Recommended Posts

Sektion Mineralwasser
Indigo schrieb vor 14 Minuten:

Herrlich, ein Schenkelklopfer. Warum sollten andere Teams nicht so agieren wie ihr seit Jahren?

Es is einfach geschickter so zu agieren... ohne schwarz/weiß und böse/schlecht zu argumentieren.

Alles gut.

Ihr seid eh super

Eh, ihr machts das besser...

Es geht in erster Linie darum, dass 90% der User bei euch die Vorgehensweise bei Sturm zutiefst kritisiert haben und nun plötzlich kein Problem mit der Abkehr vom Österreichischen Weg haben. Das nennt man situationselastische Prioritätsfindung, oder auch Heuchelei. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Chaostheorie schrieb vor 8 Minuten:

Dennoch 5 Österreicher in der Start11.

Heimische Identifikationsfiguren im Kader mit Burgstaller etc noch vorhanden.

Ist es für euch jetzt wichtig oder nicht? Oder wären auch 9 Legionäre plötzlich egal? Nur um es für zukünftige Diskussionen zu wissen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Chaostheorie schrieb vor 9 Minuten:

Dennoch 5 Österreicher in der Start11.

Heimische Identifikationsfiguren im Kader mit Burgstaller etc noch vorhanden.

Kärntner hama wir auch im Kader :davinci:

bearbeitet von toreandreflo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben:

Es geht in erster Linie darum, dass 90% der User bei euch die Vorgehensweise bei Sturm zutiefst kritisiert haben und nun plötzlich kein Problem mit der Abkehr vom Österreichischen Weg haben. Das nennt man situationselastische Prioritätsfindung, oder auch Heuchelei. 

Bei Rapid ist ein drittel des Kaders mit Legionären besetzt, bei Sturm sinds 3/4. 

Ich persönlich bin weniger begeistert davon das wir jetzt auch auf den Topf verzichten, aber einen Unterschied gibts halt schon noch zu einer Legionärstruppe. Vor allem da wir immer noch einige Spieler aus der eigenen Akademie im Kader haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben:

Bei Rapid ist ein drittel des Kaders mit Legionären besetzt, bei Sturm sinds 3/4. 

Ich persönlich bin weniger begeistert davon das wir jetzt auch auf den Topf verzichten, aber einen Unterschied gibts halt schon noch zu einer Legionärstruppe. Vor allem da wir immer noch einige Spieler aus der eigenen Akademie im Kader haben. 

Tendenz steigend, aber lass ma‘s bleiben. Bei uns hat übrigens einer aus der Akademie gestern das Spiel gedreht. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Als grüner hinsichtlich ö topf: begeistert bin ich nicht, aber bei der leistung der legionäre und der eh noch vielen ö‘s passts eh super, anders hätten wir nie das level erhöhen können 

Zb querfeld abgang- koller hätt eine mio gekostet, SP spielt jz 13 top partien und war ablösefrei (handgeld war sicher keine mio)

bearbeitet von Tobal12345

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GrünesWienerBlut schrieb vor 1 Minute:

Es macht halt für den Österreich-Topf keinen Unterschied wie viele Österreicher du sonst noch im Kader hast. Ihr seid mittlerweile auf der gleichen Ebene wie wir und das ist, aufgrund eurer Aussagen uns gegenüber, einfach ziemlich witzig. Das zurechtbiegen dieses Umstands eurerseits ist dann noch die Kirsche oben drauf.

toreandreflo schrieb vor 7 Minuten:

Kärntner hama wir auch im Kader :davinci:

Nur unserer ist erfolgreicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Indigo schrieb vor 27 Minuten:

Herrlich, ein Schenkelklopfer. Warum sollten andere Teams nicht so agieren wie ihr seit Jahren?

Es is einfach geschickter so zu agieren... ohne schwarz/weiß und böse/schlecht zu argumentieren.

Alles gut.

Ihr seid eh super

Eh, ihr machts das besser...

Ich verteidige ständig hier dass man ned auf rapid künstlich hinhauen soll, deine Reaktionen beweisen aber, das reflektieren/berechtigte Kritik nicht gerade deine stärke ist. Wennst dann so patzig reagierst ist halt echt schwer argumentativ für mich dagegenzuhalten, wenns mal wieder ein unnötiges rapid bashing gibt. Und mäcis muss sich der schwenk weg vom ötopf als Kritik und sich richten schon gefallen lassen. Bzw. Wirds interessant wenn hedl und seidl bei Erfolg nächstes jahr weg sind, dann wirds auch knusprig. Long story short, ich verteidige rapid gerne wenns mal zu emotional und teilweise polemisch wird. Hier schiesst du dir mit deinen Reaktionen ein eigentor und bestärkst leider alle nur.. 

bearbeitet von markymushroom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
markymushroom schrieb vor 10 Minuten:

Ich verteidige ständig hier dass man ned auf rapid künstlich hinhauen soll, deine Reaktionen beweisen aber, das reflektieren/berechtigte Kritik nicht gerade deine stärke ist. Wennst dann so patzig reagierst ist halt echt schwer argumentativ für mich dagegenzuhalten, wenns mal wieder ein unnötiges rapid bashing gibt. Und mäcis muss sich der schwenk weg vom ötopf als Kritik und sich richten schon gefallen lassen. Bzw. Wirds interessant wenn hedl und seidl bei Erfolg nächstes jahr weg sind, dann wirds auch knusprig. Long story short, ich verteidige rapid gerne wenns mal zu emotional und teilweise polemisch wird. Hier schiesst du dir mit deinen Reaktionen ein eigentor und bestärkst leider alle nur.. 

Sorry bro, alles gut und ich kann dich ein wenig verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
themanwhowasntthere schrieb vor 9 Minuten:

Es macht halt für den Österreich-Topf keinen Unterschied wie viele Österreicher du sonst noch im Kader hast. Ihr seid mittlerweile auf der gleichen Ebene wie wir und das ist, aufgrund eurer Aussagen uns gegenüber, einfach ziemlich witzig. Das zurechtbiegen dieses Umstands eurerseits ist dann noch die Kirsche oben drauf.

Genau meine rede, weil zu einer zeit wo rapid es brauchte und keine transfers wie heuer hatte, war er günstig und auch gewollt. Und jetzt ist er ned mehr zeitgemäß, weil der plan ja an die Akademie und dien Ausbildung von Jungen gekoppelt werden soll. Kann man unterschreiben, bin ich auch dafür, nur dann halt gleich von Anfang so argumentieren und ned, wenn man es selbst nimmer braucht. Das ist Doppelmoral. Das thema kommt ma so vor wie die unendliche Diskussion mit der Aufteilung der tv gelder nach fanzuspruch, gefühlte 90% rapid und 10% da Rest, weils eh nur 90%
rapidler unter den fussballfans gibt….

🤪🤪🤪

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten:

Eins vorweg, ich bin nicht hier um zu stänkern. Ich bin kein Dauerposter, deswegen wsl den wenigsten hier ein Begriff, aber falls dem einen oder anderen doch, würd ich mich wundern wenn man mich mit "sieht alles durch die grüne Brille" beschreiben würde. Ich möcht auch gar keine Wertung abgeben, sondern nur etwas richtig stellen:

Niemandem geht es um den Ö-Topf. Bzw sehr wenigen. Tatsächlich steht der bei uns schon seit Jahren in der Kritik und der Schrei nach dem Ablassen vom Ö-Topf wurde auch von Jahr zu Jahr größer und zuletzt absolut vorherrschende Meinung.

Der "Vorwurf", der dann oft in eure Richtung ging ("Legionärstruppe"), war darauf bezogen, dass ihr einfach einen wahnsinnig kleinen Ö-Anteil im Kader habt und auch wenig auf den Nachwuchs baut. Der Vorwurf war nie "Ö-Topf-Verzichter".

Nochmal, bitte aus meinem Text nicht rauslesen "Ihr habt unrecht, wr haben recht" oder so etwas. Ich geb hier keine Wertung ab. Ich mags schlicht nur nicht wenn Dinge falsch dargestellt werden. Ich mach das in die andere Richtung übrigens genauso.

"Jz habens kan Ö-Topf mehr, also sinds jz gleich wie wir und der Legionärsschmäh völlig haltlos." is weder richtig, noch macht es Sinn. Darum gings nie.

Man kann die eigentliche Kritik in eure Richtung natürlich trotzdem finden wie man will. That's all fair game. Aber "Jz machens das was sie uns immer vorgeworfen haben" stimmt (noch?:davinci:) nicht.

Kollege hier hats mit diesen Worten gesagt:

GrünesWienerBlut schrieb vor 10 Minuten:

All the best, und auf ein baldiges schönes neues Stadion in Graz :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
GrünesWienerBlut schrieb vor 32 Minuten:

Das wird sich aber bei euch auch noch mehr ändern, wenn man sieht wie euer B-Team noch abfällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag