SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 6. August 2024 Ich finds so witzig. Schiessen in der 84. Minute das 2:0 in einem CL Quali Spiel, direkt nach dem Tor schwenkt die Kamera auf die Fans und alle sitzen.. Jetzt das 2:1, das könnte noch eng werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernölbauer Superkicker Geschrieben 6. August 2024 Toller Freistoß. So bleibts im Rückspiel doch noch spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. August 2024 Aje, Tormannecke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Jahrhunderttalent Geschrieben 6. August 2024 Salzburg hat das schon recht gut gemacht. Twente musst erst mal besiegen. Auch wenns am Ende knapp war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 6. August 2024 (bearbeitet) Wirklich interessantes Spiel. Das Foul von Dedic natürlich völlig unnötig da muss er wegbleiben. Piatkowski muss eigentlich international statt Blank spielen, Keine Ahnung wie man so einen auf die Bank setzt. Finde auch die Idee mit den MF-Spielern zu pressen während die Flügel sich fallen lassen hat was. Wahrscheinlich die beste Leistung von Terzic bisher. Der ist ein paar Mal einfach vorne stehen geblieben während Nene oder Gloukh sich fallen hat lassen. Dafür das RB noch kaum in der Formation gespielt hat, funktionieren die Positionswechsel gar nicht mal schlecht. Hab sogar einmal Gloukh von links nach rechts sprinten gesehen weil Nene beim Pressen auf seine Seite geraten ist. Wirklich nicht schlecht die Leistung. bearbeitet 6. August 2024 von graz_fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 6. August 2024 Zwei österreichische CL Klubs wären schon nicht schlecht, auch wenn dieses Red Bull Konstrukt dezenten Brechreiz bei mir verursacht. Aber auswärts wird das noch ein gutes Stück Arbeit. Das ist noch lange nicht gegessen. Mit dem 2:0 wäre man wohl deutlich entspannter nach Holland aufgebrochen - so werden die Karten im Rückspiel neu gemischt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 6. August 2024 SturmUndDrang schrieb vor 13 Minuten: Zwei österreichische CL Klubs wären schon nicht schlecht, auch wenn dieses Red Bull Konstrukt dezenten Brechreiz bei mir verursacht. Aber auswärts wird das noch ein gutes Stück Arbeit. Das ist noch lange nicht gegessen. Mit dem 2:0 wäre man wohl deutlich entspannter nach Holland aufgebrochen - so werden die Karten im Rückspiel neu gemischt. Sicher wären 2 Clubs in der CL irgendwie geil, aber 1. würde Salzburg in der EL viel mehr Pkt holen, 2. gönne ich denen keine zusätzlich 30 Mio + Einnahmen, 3. würd ichs denen nicht gönnen wenn die ne viel geilere Gruppe bekommen würden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Top-Schriftsteller Geschrieben 6. August 2024 2 hours ago, RasmusHojlund said: Sicher wären 2 Clubs in der CL irgendwie geil, aber 1. würde Salzburg in der EL viel mehr Pkt holen, 2. gönne ich denen keine zusätzlich 30 Mio + Einnahmen, 3. würd ichs denen nicht gönnen wenn die ne viel geilere Gruppe bekommen würden Es gibt keine Gruppen mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. August 2024 Konate fällt mit einer Bänderzerrung mehrere Wochen aus. Q: LAOLA1.at 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 7. August 2024 RB hat mir gestern gut gefallen, hat schon Spaß gemacht denen zuzusehen und Twente musst erstmal - bis auf die wilden Anfangsminuten - so kontrollieren Bin mir sicher, dass RB da auch in Holland die bessere Mannschaft sein und mindestens ein X holen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 7. August 2024 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 9 Minuten: RB hat mir gestern gut gefallen, hat schon Spaß gemacht denen zuzusehen und Twente musst erstmal - bis auf die wilden Anfangsminuten - so kontrollieren Bin mir sicher, dass RB da auch in Holland die bessere Mannschaft sein und mindestens ein X holen wird Wird ein anderes Spiel, allerdings haben die schon großes Potenzial, wenn sie sich defensiv finden, gibt es heuer in der Meisterschaft nichts zu holen. Mal sehen wie konstant sie das Niveau halten können, der Altersschnitt ist schon sehr niedrig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. August 2024 RasmusHojlund schrieb vor 8 Stunden: Sicher wären 2 Clubs in der CL irgendwie geil, aber 1. würde Salzburg in der EL viel mehr Pkt holen, 2. gönne ich denen keine zusätzlich 30 Mio + Einnahmen, 3. würd ichs denen nicht gönnen wenn die ne viel geilere Gruppe bekommen würden Ob Salzburg 30 Mio mehr oder weniger hat ist ziemlich egal. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 7. August 2024 RasmusHojlund schrieb vor 8 Stunden: Sicher wären 2 Clubs in der CL irgendwie geil, aber 1. würde Salzburg in der EL viel mehr Pkt holen, 2. gönne ich denen keine zusätzlich 30 Mio + Einnahmen, 3. würd ichs denen nicht gönnen wenn die ne viel geilere Gruppe bekommen würden Wie kann eine Gruppe ohne Sturm Graz geiler sein als eine Gruppe mit Sturm Graz!? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Top-Schriftsteller Geschrieben 7. August 2024 1 hour ago, SturmfanDöblingMitCape said: Wie kann eine Gruppe ohne Sturm Graz geiler sein als eine Gruppe mit Sturm Graz!? 7 hours ago, prep0an said: Es gibt keine Gruppen mehr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 7. August 2024 prep0an schrieb vor 1 Minute: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts