graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2024 MegamanX schrieb vor 14 Minuten: Wie gesagt ich denke hier liegt es eindeutig am Sozialen. Mit Einzelspielern kannst zu zwar einzelne Partien entscheiden, aber um ganze Meisterschaften und Titel zu holen, braucht es Teams. Das wird kein Wunderwuzzi an Trainer oder Sportdirektor innerhalb von einem Monat ändern können. Die sind so am Sand in der Hinsicht. Das ist eben nicht richtig. Zu Beginn sind sie sehr wohl als Einheit aufgetreten, bevor dann der Trainer und neue Spieler das Teamgefüge gestört haben. Anscheinend haben sie das inzwischen auch erkannt. Ich geh stark davon aus, dass sie nach der nächsten Pause mit einem Kjaergaard und neuem Schwung mindestens 1 Klasse stärker sein werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 24. Oktober 2024 11mousa schrieb vor 32 Minuten: Ohne neuen Trainer werden auch Verstärkungen nicht viel helfen. Mit dem richtigen würde nämlich mmn die Qualität locker ausrreichen. Aber dann brauchst du halt einen Trainings Leiter, der ihnen Disziplin in der Defensive und ohne Ball eintrichtert Da wurden so viele Fehler in der Kaderplanung gemacht, das Teamgefüge passt nicht, ein Trainer der gegen Viktoria gleich spielen lässt wie gegen CL Teams, ein Altersschnitt eines Youth League Teams, eine Defensive ohne Speed mit seltsamen Stellungsspiel, das geht sich in einer Saison nicht mehr aus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Maschine Geschrieben 24. Oktober 2024 (bearbeitet) Wir werden sehen. Die sind gerade so stark verunsichert, dass ich sie wohl zu negativ sehe. Hoffe Pep bleibt (für uns) im Amt. Wenn er ein Unentschieden gegen etwa die WSG gut findet, ist das auch gut für uns. Neue Salzburger Ansprüche. Forza Lindjers. OidaFoda schrieb vor 4 Minuten: Da wurden so viele Fehler in der Kaderplanung gemacht, das Teamgefüge passt nicht, ein Trainer der gegen Viktoria gleich spielen lässt wie gegen CL Teams, ein Altersschnitt eines Youth League Teams, eine Defensive ohne Speed mit seltsamen Stellungsspiel, das geht sich in einer Saison nicht mehr aus Dies. Das ist mein Hauptpunkt. Erfahrungen zeigen das einfach. Zweifle nicht daran, dass es ihnen an Spielerqualität mangelt. bearbeitet 24. Oktober 2024 von MegamanX 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 ASB-Halbgott Geschrieben 24. Oktober 2024 alle die jetzt sagen, dass es bei RB schnell wieder in die (für sie) richtige richtung gehen kann, sei das RB forum nach der watschn gegen uns ans herz gelegt. was dort geschrieben wurde, lässt da (für mich!) eher nicht auf baldige besserung "hoffen". kurzfassung: der rb führung war die höhephase um freund herum fast schon "ein dorn im auge", weil salzburg dadurch mehr wie ein eigenständiger club arbeiten konnte und der erfolg ihnen eindeutig recht gab. dadurch, das mit freund der starke mann gegangen ist, kann RB jetzt endlich wieder die zügel straffer anziehen und salzburg wieder so hin biegen, wie es in deren philosophie vorgesehen war (sieht man zB eh an der blaswich situation). da sind interne querelen für mich auf eine art vorprogrammiert, die sich nicht einfach mit 2-3 neuen spielern beheben lassen.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Maschine Geschrieben 24. Oktober 2024 sent96 schrieb vor 1 Minute: alle die jetzt sagen, dass es bei RB schnell wieder in die (für sie) richtige richtung gehen kann, sei das RB forum nach der watschn gegen uns ans herz gelegt. bitte um Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 24. Oktober 2024 MegamanX schrieb vor 2 Minuten: bitte um Link https://forum.wirsansoizburg.at/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 24. Oktober 2024 sent96 schrieb vor 1 Minute: alle die jetzt sagen, dass es bei RB schnell wieder in die (für sie) richtige richtung gehen kann, sei das RB forum nach der watschn gegen uns ans herz gelegt. was dort geschrieben wurde, lässt da (für mich!) eher nicht auf baldige besserung "hoffen". kurzfassung: der rb führung war die höhephase um freund herum fast schon "ein dorn im auge", weil salzburg dadurch mehr wie ein eigenständiger club arbeiten konnte und der erfolg ihnen eindeutig recht gab. dadurch, das mit freund der starke mann gegangen ist, kann RB jetzt endlich wieder die zügel straffer anziehen und salzburg wieder so hin biegen, wie es in deren philosophie vorgesehen war (sieht man zB eh an der blaswich situation). da sind interne querelen für mich auf eine art vorprogrammiert, die sich nicht einfach mit 2-3 neuen spielern beheben lassen.. Salzburg ist ein Business Case, da geht es nicht primär um den Erfolg des Vereins, sondern die jungen Spieler in die Auslage zu stellen um sie dann gewinnbringend weiter zu verscherbeln. Der Meistertitel dient nur als Mittel zum Zweck für die CL/EL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben 24. Oktober 2024 https://www.heute.at/s/02-pleite-salzburg-star-schimpft-gegen-eigene-fans-120068773 Einfach zu geil, wie man jetzt auf die Fans noch drauf hat das man endlich seinen Business Case durchziehen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Maschine Geschrieben 24. Oktober 2024 Zitat Trainer Pep Lijnders versucht die Fan-Wut herunterzuspielen: "Das Wetter war schlecht, vielleicht wollten einige der Verkehr vermeiden oder bei ihren Kindern daheim sein. Jeder hat seine Gründe." klaaar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Maschine Geschrieben 24. Oktober 2024 Na guad, dass ich als Spieler mit sowas rechnen muss wenn ich bei RB unterschreib sollt klar sein. Dass die Gloryhunter Schönwetter"Fans" bei schlechter Leistung das Stadion verlassen überrascht glaub ich niemand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_tm Teamspieler Geschrieben 24. Oktober 2024 JoggaBonito schrieb vor 2 Stunden: Na guad, dass ich als Spieler mit sowas rechnen muss wenn ich bei RB unterschreib sollt klar sein. Dass die Gloryhunter Schönwetter"Fans" bei schlechter Leistung das Stadion verlassen überrascht glaub ich niemand. Oder bei schlechtem Wetter^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben 24. Oktober 2024 Über unsere Zuschauerzahlen meckern aber selber nicht gegen die Welttruppe Noah ausverkauft sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 24. Oktober 2024 Die armenischen Noahrn san goa ned so schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2024 magic rapid doch nicht so magic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Maschine Geschrieben 24. Oktober 2024 Ich nehm mir immer vor, zu den österreichischen Vereinen (außer RB) zu halten, aber wenn ich dann vorm Kastl sitz drück ich erst mit voller Überzeugung dem Gegner die Daumen. Nächstes Mal halt ma dann aber wirklich zu Rapid 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts