Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 8. Dezember 2024 graz_fan schrieb vor 52 Minuten: Unser Mathe-Genie meint, wenn Rapid und Sturm alle Spiele bis zum Ende der Saison gewinnen, muss Rapid bei 4 Punkten Rückstand und schlechterer Tordifferenz, beide Spiele gewinnen um Meister zu werden. Er hat nur vergessen, dass bei Punktegleichstand, das direkte Duell zählen würde. Also könnte Rapid in dieser unglaublich realistischen Theorie auch 1 Sieg und 1 Unentschieden reichen. Aber wir haben uns halt schon lang aus dem Meisterrennen vertschüsst. Für uns gehts dieses Jahr „nur“ um Europa, das haben die letzen Wochen eindrücklich gezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Dezember 2024 ronivaldo springt im stand nach oben, klafu goali springt von der seite in ihn rein, drückt deswegen seine hand nach oben, die berührt irgendwie dadurch den ball un das zählt als strafbares handspiel? kann so sein, finds nur wieder mehr als eigenartig.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Dezember 2024 Irgendwie verrückt das Schmid mit Hartberg nicht auf 8 Defensiv Leute setzt. Da könnte man glatt meinen er hat nach dem WAC und der Austria dazu gelernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 8. Dezember 2024 sent96 schrieb vor 3 Minuten: ronivaldo springt im stand nach oben, klafu goali springt von der seite in ihn rein, drückt deswegen seine hand nach oben, die berührt irgendwie dadurch den ball un das zählt als strafbares handspiel? kann so sein, finds nur wieder mehr als eigenartig.. das Tor wurde doch aberkannt wegen dem ausgefahrenen Ellbogen von Ronivaldo und den dadurch geschehenen Gesichtstreffer von Spari? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 8. Dezember 2024 (bearbeitet) Ausgleich für blau-weiß und Führung für den TSV! Letztere damit in meinem Ticker unter den Top 6 ! E: Platz 8 derzeit! bearbeitet 8. Dezember 2024 von plieschn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Dezember 2024 Sanjis Law schrieb Gerade eben: das Tor wurde doch aberkannt wegen dem ausgefahrenen Ellbogen von Ronivaldo und den dadurch geschehenen Gesichtstreffer von Spari? schon? dann hab ich das zwar falsch gesehen/gehört ändert aber nix an meiner kernaussage.. ^^ spari springt von unten in der ellbogen von ronivaldo. wo soll der ellbogen dann hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Dezember 2024 1 minute ago, plieschn said: Führung für den TSV! Wenn die so Ecken verteidigen dann wirds recht einfach für Hartberg. Mit 6 Leuten gegen 2 und die spielen das auch noch Halbwegs schön raus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 8. Dezember 2024 Hiasl99 schrieb vor 2 Stunden: Für was „müssen“ wir das? Wenn ihr am Ende vor uns sein wollt. Aktuell 8 Punkte. Durch 2 = 4 Punkte. Ein Sieg von euch = 1 Punkt. Sprich: Ihr müsst entweder beide Spiele gegen uns gewinnen oder hoffen, dass ihr in den anderen Runden zumindest 1 Punkt mehr holt als wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 8. Dezember 2024 sent96 schrieb vor 3 Minuten: schon? dann hab ich das zwar falsch gesehen/gehört ändert aber nix an meiner kernaussage.. ^^ spari springt von unten in der ellbogen von ronivaldo. wo soll der ellbogen dann hin? ich hab die Szene nicht 100% im Kopf mehr, aber Ronivaldo fährt den Ellbogen schon vorher raus. Die Ahndung als Foul kann ich mit der Körperhaltung schon verstehen um ehrlich zu sei . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 8. Dezember 2024 santaa1909 schrieb vor 11 Minuten: Irgendwie verrückt das Schmid mit Hartberg nicht auf 8 Defensiv Leute setzt. Da könnte man glatt meinen er hat nach dem WAC und der Austria dazu gelernt Würde er sicher, nur hat ihm Schopp nicht genug Spieler dafür im Kader gelassen. Wenn du schaust wer heute auf der Bank sitzt, spielen eh fast alle, die defensiv was können. Von den 6 Feldspielern auf der Bank sind 4 Stürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 8. Dezember 2024 11mousa schrieb vor 5 Minuten: Wenn ihr am Ende vor uns sein wollt. Aktuell 8 Punkte. Durch 2 = 4 Punkte. Ein Sieg von euch = 1 Punkt. Sprich: Ihr müsst entweder beide Spiele gegen uns gewinnen oder hoffen, dass ihr in den anderen Runden zumindest 1 Punkt mehr holt als wir. Niemand bei uns rechnet damit, dass wir uns heuer noch mit euch um den Meister matchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Dezember 2024 Sanjis Law schrieb vor 10 Minuten: ich hab die Szene nicht 100% im Kopf mehr, aber Ronivaldo fährt den Ellbogen schon vorher raus. Die Ahndung als Foul kann ich mit der Körperhaltung schon verstehen um ehrlich zu sei . okok, wirst recht haben. da janko is meiner meinung, also kanns nur a schaß sein.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 8. Dezember 2024 Hiasl99 schrieb vor 5 Minuten: Niemand bei uns rechnet damit, dass wir uns heuer noch mit euch um den Meister matchen. Siehst du, zumindest ich glaube, dass das mit entsprechenden Trainer Entscheidungen bei uns und etwas Glück/Pech definitiv möglich wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Dezember 2024 Also das grenzt langsam wirklich an Arbeitsverweigerung was der Grazer Norden da fabriziert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 8. Dezember 2024 Rosenberger ist so mies. Haben die wirklich keinen besseren auf der Position? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts