MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2024 SturmUndDrang schrieb vor 4 Minuten: Aber trotzdem teilweise schon wild was die da hinten machen. Ich glaube nicht, dass mit dem aktuellen Personal wirklich eine meisterliche Abwehr am Feld stehen wird. Aber mit der Offensive hast halt trotzdem gute Karten. Liegt aber sicher auch an der aktuellen individuellen Form unserer Standardschützen. Gazi und Tomi etwa sind ja nicht wirklich auf 100% gerade. Das kommt sicher noch. Ich denk mal Salzburg wird diese Saison schon einige Gegentor bekommen aber wenn die offensiv so weiter spielen machen die halt auch Minimum 2-3 Tore pro Spiel, also ich halte nicht für ausgeschlossen das die am Ende der Saison 90-100 Tore erzielt haben und dann kann man auch ein Gegentor im Schnitt verkraften 😀 War in der Saison 2019/20 so ähnliche da hatten Sie 34 Gegentore aber dafür 110 erzielt Tore 😀 Fällt mir erst jetzt dann wieder auf die heftig das eigentlich war 😂😂 Kleiner Funfact noch dazu trotz 110 erzielten Toren in der Saison, war der Torschützenkönig kein Salzburger sondern Weissman vom WAC 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. August 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 6 Stunden: bin gespannt, ob das so endet wie bei der letzten spielverschiebung aufgrund eines quali-spiels. war ja lustigerweise auch gegen hartberg. Jop bei Rapid August 2022 beide Spiele gg Vaduz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 14. August 2024 SturmUndDrang schrieb vor 44 Minuten: Aber trotzdem teilweise schon wild was die da hinten machen. Ich glaube nicht, dass mit dem aktuellen Personal wirklich eine meisterliche Abwehr am Feld stehen wird. Aber mit der Offensive hast halt trotzdem gute Karten. Für die Liga reichts allemal, werden wohl mehr 7:3 oder 6:4 als 1:0 oder 2:1 darunter sein. In der Champions League wirds gegen die ganz Großen ein paar Lehrstunden geben. Man hat den Eindruck als ob es den Verantwortlichen mehr darum geht die ganzen Talente für den gewinnbringenden Weiterverkauf in das Schaufenster zu stellen als einen sportlichen (internationalen) Erfolg mit Salzburg zu erreichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 14. August 2024 OidaFoda schrieb vor 9 Minuten: Für die Liga reichts allemal, werden wohl mehr 7:3 oder 6:4 als 1:0 oder 2:1 darunter sein. In der Champions League wirds gegen die ganz Großen ein paar Lehrstunden geben. Man hat den Eindruck als ob es den Verantwortlichen mehr darum geht die ganzen Talente für den gewinnbringenden Weiterverkauf in das Schaufenster zu stellen als einen sportlichen (internationalen) Erfolg mit Salzburg zu erreichen Also mit der Methode hatten sie internationalen Erfolg. Erst seit Jaissle uns Struber wurde er weniger. Wie man gesehen hat, liegt es nicht am Personal. Und gestern konnte man 30min lang bewundern, wozu sie fähig sind. Ich glaub Twente war in diesem 30min vielleicht 3-mal über der Mittellinie mit Ballkontrolle. Wenn du eine holländische Mannschaft so unter Druck setzen kannst, dass die nur noch Fehlpässe produzieren, ist das schon was besonderes. Wird es Lehrstunden geben, ganz sicher, aber die gäbe es auch wenn man einen anderen Weg einschlagen würde. So macht's mehr Spaß und die Marke RB Salzburg wird noch mehr Talente anziehen. Ich bin schon sehr gespannt wie sich Sturm behaupten wird. Ich sehe durchaus Chancen weil wir ebenfalls Gegenpressen werden und die Bälle wie der GAK einfach mal nach vorne spielen bei Ballgewinnen. Könnte eine richtig wilde Partie werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 14. August 2024 graz_fan schrieb vor 9 Minuten: Also mit der Methode hatten sie internationalen Erfolg. Erst seit Jaissle uns Struber wurde er weniger. Wie man gesehen hat, liegt es nicht am Personal. Und gestern konnte man 30min lang bewundern, wozu sie fähig sind. Ich glaub Twente war in diesem 30min vielleicht 3-mal über der Mittellinie mit Ballkontrolle. Wenn du eine holländische Mannschaft so unter Druck setzen kannst, dass die nur noch Fehlpässe produzieren, ist das schon was besonderes. Wird es Lehrstunden geben, ganz sicher, aber die gäbe es auch wenn man einen anderen Weg einschlagen würde. So macht's mehr Spaß und die Marke RB Salzburg wird noch mehr Talente anziehen. Ich bin schon sehr gespannt wie sich Sturm behaupten wird. Ich sehe durchaus Chancen weil wir ebenfalls Gegenpressen werden und die Bälle wie der GAK einfach mal nach vorne spielen bei Ballgewinnen. Könnte eine richtig wilde Partie werden. Naja, bei den größeren Erfolgen (EL HF) waren schon auch ein paar Routiniers dabei (tB Soriano, Ulmer, Ramalho) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 14. August 2024 OidaFoda schrieb vor 17 Minuten: Naja, bei den größeren Erfolgen (EL HF) waren schon auch ein paar Routiniers dabei (tB Soriano, Ulmer, Ramalho) Meinst du nicht Dabbur? Kann mich nicht erinnern das Soriano da noch für RB gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 14. August 2024 graz_fan schrieb vor 12 Minuten: Meinst du nicht Dabbur? Kann mich nicht erinnern das Soriano da noch für RB gespielt hat. Stimmt, Soriano war früher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2024 Schlechter werden Sie wohl dadurch nicht werden vor allem in der Offensive kann der anscheinend auch wirklich jede Position spielen wenn man sich ansieht wo der schon überall gespielt hat in der Offensive. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 14. August 2024 MrColl schrieb vor 26 Minuten: Schlechter werden Sie wohl dadurch nicht werden vor allem in der Offensive kann der anscheinend auch wirklich jede Position spielen wenn man sich ansieht wo der schon überall gespielt hat in der Offensive. Das hoffe ich doch... Wobei offiziell ist es ja noch nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 14. August 2024 Torment schrieb vor 1 Minute: Das hoffe ich doch... Wobei offiziell ist es ja noch nicht! Sehr heftiger Preis wie ich finde. Wie funktioniert das eigentlich mit der WVB wenn Liverpool ihn zurückkauft. Zahlen die dann um 17,5% weniger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 14. August 2024 graz_fan schrieb vor 5 Minuten: Sehr heftiger Preis wie ich finde. Wie funktioniert das eigentlich mit der WVB wenn Liverpool ihn zurückkauft. Zahlen die dann um 17,5% weniger? Gute Frage.... Keine Ahnung, aber ehrlich gesagt ist das für mich eher zweitrangig! 😜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 14. August 2024 MrColl schrieb vor 4 Stunden: Ich denk mal Salzburg wird diese Saison schon einige Gegentor bekommen aber wenn die offensiv so weiter spielen machen die halt auch Minimum 2-3 Tore pro Spiel, also ich halte nicht für ausgeschlossen das die am Ende der Saison 90-100 Tore erzielt haben und dann kann man auch ein Gegentor im Schnitt verkraften 😀 War in der Saison 2019/20 so ähnliche da hatten Sie 34 Gegentore aber dafür 110 erzielt Tore 😀 Fällt mir erst jetzt dann wieder auf die heftig das eigentlich war 😂😂 Kleiner Funfact noch dazu trotz 110 erzielten Toren in der Saison, war der Torschützenkönig kein Salzburger sondern Weissman vom WAC Ja, ist halt die Frage, ob die Offensive dann auch wirklich so stark bleibt, wie sie es jetzt ist. Von Fernando rede ich gar nicht mal, aber sollten Konate, Kjaergaard, Bidstrup, Nene etc einer davon lange verletzt sein oder den "Verein" noch verlassen, sieht die Welt gleich wieder anders aus. Weissmann machte einfach 30 Tore in 31 Bundesligaspielen. Vielleicht wäre er ein Ersatz fürn Mani :P OidaFoda schrieb vor 3 Stunden: Für die Liga reichts allemal, werden wohl mehr 7:3 oder 6:4 als 1:0 oder 2:1 darunter sein. In der Champions League wirds gegen die ganz Großen ein paar Lehrstunden geben. Man hat den Eindruck als ob es den Verantwortlichen mehr darum geht die ganzen Talente für den gewinnbringenden Weiterverkauf in das Schaufenster zu stellen als einen sportlichen (internationalen) Erfolg mit Salzburg zu erreichen Ja, so läuft das eben in Salzburg. Da gehts um Profit. Die Titel in unserer Gurkenliga sind sowieso meist obligatorisch und werden halt mitgenommen unterwegs. Sieht man ja bei der "Meisterfeier" im letzten Jahr. Beim 10. Geburtstag von meinem Buben waren mehr Leute da und die Stimmung war auch besser. 😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 14. August 2024 (bearbeitet) SturmUndDrang schrieb vor 10 Stunden: Ja, ist halt die Frage, ob die Offensive dann auch wirklich so stark bleibt, wie sie es jetzt ist. Von Fernando rede ich gar nicht mal, aber sollten Konate, Kjaergaard, Bidstrup, Nene etc einer davon lange verletzt sein oder den "Verein" noch verlassen, sieht die Welt gleich wieder anders aus. Weissmann machte einfach 30 Tore in 31 Bundesligaspielen. Vielleicht wäre er ein Ersatz fürn Mani :P Ja, so läuft das eben in Salzburg. Da gehts um Profit. Die Titel in unserer Gurkenliga sind sowieso meist obligatorisch und werden halt mitgenommen unterwegs. Sieht man ja bei der "Meisterfeier" im letzten Jahr. Beim 10. Geburtstag von meinem Buben waren mehr Leute da und die Stimmung war auch besser. 😅 Offensiv zauberns immer wen hervor, diese Hoffnung gibs jedes Jahr. Die Frage ist obs diesen Harikiri Kick durchziehen, dafür ist die Abwehr dzt zu anfällig. btw https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/england/premier-league/news/jetzt-also-doch--salzburg-holt-wohl-liverpool-youngster/ bearbeitet 15. August 2024 von OidaFoda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. August 2024 Hätte nicht gedacht, dass die Türken so ein Freilos sind. Von denen kommt ja wirklich überhaupt nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 15. August 2024 3 minutes ago, lovehateheRo said: Hätte nicht gedacht, dass die Türken so ein Freilos sind. Von denen kommt ja wirklich überhaupt nichts. Dafür müsstens mal anfangen die Chancen reinzuhauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts