graz_fan Postinho Geschrieben 18. August 2024 plieschn schrieb vor 9 Minuten: Diese Euphorie gab es ziemlich jedes Jahr. Die Frage ist, wie geht man damit um, wenn es einmal ein paar Wochen nicht so läuft, was nur eine Frage der Zeit ist, ewig werden sie nicht überperformen. Bitte, wie viel klarer kann ein Foulspiel noch sein? Unglaublich, dass der VAR nicht eingreift. Klare Fehlentscheidung. Nennst du mir einen Fall wo die Euphorie in den letzten Jahren so gerechtfertigt wie heuer war. Darauf zu hoffen, das sie schlechter werden, ist nun wirklich keine Lösung. Mit denen muss man heuer rechnen. Nach den Leistungen bisher sind sie auch verdient, die zweitstärkste Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 18. August 2024 JoggaBonito schrieb Gerade eben: Ja aber dieses Jahr kommt wieder die Doppelbelastung und die Breite seh ich bei ihnen nicht um das den ganzen Herbst durchzuziehen. Haben letzte Woche gegen Klagenfurt ja auch nur ein X geholt mit einem Mann mehr. Wills nicht schlecht reden die sind schon gut drauf, aber ich seh uns qualitativ trotzdem vor ihnen auch wenn wir aktuell irgendwas zam spielen. Ich sehs recht einfach. Unser Kader ist besser, aber Rapid ist kollektiv gut eingestellt und in einer sehr guten Frühform, wobei wir noch weit weg sind vom Limit. Das kann sich im Laufe der Saison öfter noch drehen. Warum man sich bei uns bei jeder guten Phase von Rapid in die Hosen macht zeigt halt schon deren Rolle in der österr. Fußballwelt, so ehrlich muss man sein. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 18. August 2024 JoggaBonito schrieb vor 2 Minuten: Ja aber dieses Jahr kommt wieder die Doppelbelastung und die Breite seh ich bei ihnen nicht um das den ganzen Herbst durchzuziehen. Haben letzte Woche gegen Klagenfurt ja auch nur ein X geholt mit einem Mann mehr. Wills nicht schlecht reden die sind schon gut drauf, aber ich seh uns qualitativ trotzdem vor ihnen auch wenn wir aktuell irgendwas zam spielen. Das sind wir bisher aber nur in der Theorie. Von der Leistung her sind sie zur Zeit besser. killver schrieb Gerade eben: Warum man sich bei uns bei jeder guten Phase von Rapid in die Hosen macht zeigt halt schon deren Rolle in der österr. Fußballwelt, so ehrlich muss man sein. Eigentlich ist es doch hier genau das Gegenteil. Normale Aussage, ja sind gut, aber das halten die nie oder die glauben sie sind gut, aber sind sie nicht usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 18. August 2024 Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben: Euphorie hin oder her die Leistungen sind halt auch gut. Die sind heuer sicher besser wie die letzten Jahre. Waren sie früher phasenweise auch, sehe da jetzt nichts, was übermäßig beunruhigend wäre. In der Vergangenheit war halt sobald eine Negativphase wieder komplett Feuer am Dach und alles wurde hinterfragt. Wenn sie in dieser Phase, die garantiert kommt, zum ersten Mal Ruhe bewahren und weiterhin vernünftig arbeiten, dann beginne ich mir Sorgen zu machen. Aber ja, Ansätze haben sie zur Zeit gute, zum Glück wird bei uns seit Jahren sehr, sehr gut gearbeitet, das beruhigt. Bitte, was führt der WSG-Torhüter auf? JoggaBonito schrieb vor 4 Minuten: Ja aber dieses Jahr kommt wieder die Doppelbelastung und die Breite seh ich bei ihnen nicht um das den ganzen Herbst durchzuziehen. Haben letzte Woche gegen Klagenfurt ja auch nur ein X geholt mit einem Mann mehr. Wills nicht schlecht reden die sind schon gut drauf, aber ich seh uns qualitativ trotzdem vor ihnen auch wenn wir aktuell irgendwas zam spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. August 2024 plieschn schrieb Gerade eben: Bitte, was führt der WSG-Torhüter auf? Der ist halt mMn wirklich der schlechteste Torhüter der Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 18. August 2024 graz_fan schrieb vor 3 Minuten: Nennst du mir einen Fall wo die Euphorie in den letzten Jahren so gerechtfertigt wie heuer war. Darauf zu hoffen, das sie schlechter werden, ist nun wirklich keine Lösung. Mit denen muss man heuer rechnen. Nach den Leistungen bisher sind sie auch verdient, die zweitstärkste Mannschaft. Dann rechne halt mit ihnen, wenn das eine Lösung ist. Sohnemann schrieb Gerade eben: Der ist halt mMn wirklich der schlechteste Torhüter der Liga. Das war schon brutal schlecht. War der nicht einmal ein recht passabler Keeper? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 18. August 2024 plieschn schrieb vor 2 Minuten: Dann rechne halt mit ihnen, wenn das eine Lösung ist. Das war schon brutal schlecht. War der nicht einmal ein recht passabler Keeper? Ich nehme einen Gegner lieber ernst und unterschätze ihn nicht. Heißt ja nicht, dass ich deswegen Angst vor ihm habe. Und nein Stejskal war bestenfalls Durchschnitt bei Liefering gerade bei hohen Bällen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 18. August 2024 Sohnemann schrieb vor 6 Minuten: Der ist halt mMn wirklich der schlechteste Torhüter der Liga. Sahin-Radlinger ist mindestens genauso verloren. Wenn die Austria heute einen Punkt aus Hartberg entführt ist das Resultat eines extrem schlechten Schiedsrichters, dem Unvermögen der Hartberger und einer Menge Glück. Was die da zusammenkicken ist sowas von schlecht. Für mich ein Abstiegskandidat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 18. August 2024 Gerade, dass er den Ball nicht zum 3:0 ins eigene Tor schaufelt, was für eine Leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 18. August 2024 JoggaBonito schrieb vor 29 Minuten: Ja aber dieses Jahr kommt wieder die Doppelbelastung und die Breite seh ich bei ihnen nicht um das den ganzen Herbst durchzuziehen. Haben letzte Woche gegen Klagenfurt ja auch nur ein X geholt mit einem Mann mehr. Wills nicht schlecht reden die sind schon gut drauf, aber ich seh uns qualitativ trotzdem vor ihnen auch wenn wir aktuell irgendwas zam spielen. Werden mit dem Lask und uns um Platz 2-4 spielen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 18. August 2024 Rapid hat jetzt schon halb so viele Heimsiege wie in der gesamten letzten Saison glaube ich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 18. August 2024 graz_fan schrieb vor 38 Minuten: Ich nehme einen Gegner lieber ernst und unterschätze ihn nicht. Heißt ja nicht, dass ich deswegen Angst vor ihm habe. Und nein Stejskal war bestenfalls Durchschnitt bei Liefering gerade bei hohen Bällen. Das beruhigt mich jetzt ungemein, dass du den Gegner ernst nimmst... dann kann eigentlich nicht viel passieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 18. August 2024 Zippo schrieb vor 1 Minute: Das beruhigt mich jetzt ungemein, dass du den Gegner ernst nimmst... dann kann eigentlich nicht viel passieren Danke, finde ich auch besser als einen dauernd schwach zu reden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 18. August 2024 Man sollte abwarten wie sie weiterspielen wenn es den ersten Dämpfer gibt, kann auch nur ein Flow sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 18. August 2024 (bearbeitet) killver schrieb vor einer Stunde: Ich sehs recht einfach. Unser Kader ist besser, aber Rapid ist kollektiv gut eingestellt und in einer sehr guten Frühform, wobei wir noch weit weg sind vom Limit. Das kann sich im Laufe der Saison öfter noch drehen. Warum man sich bei uns bei jeder guten Phase von Rapid in die Hosen macht zeigt halt schon deren Rolle in der österr. Fußballwelt, so ehrlich muss man sein. Ich mach mir nicht in die Hosen. Weil natürlich sind wir grundsätzlich nachwievor besser. Ich glaube allerdings sie werden es uns schwerer machen wie in den letzten Jahren. Nicht mehr und nicht weniger. Seit Klauß da ist habens mit ihm einen Punkteschnitt von 1,90. Das schlicht nicht schlecht. bearbeitet 18. August 2024 von Pepi_Gonzales 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts