Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Hat sicher oben schon wer geschrieben, aber soweit ich mich erinnere, ist es nächsten Sommer in HB ohnehin sehr kritisch wegen Stadion. Vielleicht schrauben die jetzt eh bewusst zurück. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
Vöslauer schrieb vor 45 Minuten:

image.png

Quelle: https://www.transfermarkt.at/sk-rapid-wien/startseite/verein/170

----------------

Rapid reagiert auf die Unterbesetzung im Angriff ( :davinci: -> natürlich reagieren sie vorrangig auf den Verletzungsteufel...) und verpflichtet wohl Ryan Mmaee von Stoke City.

https://www.skysportaustria.at/sky-info-rapid-holt-neuen-stuermer-aus-england/

Liest sich wie eine Intensivstation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
scrolls96 schrieb vor 51 Minuten:

Co-Trainer Karner übernimmt in Hartberg - lt. Transfermarkt hat der keine Pro Lizenz. Ist dann übergangshalber erlaubt?

Kenne ihn nicht, aber sieht sympathisch aus, der gute Mann. Wünsche ihm und Hartberg alles Gute. Die müssen in der Liga bleiben. 

Gratzei jetzt neuer Sportdirektor bei Hartberg?

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
MegamanX schrieb Gerade eben:

Nein, bitte um Erklärung

Die Antenne wollt mal lustig sein und ihren persönlichen "Ice-Bucket-Challange" Trend starten.

Und dazu hatten's ein paar "Promis" (u.a. unseren damaligen Goalie), die für sie Krapfen auf einmal weggegessen (in Sturm-Fachkreisen "geext" genannt) haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
sanktpetri schrieb vor 53 Minuten:

Hat sicher oben schon wer geschrieben, aber soweit ich mich erinnere, ist es nächsten Sommer in HB ohnehin sehr kritisch wegen Stadion. Vielleicht schrauben die jetzt eh bewusst zurück. 

Nein ist es nicht mehr. Die bauen die Tribüne so um, dass sie den Anforderungen entspricht. Damit verschaffen sie sich etwas mehr Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
graz_fan schrieb Gerade eben:

Nein ist es nicht mehr. Die bauen die Tribüne so um, dass sie den Anforderungen entspricht. Damit verschaffen sie sich etwas mehr Zeit.

Ja um dann am selben Stand zu stehen. Die werden dort niemals ein neues Stadion bauen, wenn's schon in Graz so zach is - und das wissen sie selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Vuibrett schrieb vor 8 Minuten:

Ja um dann am selben Stand zu stehen. Die werden dort niemals ein neues Stadion bauen, wenn's schon in Graz so zach is - und das wissen sie selbst.

Die haben bereits die Zusage vom Land für eine Finanzierung. Sind aber nicht zufrieden damit, weil sie sich etwas größeres wünschen und suchen noch nach Investoren. Also für mich sind die nicht soweit weg. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Man lernt im Fussball nie aus. 

Da baut einer eine Mannschaft zusammen mit welcher er Tabellenletzter ist und dann plötzlich über Nacht wird er zum Cheftrainer UND! Sportdirektor des Vorletzten!

Was geht in den Köpfen all dieser Funktionäre vor?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag