wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 30. August 2024 Vöslauer schrieb vor 2 Stunden: @wolkerl unserem -Guru. Was kann der Mann? Müss ma uns fürchten und wird das der "beste" defensive Mittelfeldspieler der Bundesliga seit Aleksa "Busquets" Pejic? Habs gestern eh schon im Rapid-Channel geschrieben. Zitat Tatsächlich bin ich aber auch nicht überzeugt davon, dass Borkeeiet wirklich eine Verstärkung für euch sein wird...dafür war Rosenborg vor allem letzte Saison viel zu schlecht & selbst dort hat er im Grunde keinen Stammplatz gehabt...insofern spannend, weil er im Cup letzte Saison gegen Trygg sogar noch mit der Kapitänsschleife aufgelaufen ist. Wenn er es schafft, dass er an seine Stabaek-Zeit anschließen kann, dann könnte er...sofern er sich an die Intensität in unsere Liga gewöhnen kann...eventuell ein gutes Backup sein...aber ganz ehrlich: nach Ovenstad und Jatta (wobei ich da gesagt hab, dass er die Summe ziemlich sicher nicht Wert ist) bin ich persönlich ein wenig vorsichtig geworden norwegische Durchschnittskicker positiv einzuschätzen... Ich wäre positiv überrascht und würde mich sehr freuen, wenn ich mich irren sollte...aber ich verfolge Rosenborg doch ein wenig...und seine Konkurrent im Mittelfeld waren Skarsam, ein in die Jahre gekommener Skjelbred, Bjorlo, Tagseth oder Väänänen - alles keine unüberwindbaren Hürden... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 30. August 2024 Also bei den Auslosungen sollte relativ viele Punkte geben für Österreich wenn beide in Form sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 30. August 2024 santaa1909 schrieb vor 46 Minuten: Also bei den Auslosungen sollte relativ viele Punkte geben für Österreich wenn beide in Form sind Bei der derzeitigen Form vom LASK werden das maximal 6 Punkte. Sollten sie sich fangen und die verletzten Spieler wieder zurückkehren, kann's natürlich mehr werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 30. August 2024 LASK gg Vikingur schreit regelrecht nach der traditionellen Watsche, die österreichische Klubs in der Regel gegen isländische Vereine bekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. August 2024 Wieviel wird man wohl löhnen müssen für eine Karte LASK vs. Víkingur Reykjavik? Bleib ma da noch unter EUR 200? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 30. August 2024 toreandreflo schrieb vor 1 Minute: Wieviel wird man wohl löhnen müssen für eine Karte LASK vs. Víkingur Reykjavik? Bleib ma da noch unter EUR 200? Mindestens - so oft hat man net aktuelle Teamspieler aus El Salvador und von den Färöer Inseln in Linz zu Gast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 30. August 2024 Zitat Das sind die sechs Gegner des SK Rapid: Kopenhagen/Dänemark (H) Başakşehir/Türkei (A) Ominia/Zypern (A) Shamrock Rovers/Irland (H) Petrocub/Moldawien (A) Noah/Armenien (H) Finde hier hat Rapid genau die uninteressanten Vereine als Auswärtsfahrten bekommen. Irland und Kopenhagen sind sicher geiler als Moldawien und Türkei als Fan. toreandreflo schrieb vor 4 Minuten: Wieviel wird man wohl löhnen müssen für eine Karte LASK vs. Víkingur Reykjavik? Bleib ma da noch unter EUR 200? Wäre als Auswärtsfahrt sicher cool. So is oasch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 30. August 2024 Zumindest Nikosia ist wirklich schön. Wenn's dann noch nicht unbedingt in der ersten Runde ist, ist's auch klimatisch a Traum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 30. August 2024 (bearbeitet) Zitat Das sind die sechs Gegner des LASK: Fiorentina/Italien (A) Djurgården/Schweden (H) Olimpija/Slowenien (A) Cercle Brügge/Belgien (H) Borac/Bosnien und Herzegowina (A) Víkingur/Island (H) Also Fiorentina ist nett als Auswärtsfan. Bosnien weniger. Slowenien wäre cool als Sturmfan lediglich, aber auch eher fad. So wiederum Pech gehabt bei der Losung mit Heim- und Auswärtsspielen. Generell: LASK viel schwerer Gruppe als Rapid, denke mal die Grünen könnten gut punkten bei ihren Gegnern. bearbeitet 30. August 2024 von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 30. August 2024 MegamanX schrieb vor 5 Minuten: Also Fiorentina ist nett als Auswärtsfan. Bosnien weniger. Slowenien wäre cool als Sturmfan lediglich, aber auch eher fad. So wiederum Pech gehabt bei der Losung mit Heim- und Auswärtsspielen. Generell: LASK viel schwerer Gruppe als Rapid, denke mal die Grünen könnten gut punkten bei ihren Gegnern. Wie es mit Borac ausschaut kann ich nicht sagen, aber Siroki Brijeg damals war eine extrem geile Auswärtsfahrt. Gut, sind halt 200 km auseinander und Klagenfurt ist auch lässiger als Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 30. August 2024 Gut wenn man sich das ansieht werdens der Europa League schon nachtrauern. Erinnert etwas an den hinign UI Cup 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 30. August 2024 11mousa schrieb vor 2 Minuten: Wie es mit Borac ausschaut kann ich nicht sagen, aber Siroki Brijeg damals war eine extrem geile Auswärtsfahrt. Gut, sind halt 200 km auseinander und Klagenfurt ist auch lässiger als Linz Besser als Moldawien, ja Ca 4 Stunden von Graz mit dem Auto OidaFoda schrieb vor 2 Minuten: Gut wenn man sich das ansieht werdens der Europa League schon nachtrauern. Erinnert etwas an den hinign UI Cup Oder Toto und Atlantik-Cup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 30. August 2024 CL Abo Preise bei Sbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 30. August 2024 Salzburg fischt weiter im englischen Lieferpool https://www.transfermarkt.at/salzburg-leiht-spanischen-sechser-bajcetic-lijnders-holt-zweiten-liverpool-spieler/view/news/443179 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 30. August 2024 War’s das jetz mim Österreicher Topf bei Rapid? Wenn alle fit sind hat man ja jetzt schon 6 Legionäre in der Start11. Dazu der Norweger jetzt bzw. auch der ein oder andere verletzte Legionär (drujif, Gale,..) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts