lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. Oktober 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Maschine Geschrieben 9. Oktober 2024 lovehateheRo schrieb vor 23 Minuten: Ist mir plötzlich ganz unsympathisch geworden. Wird witzig, wenn er seinen "Co" dann rauswerfen muss (falls der überhaupt noch bis Jänner im Amt ist) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Oktober 2024 lovehateheRo schrieb vor 21 Minuten: Also eins muss man Red Bull lassen, die machen immer wieder Unmögliches Möglich. Ich bin wirklich gespannt, wie er diese Position gestalten wird. Kann natürlich sein, dass er nur beraten wird bis der DFB einen neuen Trainer braucht, aber so schätze ich ihn nicht ein. Der wird ähnlich wie RR überall mitreden wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 9. Oktober 2024 graz_fan schrieb Gerade eben: Also eins muss man Red Bull lassen, die machen immer wieder Unmögliches Möglich. Geld regelt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Oktober 2024 MegamanX schrieb Gerade eben: Ist mir plötzlich ganz unsympathisch geworden. Wird witzig, wenn er seinen "Co" dann rauswerfen muss (falls der überhaupt noch bis Jänner im Amt ist) Wieso unsympathisch? Er hat nie ein Hehl aus seiner Bewunderung für RB gemacht. Hat immer wieder erwähnt wie gut er findet, was dort aufgebaut wurde. Ich denke in seiner Position wird er nur wenig in Bezug auf Trainer mitzureden haben. Eine Entlassung wird immer noch der Sportdirektor verkünden müssen. Maximal wird Klopp bei der Suche nach einem neuen eingebunden sein. Alkonymus schrieb vor 2 Minuten: Geld regelt Echt? Ich trau mich wetten, dass er bessere Angebote abgelehnt hat. Ich bin mir absolut sicher, dass die Saudis oder Bayern alles probiert haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben 9. Oktober 2024 Wird sich kaum in dieser Saison bemerkbar machen. Als erste Amtshandlung wird er nicht die zwei bei Salzburg rauswerfen, das müsste wohl dann schon eher vorher passieren und sonst erst ab Sommer würd ich sagen. Auf lange Sicht ist es für Salzburg aber sicher kein Nachteil, hat sicher gute Kontakte der Herr. Aber ein Top Trainer muss nicht unbedingt in so eine Position passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Maschine Geschrieben 9. Oktober 2024 graz_fan schrieb vor 8 Minuten: Wieso unsympathisch? Er hat nie ein Hehl aus seiner Bewunderung für RB gemacht. Hat immer wieder erwähnt wie gut er findet, was dort aufgebaut wurde. Ich denke in seiner Position wird er nur wenig in Bezug auf Trainer mitzureden haben. Eine Entlassung wird immer noch der Sportdirektor verkünden müssen. Maximal wird Klopp bei der Suche nach einem neuen eingebunden sein. Echt? Ich trau mich wetten, dass er bessere Angebote abgelehnt hat. Ich bin mir absolut sicher, dass die Saudis oder Bayern alles probiert haben. Hab ich nicht mitgekriegt. Na gut, dann.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Maschine Geschrieben 9. Oktober 2024 graz_fan schrieb vor einer Stunde: Wieso unsympathisch? Er hat nie ein Hehl aus seiner Bewunderung für RB gemacht. Hat immer wieder erwähnt wie gut er findet, was dort aufgebaut wurde. Ich denke in seiner Position wird er nur wenig in Bezug auf Trainer mitzureden haben. Eine Entlassung wird immer noch der Sportdirektor verkünden müssen. Maximal wird Klopp bei der Suche nach einem neuen eingebunden sein. Echt? Ich trau mich wetten, dass er bessere Angebote abgelehnt hat. Ich bin mir absolut sicher, dass die Saudis oder Bayern alles probiert haben. ist trotzdem etwas eigenartig. Der hat mit Dortmund, Liverpool etc eigentlich nur richtige Traditionsklubs mit riesiger Fanbase trainiert, sehr fußballromantische Klubs. Ein Wechsel ins RB Universum beschmutzt sein Denkmal ein kleines bisschen finde ich, auch wenn er selbst sich nie negativ über RB geäußert hat. In Dortmund und Liverpool sorgt er sicher für Stirnrunzeln, wird ihm vermutlich aber auch egal sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 9. Oktober 2024 SturmUndDrang schrieb Gerade eben: ist trotzdem etwas eigenartig. Der hat mit Dortmund, Liverpool etc eigentlich nur richtige Traditionsklubs mit riesiger Fanbase trainiert, sehr fußballromantische Klubs. Ein Wechsel ins RB Universum beschmutzt sein Denkmal ein kleines bisschen finde ich, auch wenn er selbst sich nie negativ über RB geäußert hat. In Dortmund und Liverpool sorgt er sicher für Stirnrunzeln, wird ihm vermutlich aber auch egal sein. Klopp hat einfach immer das gewählt, was ihm am meisten getaugt hat und wo er möglichst viel Geld gesehen hat. Das hätte genauso gut City oder PSG werden können, wenn's die Situation hergegeben hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 9. Oktober 2024 Er braucht im Grunde gar nicht viel machen. Es reicht sein Name oben am Imperium und die größten Talente der Welt stellen sich bei RB nochmals mehr an. Sehr klug von RB muss man sagen... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Maschine Geschrieben 9. Oktober 2024 Vuibrett schrieb vor 6 Minuten: Klopp hat einfach immer das gewählt, was ihm am meisten getaugt hat und wo er möglichst viel Geld gesehen hat. Das hätte genauso gut City oder PSG werden können, wenn's die Situation hergegeben hätte. Ja richtig, dass es dann zwei sehr erfolgreiche Zeiten bei zwei sehr romantischen Klubs waren, liegt sicher nicht daran, dass er als Kind schon in Liverpool Wäsch geschlafen hat Mainz darf man auch nicht vergessen, war ja auch dort sehr erfolgreich. blackthunder schrieb Gerade eben: Er braucht im Grunde gar nicht viel machen. Es reicht sein Name oben am Imperium und die größten Talente der Welt stellen sich bei RB nochmals mehr an. Sehr klug von RB muss man sagen... Ja, ich habe gelesen, dass er den Job auch genommen hat, weil das kein 70h/w Job ist der ihn komplett vereinnahmt. Zitat Die neue Aufgabe soll nun strategischer Natur sein und Klopp nicht vorwiegend im aktiven Tagesgeschäft fordern. Stand in der faz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 9. Oktober 2024 SturmUndDrang schrieb vor 8 Minuten: ist trotzdem etwas eigenartig. Der hat mit Dortmund, Liverpool etc eigentlich nur richtige Traditionsklubs mit riesiger Fanbase trainiert, sehr fußballromantische Klubs. Mit Verlaub, das "waren" mal fussballromantische Klubs... Dort gehts auch nur noch um die Marie. "Fussballromantisch" war der Klopp zuletzt bei Mainz. Nicht falsch verstehen, ich halte den Klopp für einen der besten Trainer unserer Zeit, der wie kein Anderer motivieren und Spieler zu Höchstleistungen bringen kann. Aber im modernen Business läufts eben so. Wird Mörderkohle verdienen, hat nicht den täglichen Stress, reist mit Privatjet um die Welt..... Im Grunde einfach nur leiwand. Die Frage ist halt, wie lange es dauert, bis die deutsche Nationalmannschaft ruft (oder der FC Bayern oder Real). Das dürften wohl die wirklich reizbaren Aufgaben sein, die Kloppo noch reizen. Wobei die Klausel mit "wenn er deutscher Nationaltrainer werden kann, dann" halte ich schon für amüsant. Das hätte er doch schon längst haben können. Ist ja kein Geheimnis. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben 9. Oktober 2024 17 minutes ago, SturmUndDrang said: Der hat mit Dortmund, Liverpool etc eigentlich nur richtige Traditionsklubs mit riesiger Fanbase trainiert, sehr fußballromantische Klubs Traditions-Klubs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Oktober 2024 Jaisinho schrieb vor 9 Minuten: Wird Mörderkohle verdienen, hat nicht den täglichen Stress, reist mit Privatjet um die Welt..... Im Grunde einfach nur leiwand. Die Frage ist halt, wie lange es dauert, bis die deutsche Nationalmannschaft ruft (oder der FC Bayern oder Real). Das dürften wohl die wirklich reizbaren Aufgaben sein, die Kloppo noch reizen. Wobei die Klausel mit "wenn er deutscher Nationaltrainer werden kann, dann" halte ich schon für amüsant. Das hätte er doch schon längst haben können. Ist ja kein Geheimnis. Ich glaub die Klausel ist nur drin, falls er doch mal wieder Lust bekommt Trainer zu sein. Zur Zeit hat er offensichtlich überhaupt kein Interesse daran. Und ob er je wieder ein Verein trainieren wird, ist auch höchst unwahrscheinlich. Vielleicht übernimmt er mal einen Verein für eine kurze Zeit, aber langfristig kann ich ihn mir bei keinen mehr vorstellen. Den Stress wird er nicht mehr wollen. SturmUndDrang schrieb vor 27 Minuten: ist trotzdem etwas eigenartig. Der hat mit Dortmund, Liverpool etc eigentlich nur richtige Traditionsklubs mit riesiger Fanbase trainiert, sehr fußballromantische Klubs. Ein Wechsel ins RB Universum beschmutzt sein Denkmal ein kleines bisschen finde ich, auch wenn er selbst sich nie negativ über RB geäußert hat. In Dortmund und Liverpool sorgt er sicher für Stirnrunzeln, wird ihm vermutlich aber auch egal sein. Ich mag ja Fußballromantiker, aber deren Definition von Traditionsklubs hat schon lange nix mehr mit der Realität zu tun. Gerade die Dortmunder Fans müssen ja inzwischen schon schizophren sein. Verteufeln alles was mit RB zu tun hat, nur um sich wie kleine Kinder über jeden Spieler, Trainer von dort zu freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schuaschi Banklwärmer Geschrieben 9. Oktober 2024 falls nicht gewusst, Kloppo so sympathisch er auch scheint, war schon immer größenteils hinter der Marie her. Alleine die Verbandelung mit der DVAG (Deutschen Vermögensverwaltung), sozusagen die OVB, EFS und wie sie nicht alle heißen aus Deutschland. Klassischer Strukivertrieb, bei dem die "unteren" Mitarbeiter ausgebeutet und Kunden teilweise über den Tisch gezogen werden. Wenn ich eh schon soviel verdiene dann nimm ich doch zumindest von solchen Firmen abstand, er hätte es einfach nicht nötig und machts trotzdem, dass versteh ich nicht ...... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts