themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 29. November 2024 rmax1 schrieb vor 3 Minuten: Der kann das inzwischen schon weit besser. inzwischen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 29. November 2024 Kreuzbandriss bei Konate bestätigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 29. November 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 25 Minuten: inzwischen? Stimmt natürlich, er konnte es schon immer besser. Hat dafür auch gar nicht mal so viel Anlauf benötigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 29. November 2024 lovehateheRo schrieb vor 7 Stunden: https://www.krone.at/3608265 Bei Salzburg liegt echt so einiges im Argen "Salzburgs launische Diva leistet sich Ego-Trip" Krone-Überschriften sind schon lustig. Aber ja, Verhalten ist bezeichnend für den ganzen Verein. JoggaBonito schrieb vor 17 Stunden: Hab ich gar ned so am Schirm gehabt. Altersschnitt 26,5. Im Vergleich wir gestern 23,4. Ich glaube wir haben sogar die jüngste Startelfen in der Champions League. Macht Freude, wenn man sieht, wie jung das Team ist und wie viel Potenzial und Entwicklung da also noch möglich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerlinde Moser Banklwärmer Geschrieben 29. November 2024 lovehateheRo schrieb vor 8 Stunden: https://www.krone.at/3608265 Bei Salzburg liegt echt so einiges im Argen die Verwendung des Wortes opportunistisch ist eine Wortverwechslung, oder verstehe ich da was nicht richtig im Zusammenhang? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 29. November 2024 RBS will im Winter Wöber holen, wäre jetzt nicht gerade überraschend 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 30. November 2024 RasmusHojlund schrieb vor 12 Stunden: RBS will im Winter Wöber holen, wäre jetzt nicht gerade überraschend Denke ich nicht, dass sie das machen werden. Sie haben anscheinend nach ewiger Zeit jetzt die Farmkette auf Linie gebracht, da sehe ich nicht, wie ein Wöber in dieses Bild passen würde. Auch wenn es für uns schwer vorstellbar ist, global ist man bei Red Bull vielleicht mit dem Abschneiden von RBS zufrieden, interessiert ja bei Liefering auch niemanden, wo die in der Tabelle stehen, solange sie die Spieler ausbilden und das scheint der Fall zu sein, bei beiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. November 2024 plieschn schrieb vor 15 Minuten: Denke ich nicht, dass sie das machen werden. Sie haben anscheinend nach ewiger Zeit jetzt die Farmkette auf Linie gebracht, da sehe ich nicht, wie ein Wöber in dieses Bild passen würde. Doch, das passt perfekt in die nötige Neuausrichtung. Nur mit jungem Gemüse, das so schnell wie möglich weg will, geht's nicht. Einer vom Typ Wöber ist da perfekt. In einer Top-5-Liga ist er nur Mitläufer, in Salzburg Führungskraft im Stall. So wie es Junuzovic, Soriano etc. waren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 30. November 2024 sanktpetri schrieb vor 6 Minuten: Doch, das passt perfekt in die nötige Neuausrichtung. Nur mit jungem Gemüse, das so schnell wie möglich weg will, geht's nicht. Einer vom Typ Wöber ist da perfekt. In einer Top-5-Liga ist er nur Mitläufer, in Salzburg Führungskraft im Stall. So wie es Junuzovic, Soriano etc. waren. Ob es in Österreich für Meistertitel reicht, interessiert halt bei RB global keine Sau. Ob die produzierten Spieler dann bei RB Leipzig, in Turin, Leeds oder Paris performen dagegen sehr. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 30. November 2024 plieschn schrieb vor 28 Minuten: Denke ich nicht, dass sie das machen werden. Sie haben anscheinend nach ewiger Zeit jetzt die Farmkette auf Linie gebracht, da sehe ich nicht, wie ein Wöber in dieses Bild passen würde. Auch wenn es für uns schwer vorstellbar ist, global ist man bei Red Bull vielleicht mit dem Abschneiden von RBS zufrieden, interessiert ja bei Liefering auch niemanden, wo die in der Tabelle stehen, solange sie die Spieler ausbilden und das scheint der Fall zu sein, bei beiden. Du gewinnst halt nur mit Buberln in unserer Liga dann wie man sieht auch nichts. Das eine schließt das andere ja nicht aus. Aber du brauchst eben Typen wie Wöber, Ulmer, Junuzovic um den Buam Stabilität und Mentalität zu geben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. November 2024 11mousa schrieb vor 2 Minuten: Ob es in Österreich für Meistertitel reicht, interessiert halt bei RB global keine Sau. Ob die produzierten Spieler dann bei RB Leipzig, in Turin, Leeds oder Paris performen dagegen sehr. Jo eh, aber wenn die nur gegen Altach oder die Unaussprechlichen geigen dürfen, interessiert das in Leipzig, Turin und Leeds auch keine Sau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 30. November 2024 11mousa schrieb vor 4 Minuten: Ob es in Österreich für Meistertitel reicht, interessiert halt bei RB global keine Sau. Ob die produzierten Spieler dann bei RB Leipzig, in Turin, Leeds oder Paris performen dagegen sehr. Es ist nicht Priorität Nummer 1. Das es keinen interessiert ist glaube ich aber auch übertrieben. Vor allem: Es ist für die Entwicklung der jungen trotzdem besser, wenn das Werkl läuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. November 2024 https://www.krone.at/3609979 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. November 2024 lovehateheRo schrieb vor einer Stunde: https://www.krone.at/3609979 Bei keinem Verein auf der Welt, der in seiner Liga der Ligakrösus wäre, würde er noch Trainer sein. Das gibts auch nur bei RB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. November 2024 kratos_SaNcHeZ schrieb Gerade eben: Bei keinem Verein auf der Welt, der in seiner Liga der Ligakrösus wäre, würde er noch Trainer sein. Das gibts auch nur bei RB. Das gibts vor allem dort normal auch nicht, da sind schon Trainer für viel weniger gegangen worden. Der ist doch nur wegen Klopp noch dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts