syke VI rings! Geschrieben 3. Juni 2015 Djuricin wirkt auch extremst happy... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 3. Juni 2015 Verdient, nach es die Austria nicht Geschäft hat, heute über weite Strecken sehr schwachen Bullen zu biegen. The trend is your friend... was der WAC seit dem Sensationsstart spielt ist eines Absteigers würdig - da würde ich sogar die Admira bevorzugen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2015 In einer Sommerpause kann viel passieren, da traue ich der Austria deutlich mehr zu als dem WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2015 Djuricin wirkt auch extremst happy... Der ist dort leider wirklich falsch. Kann gerne heimkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 3. Juni 2015 wieviel Promille hat der Kollege Ogris bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 3. Juni 2015 wieviel Promille hat der Kollege Ogris bitte? Wirkt auf mich relativ nüchtern, also sicher nicht mehr als 1,4 %0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. Juni 2015 wieviel Promille hat der Kollege Ogris bitte? Ich wollts ja ned schreiben, weil mir der Witz mMn ausgelutscht ist aber ganz nüchtern hört er sich nicht an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anjali Bester Mann im Team Geschrieben 3. Juni 2015 um Rotpuller müsste man sich direkt bemühen - würde perfekt zu Sturm passen bzgl. unnötiger gelber Karten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2015 Ogris kommt über die Emotion, der ist halt unendlich enttäuscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Juni 2015 um Rotpuller müsste man sich direkt bemühen - würde perfekt zu Sturm passen bzgl. unnötiger gelber Karten da hat die Austria zum glück die vertragsoption gezogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2015 um Rotpuller müsste man sich direkt bemühen - würde perfekt zu Sturm passen bzgl. unnötiger gelber Karten Übers Fair-Play kommst auch schwer in den Europacup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. Juni 2015 Frenetischer Applaus für die Schiris Lustige Szenen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2015 Der Hütter muss das auch genießen, nächstes Jahr um die Zeit ist eh schon 2 Monate Experchtl bei SKY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 3. Juni 2015 da hat die Austria zum glück die vertragsoption gezogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2015 (bearbeitet) wtf, der Keita hat sein Gesicht auf seinen Schienbeindeckel, aus der U12 habens ihn direkt hochgezogen glaub ich bearbeitet 3. Juni 2015 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts