blackthunder Postaholic Geschrieben 30. Oktober 2024 flachzange1987 schrieb vor 51 Minuten: Boah Soriano... cooler Typ gewesen. Ja absolut. Durfte ihn (kurz) persönlich kennenlernen, echt schwer ok. Immer in Erinnerung seine Respektsbekundungen gegenüber Sturm bei Match-Interviews... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Oktober 2024 (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 3 Stunden: Bis zum Frühjahr ist mehr als die Hälfte davon wieder fit. Die einzige Chance dass RB nicht um den Titel mitspielt ist, wenn sie am Trainer ähnlich lange wie bei Struber festhalten. killver schrieb vor 3 Stunden: Wette ich dagegen themanwhowasntthere schrieb vor 3 Stunden: Nie im Leben Stgr1909 schrieb vor 3 Stunden: Nicht vergessen, im Frühjahr zählen die Punkte dann doppelt. Kann mir nicht vorstellen dass die "Krise" so lange andauert. Sind außerdem noch einen Punkt vor Rapid wenns die Nachtragspiele beide gewinnen sollten. Gut, es mag ein Hot Take sein, aber ich habe die aktuelle Tabellensituation genau 100 mal in Football Manager simuliert. Es ist also hochwissenschaftlich fundiert. bearbeitet 30. Oktober 2024 von MegamanX 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Oktober 2024 MegamanX schrieb vor 3 Stunden: Eigentlich sollte man noch die Wintertransferperiode abwarten, aber ich leg mich schon mal fest: Der größte Konkurrent heuer in den Titelrennen wird Rapid sein und nicht RB. Ich glaube entweder, dass RBS im OPO wie der Phönix aus der Asche steigt und jedes Spiel gewinnt mit am Ende Fotofinish zwischen Sturm und Salzburg, oder Salzburg erholt sich nicht und wir marschieren dominant und ohne nennenswerte Konkurrenz zum Meistertitel. Rapid ist auf einem guten Weg, aber es wird zumindest noch nicht für ganz oben reichen. Bin immer noch der Meinung, das Klaus zu wenig taktisch mitbringt als Trainer. Und der Kader ist gut, aber kein Meisterkader. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Oktober 2024 (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 1 Stunde: Die waren alle geil, Soriani, Mane, Haaland, Hwang, Minamino etc Valon Berisha, Roman Wallner, Stefan Maierhofer, Martin Hinteregger, Kevin Kampl etc. etwa auch? SturmUndDrang schrieb vor 17 Minuten: Ich glaube entweder, dass RBS im OPO wie der Phönix aus der Asche steigt und jedes Spiel gewinnt mit am Ende Fotofinish zwischen Sturm und Salzburg, oder Salzburg erholt sich nicht und wir marschieren dominant und ohne nennenswerte Konkurrenz zum Meistertitel. Rapid ist auf einem guten Weg, aber es wird zumindest noch nicht für ganz oben reichen. Bin immer noch der Meinung, das Klaus zu wenig taktisch mitbringt als Trainer. Und der Kader ist gut, aber kein Meisterkader. Nicht mit Pep und Bernd im Amt. Können nur hoffen, die bleiben möglichst lange und richten viel Schaden an. Stimmt, hab auch das Gefühl, der wird bald weg (Augsburg?) sein. Kader von Rapid ist gut, aber hauptsächlich nur die erste Elf. Also mit Verletzungen bzw. Ausfällen im Laufe einer Saison wirds noch zu dünn besetzt sein, um dauerhaft ganz oben mitzuspielen. Aber Jungs: Optimismus! Wenn Ilzer über den Winter hinaus bei uns Trainer bleibt, bin ich mir aktuell schon relativ sicher. bearbeitet 30. Oktober 2024 von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Oktober 2024 (bearbeitet) Stgr1909 schrieb vor 2 Stunden: Obwohl Hartberg und Klafu jetzt auch nicht die Übergegner sind. Außerdem beide Spiele in Salzburg und erst im Dezember. Naja, schau die mal die aktuelle Form von Hartberg und dann von Salzburg an. Und PP kann immer überraschen. In unserer Liga kann mittlerweile jeder jeden schlagen, je nach Form. Es gibt keine haushohen Favoriten mehr oder extreme Qualitätsunterschiede etwa im Kader bei RB. Gut, dass die Liga wieder spannender ist. 10 Jahre Bullen-Domination hat es gedauert. Finde generell, dass der Liga-Fußball in Österreich besser geworden ist, das ist schon ein Nebeneffekt von RB. Höheres Niveau, mehr Qualität. Wenn ich etwa an die Saison 2010/11 zurückdenke... riesiger Unterschied. bearbeitet 30. Oktober 2024 von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 30. Oktober 2024 8 minutes ago, MegamanX said: Und PP kann immer überraschen Dafür fehlt mir einfach der Schlüsselspieler Irving vom letzten Jahr. Mit dem würde ich sagen ist alles drinnen aber so, würd ich behaupten kann sich Salzburg doch aller Umstände durchsetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Oktober 2024 santaa1909 schrieb vor 1 Minute: Dafür fehlt mir einfach der Schlüsselspieler Irving vom letzten Jahr. Mit dem würde ich sagen ist alles drinnen aber so, würd ich behaupten kann sich Salzburg doch aller Umstände durchsetzen Ich würde den Kader der WSG unter Klagenfurt stellen und die haben ein Remis bei RB zumindest rausgeholt, lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 30. Oktober 2024 Ich bin relativ davon überzeugt, dass Rapid HEUER noch kein großer Titelanwärter ist, weil ihnen die heurige Saison noch zu früh ist. Sie haben zwar teils tolle Leistungen dabei, aber Leistungen in einzelnen Spielen machen keinen Meister (beim Cup könnte es, wenn ihnen das Glück hold bleibt, anders ausschauen). Sie sind mitten in einer sehr starken Phase gegen BW untergegangen, sie haben daheim gegen Hartberg nur dank Schirihilfe einen Sieg über die Zeit gerettet, und bei den Roten erst in der Nachspielzeit glücklich ausgeglichen (und das war nur die Spitze des Eisbergs der Enttäuschungen). Zum Vergleich: wir haben eine Partie grauenhaft verloren (WAC), das Spiel in Hütteldorf kann man nur schwer zur Bewertung heranziehen (Speiben in der HZ ist nicht Leistungsfördernd) und ansonsten haben wir selbst in unseren schwachen Partien nicht unverdient gepunktet (meine Meinung zum 2:2 in Favoriten hab ich eh schon kundgetan). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 30. Oktober 2024 1 minute ago, MegamanX said: Ich würde den Kader der WSG unter Klagenfurt stellen und die haben ein Remis bei RB zumindest rausgeholt, lol Und die Austria hat 0:2 verloren mit einem besseren Kader als die WSG. Mir fehlt einfach so der herausragende Einzelspieler dieses Jahr bei Klagenfurt für solche Wunderdinge wie letztes Jahr gegen RB. Man muss halt einfach sagen, selbst wenn die Salzburger so schlecht spielen wie aktuell, dann brauchst du trotzdem diesen einen Spieler der dir das rausreißt. Und die ominöse 3er Kette kommt den schnellen Salzburgern immer entgegen, deswegen seh ich da nicht viel was für Klagenfurt spricht im Dezember. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Oktober 2024 MegamanX schrieb vor 41 Minuten: Valon Berisha, Roman Wallner, Stefan Maierhofer, Martin Hinteregger, Kevin Kampl etc. etwa auch? Nicht mit Pep und Bernd im Amt. Können nur hoffen, die bleiben möglichst lange und richten viel Schaden an. Stimmt, hab auch das Gefühl, der wird bald weg (Augsburg?) sein. Kader von Rapid ist gut, aber hauptsächlich nur die erste Elf. Also mit Verletzungen bzw. Ausfällen im Laufe einer Saison wirds noch zu dünn besetzt sein, um dauerhaft ganz oben mitzuspielen. Aber Jungs: Optimismus! Wenn Ilzer über den Winter hinaus bei uns Trainer bleibt, bin ich mir aktuell schon relativ sicher. Hast du nicht im Sky Interview letztens gesehen dass er ganz eindeutig noch nicht von den Gerüchten gehört hatte? Das war doch wirklich zu 100% genuine. 🤣 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Oktober 2024 rapid wird am sonntag also top ausgeruht zu uns kommen,bei denen is heute volle rotation gegen stripfing angesagt.. ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 30. Oktober 2024 sent96 schrieb vor 6 Minuten: rapid wird am sonntag also top ausgeruht zu uns kommen,bei denen is heute volle rotation gegen stripfing angesagt.. ^^ Außer Hedl und vielleicht Schaub wird wohl keiner am Sonntag gegen uns von Beginn an spielen. Mal schauen ob das gut geht. Vielleicht müssen sie deswegen ja in die Verlängerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2024 sent96 schrieb vor 49 Minuten: rapid wird am sonntag also top ausgeruht zu uns kommen,bei denen is heute volle rotation gegen stripfing angesagt.. ^^ Hat ihnen ja immer soviel geholfen in der vergangenheit 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Oktober 2024 Stripfing grade eine echt gute Chance gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 30. Oktober 2024 MegamanX schrieb vor 2 Stunden: Valon Berisha, Roman Wallner, Stefan Maierhofer, Martin Hinteregger, Kevin Kampl etc. etwa auch? Nicht mit Pep und Bernd im Amt. Können nur hoffen, die bleiben möglichst lange und richten viel Schaden an. Stimmt, hab auch das Gefühl, der wird bald weg (Augsburg?) sein. Kader von Rapid ist gut, aber hauptsächlich nur die erste Elf. Also mit Verletzungen bzw. Ausfällen im Laufe einer Saison wirds noch zu dünn besetzt sein, um dauerhaft ganz oben mitzuspielen. Aber Jungs: Optimismus! Wenn Ilzer über den Winter hinaus bei uns Trainer bleibt, bin ich mir aktuell schon relativ sicher. Kampl war unfassbar gut, Berisha auch in seiner Höchstzeit unter Rose 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts