Recommended Posts

Gast
24 minutes ago, themanwhowasntthere said:

Ich mein bei der beeindruckenden Form von Stripfing kann man schon einmal stolpern.

Ist aber auch unfair wenn ausgerechnet gegen Rapid alle Gegner dreifach motiviert sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Mich irritiert eher, wie konsequent die Sache runtergespielt wird im 4er Channel. Ist ja nicht so schlimm, im Cup auszuscheiden. 

Dass das gegen einen vom Tabellenplatz her schwachen Zweitligisten passiert, wird ignoriert. Grund war eh nur die Rotation. 

Sollten dann schon die Alarmglocken schrillen bei ein paar - wenn wirklich nur die ersten Kaderplätze was taugen aber gleichzeitig von Titeln geträumt wird.

Ich sehne eine Wetzung am Samstag herbei - als Revanche für die Kommentare nach Spieltag 1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
patrick94 schrieb vor 1 Stunde:

Mich irritiert eher, wie konsequent die Sache runtergespielt wird im 4er Channel. Ist ja nicht so schlimm, im Cup auszuscheiden. 

Naja, grundsätzlich zählt im Cup nur eines: Der Titel. 

Ob man im Achtel, Viertel oder Halbfinale ausscheidet, ist relativ Powidl. Das Finale lasse ich gesondert gelten, sind das doch Endspiele (Vorfreude ist die größte Freude) nach denen wir uns Fans alle sehnen. Auf der anderen Seite kann ein verlorenes Finale auch so manches Trauma auslösen, weil sie oft unvergesslich sind. Aber egal... 

Ehrlich gesagt habe ich mir gestern bei der mysteriösen Auslosung (von der offenbar keine Sau was mitbekommen hat) natürlich sofort Salzburg zu Hause gewünscht. Kurz und schmerzlos sofort den fettesten Fisch auf der eigenen Spielwiese. Ich glaub einigen Rapidlern ist sehr wohl bewusst, dass - solange RBS & STU im Bewerb sind - sie als Außenseiter gelten und ihr Ausscheiden nur aufgeschoben und nicht aufgehoben gewesen wäre.  :augenbrauen:

Was aber die Rapidler natürlich nicht vergessen dürfen, ein Cuptitel ist ein tolles Ticket für eine Europacupsaison. Angenommen der WAC oder die Austria gewinnen schlussendlich den Pokal (oder Stripfing :davinci: ), dann wird das gegen RBS, STU & LASK (?) schon wieder ein ärgeres Gemetzel um den Europacup im Meisterplayoff. Jetzt müssen sie fast hoffen, dass vorzugsweise RBS, STU oder der LASK (ich kann die nicht einschätzen) den Titel holt. 

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
1 hour ago, patrick94 said:

Wenn der xG-Meister mit Chatgpt die Siegeschancen berechnet nach den Werten gestern wäre es fast unmöglich gewesen zu verlieren :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
patrick94 schrieb vor 2 Stunden:

Ich glaub, weil man im Cup immer ausscheiden kann. Stell dir vor Rapid hätte 3 Cup Finale in 3 Jahren verloren? Dann würde keiner mehr von Hale-bopp Sekte mehr reden. 

Auch denke ich, dass die erstmal herausfinden welches Gesicht Rapid öfters zeigt. Dr. Jekyll oder Mr. Hyde. Sie sind virtuell nach der Hälfte des Grunddurchgangs. Dritter, 1 Punkte Salzburg, 3 Punkte hinter dem Meister und CupsIEGER SK STURM GRAZ!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
patrick94 schrieb vor 2 Stunden:

Ist menschlich oder? Wär hier dasselbe, wobei es bei uns nach zwei Titeln wirklich nicht so schlimm wäre.

themanwhowasntthere schrieb vor 3 Stunden:

Das schlimmste ist...

Ich mein bei der beeindruckenden Form von Stripfing kann man schon einmal stolpern.

Die haben sich doch nur für Rapid geschont. Die Rapid Taktik sozusagen mal richtig gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
killver schrieb vor einer Stunde:

Ist menschlich oder? Wär hier dasselbe, wobei es bei uns nach zwei Titeln wirklich nicht so schlimm wäre.

So ist es, nachfühlen können wir es erst wenn wir auch 30 Jahre den Cupsieg verpassen.  Also 2054 (puh:D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Pep Lijnders über den Support im Cup gegen die WSG: 

Zitat

„Es hat sich angefühlt, als wären 25.000 im Stadion gewesen.“

Frage an die Runde: 

Wieviele Zuseher waren wohl im Stadion? 

A) 26.000
B) 2.437

Die Antwort gibts im Spoiler:

Spoiler

B

:laugh:

Q: https://www.krone.at/3577294?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR3NUH3TdinmiTGQaRfzmWKzdUGcgHkUqz_DlhbjxhcjI3aOS21v5BQIPNg_aem_eWbxzHS1sdHZASdSyTKxyg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stgr1909 schrieb vor 20 Stunden:

Also die Trainerinterviews werden immer kurioser...

FB_IMG_1730364918252.jpg

19 Hours later:

Sohnemann schrieb vor 1 Stunde:

Pep Lijnders über den Support im Cup gegen die WSG: 

Frage an die Runde: 

Wieviele Zuseher waren wohl im Stadion? 

A) 26.000
B) 2.437

Die Antwort gibts im Spoiler:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Q: https://www.krone.at/3577294?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR3NUH3TdinmiTGQaRfzmWKzdUGcgHkUqz_DlhbjxhcjI3aOS21v5BQIPNg_aem_eWbxzHS1sdHZASdSyTKxyg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag