Recommended Posts

Prickelnd

Xerl wäre eh auch OK. 

In der Conference League zähle ich derzeit exakt 3 Vereine (Chelsea, Betis, Fiorentina), die ich klar und deutlich über Rapid stelle. Die anderen 32 Gegner sind alle in Reichweite... wer auf magische Europacup-Nächste steht und Grüner ist, wird auf seinen Geschmack kommen. Und da könnts mich heut gerne auslachen... aber im Februar werden die noch immer im Bewerb sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
1 minute ago, mauerbauer said:

Klingeling zur Führung von Braga.

Geht den Grünen der Saft aus oder macht Braga ernst?  

Es passiert genau das gleich wie gegen Genf. Braga spielt die ersten 60 Minuten komplett runter und macht dann Ernst ab Minute 65-70 Herum. Also Genf hat die Chance halt nicht genutzt und Rapid schon, nur musst da halt wirklich 3-4 machen in den ersten 60

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
OidaFoda schrieb vor 7 Minuten:

Aktuell nicht mal das

Die Verletzten-Liste ist schon knackig, ich denke das wird automatisch in einigen Wochen etwas besser aussehen. Aber wennst keine Mentalität und Zusammenhalt in die Truppe bekommst, ist das alleine natürlich auch kein Allheilmittel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Klaußi loch amoi

Auer soll sich anständige Schienbeindeckel drauf tun, dann jammert er auch nicht nach so einem Zweikampf. Nur weils bei uns in der Liga alles bekommen, spielt er großkotzig mit U9 Deckel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag