verstärkungen bzw. (gute) Leihspieler zu angeln. 

Fun Fact: Ilves war einer der Klubs mit den niedrigsten Klubkoeffizienten in der Conference League 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
MegamanX schrieb vor 13 Stunden:

Der Name der Investorengruppe bleibt einfach jedes Mal :love:

Zitat

Der Kopf der Investorengruppe "WTF" und Sportvorstand bleibt auch über den Jahreswechsel hinweg erhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Der Name der Investorengruppe bleibt einfach jedes Mal :love:

weiß man eigentlich, woher dieses WTF kommt bzw. wofür das steht..?
das akronym(?) is gefühlt irgendwann mal in einem artikel geschrieben worden und wird seitdem benutzt, aber den ursprung hab ich nicht mitbekommen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
sent96 schrieb vor 2 Minuten:

weiß man eigentlich, woher dieses WTF kommt bzw. wofür das steht..?
das akronym(?) is gefühlt irgendwann mal in einem artikel geschrieben worden und wird seitdem benutzt, aber den ursprung hab ich nicht mitbekommen..

Es steht für "We think forward"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also warum Verhounig noch keine Chance bei Salzburg bekommt, versteh ich immer weniger. Heute schon 2 Tore gegen PSG in der YL, Führt dort die Torschützenliste an. Ist ein sehr kompletter Stürmer. Den könnte Salzburg wirklich gut gebrauchen als 9er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
graz_fan schrieb vor 4 Minuten:

Also warum Verhounig noch keine Chance bei Salzburg bekommt, versteh ich immer weniger. Heute schon 2 Tore gegen PSG in der YL, Führt dort die Torschützenliste an. Ist ein sehr kompletter Stürmer. Den könnte Salzburg wirklich gut gebrauchen als 9er.

er hat noch keinen Vertrag Kooperationsvertrag und darf deshalb nicht oben spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag