Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Hat RB wirklich nur noch Baidoo (und den verletzten Schlager) als Österreicher für den Spieltagskader? :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MK7 schrieb vor 11 Minuten:

Hat RB wirklich nur noch Baidoo (und den verletzten Schlager) als Österreicher für den Spieltagskader? :confused:

Kameri vielleicht noch. Keine Ahnung, was mit ihm ist. Warum ist das so wichtig? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MK7 schrieb vor 12 Minuten:

Ja und das is einfach nur traurig, aber dafür hattens die letzten Jahre immer viele gute 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
graz_fan schrieb Gerade eben:

Kameri vielleicht noch. Keine Ahnung, was mit ihm ist. Warum ist das so wichtig? 

Wichtig ist es nicht, aber ich finds schade, da gefühlt 50% der aktuellen Ö Nationalspieler bei RB Salzburg "begonnen" haben. Da wirds dann halt über kurz oder lang Probleme mit jungen Nachrückern geben :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MK7 schrieb vor 8 Minuten:

Wichtig ist es nicht, aber ich finds schade, da gefühlt 50% der aktuellen Ö Nationalspieler bei RB Salzburg "begonnen" haben. Da wirds dann halt über kurz oder lang Probleme mit jungen Nachrückern geben :ratlos:

Glaub ich nicht. Hängt für mich auch viel von den Jahrgängen ab. Kameri und Omoregie wären ja normalerweise schon Stammspieler, waren aber oder sind schon oft verletzt. Und in Liefering kommt durchaus was nach. Plus viele starke Jugendspieler wechseln inzwischen schon sehr früh nach Deutschland. Aus der so erfolgreichen U17 waren 3-4 von großen deutschen Mannschaften. Auch bei Rapid tut sich wieder was. Genau wie bei uns. Da kommt schon genug nach, auch wenn es schwer für die wird, weil die meisten Stammspieler im Ö-Team im besten Alter sind.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
RasmusHojlund schrieb vor 9 Stunden:

image.png

Fand die Stimmung und die Anzahl der Besucher für Salzburger Verhältnisse und den Gegner gestern wirklich gut. Waren doch über 10K im Stadion.

Salzburg holt angeblich wirklich Clark von Liverpool. Frag mich wo der spielen wird. Vielleicht statt Diambou, was ich aber schade finde. Der entwickelt sich richtig gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
RasmusHojlund schrieb vor 10 Stunden:

Ja und das is einfach nur traurig, aber dafür hattens die letzten Jahre immer viele gute 

Wenn mani uns verlässt und karic ned 1er ist, ist es bei uns kaum anders. Das Niveau an österreichischen Spielern für unsere Liga, die sofort helfen, hat rapid nun auch schon eingesehen. Das gibts leider kaum mehr. Entweder wie bei Lask eine alt Herren Partie, aber mit dem Modell, dass Sturm und Rapid versuchen, machst Kompromisse bei aufbauen, warten und dann ernten, oder gleich drauf pfeifen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
graz_fan schrieb vor 37 Minuten:

Fand die Stimmung und die Anzahl der Besucher für Salzburger Verhältnisse und den Gegner gestern wirklich gut. Waren doch über 10K im Stadion.

Salzburg holt angeblich wirklich Clark von Liverpool. Frag mich wo der spielen wird. Vielleicht statt Diambou, was ich aber schade finde. Der entwickelt sich richtig gut.

Das mit Clark wäre schon ein Hammer! Aber für Cabaldo und co wird's dann eng! Obwohl wie es aussieht rotiert Pep sehr viel und gerne!?

Stimmung und Besucherzahl war gestern in Ordnung finde ich! Auch die Linzer waren gut vertreten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Torment schrieb vor 4 Minuten:

Das mit Clark wäre schon ein Hammer! Aber für Cabaldo und co wird's dann eng! Obwohl wie es aussieht rotiert Pep sehr viel und gerne!?

Stimmung und Besucherzahl war gestern in Ordnung finde ich! Auch die Linzer waren gut vertreten!

Capaldo wird immer seinen Platz in der Mannschaft finden, vor allem wenn viel rotiert wird. Was ist aber mit Kameri? Wird er wieder verliehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
graz_fan schrieb vor 5 Minuten:

Capaldo wird immer seinen Platz in der Mannschaft finden, vor allem wenn viel rotiert wird. Was ist aber mit Kameri? Wird er wieder verliehen?

Gegen twente wurde er zum Aufwärmen geschickt. Es ist sehr still um ihn herum geworden. Für mich sieht es momentan eher nach einer erneuten Leihe aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
RasmusHojlund schrieb vor 35 Minuten:

Salzburg spielt richtig geilen Fußball, hinten sinds halt extrem offen, frage mich ob man das mit nem Top IV lösen kann oder auf kurzfristige Sicht, die AVs weiter hinten Positionieren sollte, im eigenen Ballbesitz

Gestern kamen fast alle gefährlichen Angriffe über die Dedic Seite. Der macht auf mich auch eher den Eindruck, als hätte er keinen Bock diese Laufwege zu gehen. Bleibt oft stehen wenn die Bälle hinter ihn gespielt werden. Gab sogar mal eine Szene wo Daghim nach hinten gesprintet ist, um zu verteidigen.

Ein erfahrener IV links würde aber schon helfen. Das Stellungsspiel von Baidoo gefällt mir gar nicht. Dazu scheint es ihm auch an Geschwindigkeit zu fehlen. Einmal musste Melberg retten, obwohl er viel weiter weg als Baidoo war. Kann natürlich sein, dass nach einer gewissen Zeit die Abstimmung besser wird und man das Problem mit dem bestehenden Personal löst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Die Austria gibt Leuten, die Karten fürs Taylor Swift Konzert hatten, 50% auf die Tickets. Die armen Leute, zuerst wird das Konzert abgesagt, und jetzt müssen diese armen Leute auch noch ins Austria Stadion :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag