Recommended Posts

Postinho
plieschn schrieb vor 9 Minuten:

Diese Euphorie gab es ziemlich jedes Jahr. Die Frage ist, wie geht man damit um, wenn es einmal ein paar Wochen nicht so läuft, was nur eine Frage der Zeit ist, ewig werden sie nicht überperformen.

Bitte, wie viel klarer kann ein Foulspiel noch sein? Unglaublich, dass der VAR nicht eingreift. Klare Fehlentscheidung.

Nennst du mir einen Fall wo die Euphorie in den letzten Jahren so gerechtfertigt wie heuer war. Darauf zu hoffen, das sie schlechter werden, ist nun wirklich keine Lösung. Mit denen muss man heuer rechnen. Nach den Leistungen bisher sind sie auch verdient, die zweitstärkste Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
JoggaBonito schrieb Gerade eben:

Ja aber dieses Jahr kommt wieder die Doppelbelastung und die Breite seh ich bei ihnen nicht um das den ganzen Herbst durchzuziehen. Haben letzte Woche gegen Klagenfurt ja auch nur ein X geholt mit einem Mann mehr. 

Wills nicht schlecht reden die sind schon gut drauf, aber ich seh uns qualitativ trotzdem vor ihnen auch wenn wir aktuell irgendwas zam spielen.

Ich sehs recht einfach. Unser Kader ist besser, aber Rapid ist kollektiv gut eingestellt und in einer sehr guten Frühform, wobei wir noch weit weg sind vom Limit. Das kann sich im Laufe der Saison öfter noch drehen.

Warum man sich bei uns bei jeder guten Phase von Rapid in die Hosen macht zeigt halt schon deren Rolle in der österr. Fußballwelt, so ehrlich muss man sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
JoggaBonito schrieb vor 2 Minuten:

Ja aber dieses Jahr kommt wieder die Doppelbelastung und die Breite seh ich bei ihnen nicht um das den ganzen Herbst durchzuziehen. Haben letzte Woche gegen Klagenfurt ja auch nur ein X geholt mit einem Mann mehr. 

Wills nicht schlecht reden die sind schon gut drauf, aber ich seh uns qualitativ trotzdem vor ihnen auch wenn wir aktuell irgendwas zam spielen.

Das sind wir bisher aber nur in der Theorie. Von der Leistung her sind sie zur Zeit besser.

killver schrieb Gerade eben:

Warum man sich bei uns bei jeder guten Phase von Rapid in die Hosen macht zeigt halt schon deren Rolle in der österr. Fußballwelt, so ehrlich muss man sein.

Eigentlich ist es doch hier genau das Gegenteil. Normale Aussage, ja sind gut, aber das halten die nie oder die glauben sie sind gut, aber sind sie nicht usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Euphorie hin oder her die Leistungen sind halt auch gut. 

Die sind heuer sicher besser wie die letzten Jahre.

Waren sie früher phasenweise auch, sehe da jetzt nichts, was übermäßig beunruhigend wäre. In der Vergangenheit war halt sobald eine Negativphase wieder komplett Feuer am Dach und alles wurde hinterfragt. Wenn sie in dieser Phase, die garantiert kommt, zum ersten Mal Ruhe bewahren und weiterhin vernünftig arbeiten, dann beginne ich mir Sorgen zu machen. Aber ja, Ansätze haben sie zur Zeit gute, zum Glück wird bei uns seit Jahren sehr, sehr gut gearbeitet, das beruhigt. 

Bitte, was führt der WSG-Torhüter auf?

JoggaBonito schrieb vor 4 Minuten:

:foreveralone:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
graz_fan schrieb vor 3 Minuten:

Nennst du mir einen Fall wo die Euphorie in den letzten Jahren so gerechtfertigt wie heuer war. Darauf zu hoffen, das sie schlechter werden, ist nun wirklich keine Lösung. Mit denen muss man heuer rechnen. Nach den Leistungen bisher sind sie auch verdient, die zweitstärkste Mannschaft.

Dann rechne halt mit ihnen, wenn das eine Lösung ist.

Sohnemann schrieb Gerade eben:

Der ist halt mMn wirklich der schlechteste Torhüter der Liga.

Das war schon brutal schlecht. War der nicht einmal ein recht passabler Keeper?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
plieschn schrieb vor 2 Minuten:

Dann rechne halt mit ihnen, wenn das eine Lösung ist.

Das war schon brutal schlecht. War der nicht einmal ein recht passabler Keeper?

Ich nehme einen Gegner lieber ernst und unterschätze ihn nicht. Heißt ja nicht, dass ich deswegen Angst vor ihm habe. Und nein Stejskal war bestenfalls Durchschnitt bei Liefering gerade bei hohen Bällen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Sohnemann schrieb vor 6 Minuten:

Der ist halt mMn wirklich der schlechteste Torhüter der Liga.

Sahin-Radlinger ist mindestens genauso verloren.

Wenn die Austria heute einen Punkt aus Hartberg entführt ist das Resultat eines extrem schlechten Schiedsrichters, dem Unvermögen der Hartberger und einer Menge Glück. Was die da zusammenkicken ist sowas von schlecht. Für mich ein Abstiegskandidat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
JoggaBonito schrieb vor 29 Minuten:

Werden mit dem Lask und uns um Platz 2-4 spielen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
graz_fan schrieb vor 38 Minuten:

Ich nehme einen Gegner lieber ernst und unterschätze ihn nicht. Heißt ja nicht, dass ich deswegen Angst vor ihm habe. Und nein Stejskal war bestenfalls Durchschnitt bei Liefering gerade bei hohen Bällen.

Das beruhigt mich jetzt ungemein, dass du den Gegner ernst nimmst... dann kann eigentlich nicht viel passieren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Zippo schrieb vor 1 Minute:

Das beruhigt mich jetzt ungemein, dass du den Gegner ernst nimmst... dann kann eigentlich nicht viel passieren ;)

Danke, finde ich auch besser als einen dauernd schwach zu reden :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
killver schrieb vor einer Stunde:

Ich sehs recht einfach. Unser Kader ist besser, aber Rapid ist kollektiv gut eingestellt und in einer sehr guten Frühform, wobei wir noch weit weg sind vom Limit. Das kann sich im Laufe der Saison öfter noch drehen.

Ich mach mir nicht in die Hosen. Weil natürlich sind wir grundsätzlich nachwievor besser. Ich glaube allerdings sie werden es uns schwerer machen wie in den letzten Jahren.

Nicht mehr und nicht weniger.

Seit Klauß da ist habens mit ihm einen Punkteschnitt von 1,90. Das schlicht nicht schlecht.

bearbeitet von Pepi_Gonzales

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag