Recommended Posts

Postinho
Torment schrieb vor 20 Minuten:

Also momentan kann ich mir nur schwer vorstellen das wir den Titel holen. Das da hinten ist einfach Vogelwild, ich fürchte einfach das da stärkere Gegner a mords Gaudi mit uns haben werden 😵‍💫

Na ja getreu dem RB-Motto. Entertainment über alles.:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
graz_fan schrieb vor 53 Minuten:

Na ja getreu dem RB-Motto. Entertainment über alles.:laugh:

Das Motto ist anscheinend wer mehr Tore macht gewinnt und ich trau halt Salzburg immer zu wenns 3 bekommen, dass sie 4 schießen. Letzte Saison hatte ich von Anfang an das Gefühl, dass sie angreifbar sind, dieses Jahr ist der Titel für mich schon vergeben. Die Defensive werden sie schon halbwegs in Griff bekommen, nur international könnte es wenns die CL wird teilweise bitter für sie werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Ich geh davon aus, dass sie auch international, egal ob CL oder EL, wieder mehr Ausrufezeichen setzen werden mit diesem hochaggressiven Fußball, als mit dem vermeintlich sichereren Kick der letzten Jahre, der wenig überraschend international eher das Gegenteil bewirkt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten:

Ich geh davon aus, dass sie auch international, egal ob CL oder EL, wieder mehr Ausrufezeichen setzen werden mit diesem hochaggressiven Fußball, als mit dem vermeintlich sichereren Kick der letzten Jahre, der wenig überraschend international eher das Gegenteil bewirkt hat.

Da bin ich mir auch sicher, aber das ein oder andere Debakel trau ich ihnen gegen große Mannschaften auch zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
JoggaBonito schrieb vor 7 Minuten:

Das Motto ist anscheinend wer mehr Tore macht gewinnt und ich trau halt Salzburg immer zu wenns 3 bekommen, dass sie 4 schießen. Letzte Saison hatte ich von Anfang an das Gefühl, dass sie angreifbar sind, dieses Jahr ist der Titel für mich schon vergeben. Die Defensive werden sie schon halbwegs in Griff bekommen, nur international könnte es wenns die CL wird teilweise bitter für sie werden.

Ich finde die neue CL-Variante wird nicht so viel schwerer als die EL. Wenn man bedenkt welche Gruppengegner wir in letzter Zeit hatten, die meisten spielen inzwischen CL, kannst auch in der EL mindestens 2 Gegner bekommen, die CL-Niveau haben. Klar wird Salzburg gegen einige sehr viel Lehrgeld bezahlen, andererseits müssen die sich auch erstmal darauf einstellen. Ich könnte mir schon vorstellen, dass Salzburg wieder für die eine oder andere Überraschung gut sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
graz_fan schrieb Gerade eben:

Ich finde die neue CL-Variante wird nicht so viel schwerer als die EL. Wenn man bedenkt welche Gruppengegner wir in letzter Zeit hatten, die meisten spielen inzwischen CL, kannst auch in der EL mindestens 2 Gegner bekommen, die CL-Niveau haben. Klar wird Salzburg gegen einige sehr viel Lehrgeld bezahlen, andererseits müssen die sich auch erstmal darauf einstellen. Ich könnte mir schon vorstellen, dass Salzburg wieder für die eine oder andere Überraschung gut sein wird.

Glaub auch dass sich Salzburg in der CL zumindest für das Playoff qualifizieren würde und dann kommts eh auf die Auslosung drauf an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
JoggaBonito schrieb vor 6 Minuten:

Da bin ich mir auch sicher, aber das ein oder andere Debakel trau ich ihnen gegen große Mannschaften auch zu.

Eh, aber das wäre mir persönlich (auch bei uns) viel lieber, als vermeintlich sicher und abwartend zu spielen, und damit zwar nicht abgeschossen zu werden, aber auch sehr viel weniger Chancen auf Achtungserfolge zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
18 minutes ago, graz_fan said:

Bei Solet wurde angeblich beim Medizincheck eine schwere Knieverletzung festgestellt. Wow, wenn das stimmt, werden die ihn im Sommer nicht los.

Da muss man in Salzburg wirklich mal die Medizinische Abteilung hinterfragen, weil das geht jetzt die letzten 3 Jahre schon so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
santaa1909 schrieb Gerade eben:

Da muss man in Salzburg wirklich mal die Medizinische Abteilung hinterfragen, weil das geht jetzt die letzten 3 Jahre schon so

Versteh ich nicht? Wie meinst du das? Solet muss ja nicht mal aktuell verletzt sein für so eine Diagnose. Kann ja gut sein, dass die Mediziner festgestellt haben, dass das Knie von Solet wegen früherer Verletzungen ein Risiko darstellt. Stuttgart war ja auch an Solet interessiert, denen war es aber anscheinend auch wegen der Vorgeschichte zu riskant. War ja bei uns mit Wüthrich ähnlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
9 minutes ago, graz_fan said:

Versteh ich nicht? Wie meinst du das? Solet muss ja nicht mal aktuell verletzt sein für so eine Diagnose. Kann ja gut sein, dass die Mediziner festgestellt haben, dass das Knie von Solet wegen früherer Verletzungen ein Risiko darstellt. Stuttgart war ja auch an Solet interessiert, denen war es aber anscheinend auch wegen der Vorgeschichte zu riskant. War ja bei uns mit Wüthrich ähnlich.

Naja wenn man sich so die Verletzungshistorie anschaut bei den Salzburgern die letzten paar Jahre wirds halt schon sehr fragwürdig. Da nehm ich jetzt mal Fernando aus, weil der ist ja wirklich ein Pechvogel. Aber der Rest ist halt echt öfter verletzt oder wechselt mit einer Verletzung (z.B. Adamu). 
Also zieht sich jetzt schon die letzten 2-3 Jahre wie ein roter Faden durch bei den Salzburgern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/transfer-von-salzburg-verteidiger-nach-hoffenheim-geplatzt-/

Schwere Knieverletzung ist halt etwas anderes als wie bei Wüthrich der angeblich ja nur höheres Risiko hatte.

Das muss ja aktuell akut dann sein. Heftig, und schade für ihn. Das ist die bittere Seite des Profifußballs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
killver schrieb vor 16 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/transfer-von-salzburg-verteidiger-nach-hoffenheim-geplatzt-/

Schwere Knieverletzung ist halt etwas anderes als wie bei Wüthrich der angeblich ja nur höheres Risiko hatte.

Das muss ja aktuell akut dann sein. Heftig, und schade für ihn. Das ist die bittere Seite des Profifußballs.

Laut Hoffenheim konnten sie sich nicht einigen. Klingt etwas unwahrscheinlich für mich. Die schwere Knieverletzung hat bisher nur die Bild gemeldet. Von akut steht dort aber auch nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
graz_fan schrieb vor 6 Minuten:

Laut Hoffenheim konnten sie sich nicht einigen. Klingt etwas unwahrscheinlich für mich. Die schwere Knieverletzung hat bisher nur die Bild gemeldet. Von akut steht dort aber auch nix.

Wobei die Bild im deutschen Fußball das am besten informierte Medium ist.
Klingt auf alle Fälle nicht gerade gut für Solet und RB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag