Marlfox Jahrhunderttalent Geschrieben 20. Oktober 2024 Wie schaut’s aus im Schimmelstadion? Frage der Zeit bis SKROW ein Tor macht, oder halten die Hartberger das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semperline Europaklassespieler Geschrieben 20. Oktober 2024 Sohnemann schrieb vor 42 Minuten: Gishammer mit der Einsicht nach dem Spiel: https://www.skysportaustria.at/mediathek/es-waere-ein-strafstoss-zu-geben-gewesen-gishamer-ueber-robatsch-handspiel/ Für mich immer unbegreiflich die Diskussion ob der Schiri zum TV gehen soll oder nicht. Schick ihn doch zum TV, ihr erkauft euch Zeit in der ihr Intern diskutieren könnt, und dann trefft als Team eine Entscheidung hinter der alle stehen. Immer dieses verkomplizieren wegen irgendwelcher Halbsätze im Regulativ (klare Fehlentscheidungen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2024 Der Ball war hinter der Linie meiner Meinung nach 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 20. Oktober 2024 Also für mich war der eindeutig hinter der Linie. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Oktober 2024 So ein Witz der Kommentator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 20. Oktober 2024 Robert Klaus sieht das offenbar auch so 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Oktober 2024 (bearbeitet) WTF, war da vorher was, weil der war ja eindeutig drinnen... bearbeitet 20. Oktober 2024 von arlathii 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2024 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: Also für mich war der eindeutig hinter der Linie. Nein war er nicht. Jedenfalls nicht vollständig. Und eindeutig war es auf keinem der Bilder erkennbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2024 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: Also für mich war der eindeutig hinter der Linie. War er auch, aber naja, die bösen Schiedsrichter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 20. Oktober 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: Also für mich war der eindeutig hinter der Linie. Puh also Hedl wehrt den Ball mMn nur minimal nach vorne ab und dann landet der Ball doch seht zentral auf der Linie. Also mMn bei den Einstellungen korrekt das nicht zu overrulen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 20. Oktober 2024 Rapid schwimmt gscheid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2024 Hartberg is spielerisch ne Bereicherung für die Liga, bleibe dabei, leider is das drumherum halt eher mau... Ungutes Foul, aber der Diarra is ein super spieler, könnte auch rot sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2024 RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Hartberg is spielerisch ne Bereicherung für die Liga, bleibe dabei, leider is das drumherum halt eher mau... Mit Sallinger haben's wahrscheinlich auch den perfekten Goalie. Dessen Pässe sind eine Augenweide, leider ist er sonst nur Durchschnitt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 20. Oktober 2024 RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten: Hartberg is spielerisch ne Bereicherung für die Liga, bleibe dabei, leider is das drumherum halt eher mau... Ungut zu bespielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Maschine Geschrieben 20. Oktober 2024 Kann sein dass da Jäger seit wochen in jedem spiel KOMPLETT überfordert is? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts