Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. September 2024 Weiß zwar nicht ob sich der VAR einschalten muss, aber ich hätte da auch eher Rot gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 14. September 2024 Fiasko schrieb vor 3 Minuten: Weiß zwar nicht ob sich der VAR einschalten muss, aber ich hätte da auch eher Rot gegeben. Solche Attacken macht der Grgic 3 mal die Partie 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. September 2024 Alex011 schrieb vor 3 Minuten: Solche Attacken macht der Grgic 3 mal die Partie International bekommt er eh die Rote. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. September 2024 (bearbeitet) Wolfsberg ist komplett unterirdisch. Die spielen unter dem Kühbauer auch gleich schlecht weiter wie vorher. Polster scheißt sich auch schön am im Tor. Keine Ahnung, was der Gütlbauer verbrochen hat. bearbeitet 14. September 2024 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 14. September 2024 Schlecht verteidigt. Das Niveau der Partie ist der Temperatur angepasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 14. September 2024 Schönes Tor vom jungen Wurmbrand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 14. September 2024 Das überrascht jetzt aber, dass aus der Sicht des Kommentators in der Situation alles OK war. Was für ein Unkick von beiden Seiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Maschine Geschrieben 14. September 2024 Rapid Channel ist wieder top Lektüre heute. Ich liebe das. Klare Rote natürlich, dazu niemals Abseits, auch wenn die Abseitslinie was anderes sagt. Außerdem wars ja knapp und somit keine klare Fehlentscheidung 🤣 Der Wurmbrand taugt mir aber. Wenn Schaub nicht komplett blind wäre, würde es 2:0 stehen. Wolfsberg komplett von der Rolle, und einen Torwart wie Polster findest in jeder Landesliga Truppe. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 14. September 2024 plieschn schrieb vor 3 Minuten: Das überrascht jetzt aber, dass aus der Sicht des Kommentators in der Situation alles OK war. Was für ein Unkick von beiden Seiten. Rapid schon deutlich stärker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Momo1989 Anfänger Geschrieben 14. September 2024 lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten: Wolfsberg ist komplett unterirdisch. Die spielen unter dem Kühbauer auch gleich schlecht weiter wie vorher. Polster scheißt sich auch schön am im Tor. Keine Ahnung, was der Gütlbauer verbrochen hat. Der Gütelbauer hat gar nix verbrochen, im Gegenteil, hat immer gut gespielt. Kühbauer mag halt nur die Spieler, die er geholt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 14. September 2024 Wow, wenn auch ungewollt, so mit der Sohle auf die Achillessehne zu steigen. VAR? OidaFoda schrieb vor 7 Minuten: Rapid schon deutlich stärker Sehr überschaubares Niveau bisher, die Qualität von Passes wie auch Zweikämpfen irgendwas. Dass man hier besser ist, sagt mehr über den WAC aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Maschine Geschrieben 14. September 2024 plieschn schrieb Gerade eben: Du findest das ist eine tolle Partie von Rapid? Ich finds jetzt nicht schlecht. Vereinzelt sind da schon ordentliche Kombinationen dabei. Klar ist ein schlechtes Spiel, vermutlich auch den Umständen geschuldet, aber Rapid macht schon ein gutes Spiel, muss man schon anerkennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 14. September 2024 1:1 in Wolfsberg. Nicht unverdient. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Maschine Geschrieben 14. September 2024 Hey Leute das ist schön 💯🤣 Der Zukic ist auch Alleinunterhalter beim WAC 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 14. September 2024 SturmUndDrang schrieb vor 2 Stunden: Ich finds jetzt nicht schlecht. Vereinzelt sind da schon ordentliche Kombinationen dabei. Klar ist ein schlechtes Spiel, vermutlich auch den Umständen geschuldet, aber Rapid macht schon ein gutes Spiel, muss man schon anerkennen. Vieles ist sicher dem Platz und dem Wetter geschuldet, aber da sehe ich auf keiner Seite viel, das zusammenpassen würde. Pink kommt ins Spiel! Den hab ich schon ewig nicht mehr gesehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts