Recommended Posts

Wolkvig Wolkersen
Vöslauer schrieb vor 2 Stunden:

@wolkerl unserem _Norwegen_-Guru. 

Was kann der Mann? Müss ma uns fürchten und wird das der "beste" defensive Mittelfeldspieler der Bundesliga seit Aleksa "Busquets" Pejic? 

Habs gestern eh schon im Rapid-Channel geschrieben.

Zitat

Tatsächlich bin ich aber auch nicht überzeugt davon, dass Borkeeiet wirklich eine Verstärkung für euch sein wird...dafür war Rosenborg vor allem letzte Saison viel zu schlecht & selbst dort hat er im Grunde keinen Stammplatz gehabt...insofern spannend, weil er im Cup letzte Saison gegen Trygg sogar noch mit der Kapitänsschleife aufgelaufen ist.

Wenn er es schafft, dass er an seine Stabaek-Zeit anschließen kann, dann könnte er...sofern er sich an die Intensität in unsere Liga gewöhnen kann...eventuell ein gutes Backup sein...aber ganz ehrlich: nach Ovenstad und Jatta (wobei ich da gesagt hab, dass er die Summe ziemlich sicher nicht Wert ist) bin ich persönlich ein wenig vorsichtig geworden norwegische Durchschnittskicker positiv einzuschätzen...

Ich wäre positiv überrascht und würde mich sehr freuen, wenn ich mich irren sollte...aber ich verfolge Rosenborg doch ein wenig...und seine Konkurrent im Mittelfeld waren Skarsam, ein in die Jahre gekommener Skjelbred, Bjorlo, Tagseth oder Väänänen - alles keine unüberwindbaren Hürden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

santaa1909 schrieb vor 46 Minuten:

Also bei den Auslosungen sollte relativ viele Punkte geben für Österreich wenn beide in Form sind

Bei der derzeitigen Form vom LASK werden das maximal 6 Punkte. Sollten sie sich fangen und die verletzten Spieler wieder zurückkehren, kann's natürlich mehr werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen

LASK gg Vikingur schreit regelrecht nach der traditionellen Watsche, die österreichische Klubs in der Regel gegen isländische Vereine bekommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen
toreandreflo schrieb vor 1 Minute:

Wieviel wird man wohl löhnen müssen für eine Karte LASK vs. Víkingur Reykjavik? Bleib ma da noch unter EUR 200? 

:confused:

Mindestens - so oft hat man net aktuelle Teamspieler aus El Salvador und von den Färöer Inseln in Linz zu Gast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Zitat

Das sind die sechs Gegner des SK Rapid:
Kopenhagen/Dänemark (H)

Başakşehir/Türkei (A)

Ominia/Zypern (A)

Shamrock Rovers/Irland (H)

Petrocub/Moldawien (A)

Noah/Armenien (H)

Finde hier hat Rapid genau die uninteressanten Vereine als Auswärtsfahrten bekommen. 
Irland und Kopenhagen sind sicher geiler als Moldawien und Türkei als Fan.

toreandreflo schrieb vor 4 Minuten:

Wieviel wird man wohl löhnen müssen für eine Karte LASK vs. Víkingur Reykjavik? Bleib ma da noch unter EUR 200? 

:confused:

Wäre als Auswärtsfahrt sicher cool. So is oasch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Zitat

Das sind die sechs Gegner des LASK: 

Fiorentina/Italien (A)

Djurgården/Schweden (H)

Olimpija/Slowenien (A)

Cercle Brügge/Belgien (H)

Borac/Bosnien und Herzegowina (A)

Víkingur/Island (H)

Also Fiorentina ist nett als Auswärtsfan. Bosnien weniger. Slowenien wäre cool als Sturmfan lediglich, aber auch eher fad. So wiederum Pech gehabt bei der Losung mit Heim- und Auswärtsspielen.

Generell: LASK viel schwerer Gruppe als Rapid, denke mal die Grünen könnten gut punkten bei ihren Gegnern.

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MegamanX schrieb vor 5 Minuten:

Also Fiorentina ist nett als Auswärtsfan. Bosnien weniger. Slowenien wäre cool als Sturmfan lediglich, aber auch eher fad. So wiederum Pech gehabt bei der Losung mit Heim- und Auswärtsspielen.

Generell: LASK viel schwerer Gruppe als Rapid, denke mal die Grünen könnten gut punkten bei ihren Gegnern.

Wie es mit Borac ausschaut kann ich nicht sagen, aber Siroki Brijeg damals war eine extrem geile Auswärtsfahrt. Gut, sind halt 200 km auseinander und Klagenfurt ist auch lässiger als Linz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
11mousa schrieb vor 2 Minuten:

Wie es mit Borac ausschaut kann ich nicht sagen, aber Siroki Brijeg damals war eine extrem geile Auswärtsfahrt. Gut, sind halt 200 km auseinander und Klagenfurt ist auch lässiger als Linz

Besser als Moldawien, ja :D
Ca 4 Stunden von Graz mit dem Auto

OidaFoda schrieb vor 2 Minuten:

Gut wenn man sich das ansieht werdens der Europa League schon nachtrauern.

Erinnert etwas an den hinign UI Cup

Oder Toto und Atlantik-Cup

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

War’s das jetz mim Österreicher Topf bei Rapid? 
Wenn alle fit sind hat man ja jetzt schon 6 Legionäre in der Start11. Dazu der Norweger jetzt bzw. auch der ein oder andere verletzte Legionär (drujif, Gale,..)  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag