Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ich finds so witzig. Schiessen in der 84. Minute das 2:0 in einem CL Quali Spiel, direkt nach dem Tor schwenkt die Kamera auf die Fans und alle sitzen..

Jetzt das 2:1, das könnte noch eng werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wirklich interessantes Spiel. Das Foul von Dedic natürlich völlig unnötig da muss er wegbleiben. Piatkowski muss eigentlich international statt Blank spielen, Keine Ahnung wie man so einen auf die Bank setzt. Finde auch die Idee mit den MF-Spielern zu pressen während die Flügel sich fallen lassen hat was. Wahrscheinlich die beste Leistung von Terzic bisher. Der ist ein paar Mal einfach vorne stehen geblieben während Nene oder Gloukh sich fallen hat lassen. Dafür das RB noch kaum in der Formation gespielt hat, funktionieren die Positionswechsel gar nicht mal schlecht. Hab sogar einmal Gloukh von links nach rechts sprinten gesehen weil Nene beim Pressen auf seine Seite geraten ist. Wirklich nicht schlecht die Leistung.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Zwei österreichische CL Klubs wären schon nicht schlecht, auch wenn dieses Red Bull Konstrukt dezenten Brechreiz bei mir verursacht. 

Aber auswärts wird das noch ein gutes Stück Arbeit. Das ist noch lange nicht gegessen. Mit dem 2:0 wäre man wohl deutlich entspannter nach Holland aufgebrochen - so werden die Karten im Rückspiel neu gemischt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SturmUndDrang schrieb vor 13 Minuten:

Zwei österreichische CL Klubs wären schon nicht schlecht, auch wenn dieses Red Bull Konstrukt dezenten Brechreiz bei mir verursacht. 

Aber auswärts wird das noch ein gutes Stück Arbeit. Das ist noch lange nicht gegessen. Mit dem 2:0 wäre man wohl deutlich entspannter nach Holland aufgebrochen - so werden die Karten im Rückspiel neu gemischt.

Sicher wären 2 Clubs in der CL irgendwie geil, aber 1. würde Salzburg in der EL viel mehr Pkt holen, 2. gönne ich denen keine zusätzlich 30 Mio + Einnahmen, 3. würd ichs denen nicht gönnen wenn die ne viel geilere Gruppe bekommen würden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
2 hours ago, RasmusHojlund said:

Sicher wären 2 Clubs in der CL irgendwie geil, aber 1. würde Salzburg in der EL viel mehr Pkt holen, 2. gönne ich denen keine zusätzlich 30 Mio + Einnahmen, 3. würd ichs denen nicht gönnen wenn die ne viel geilere Gruppe bekommen würden 

Es gibt keine Gruppen mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 9 Minuten:

RB hat mir gestern gut gefallen, hat schon Spaß gemacht denen zuzusehen und Twente musst erstmal - bis auf die wilden Anfangsminuten - so kontrollieren

Bin mir sicher, dass RB da auch in Holland die bessere Mannschaft sein und mindestens ein X holen wird

Wird ein anderes Spiel, allerdings haben die schon großes Potenzial,  wenn sie sich defensiv finden,  gibt es heuer in der Meisterschaft nichts zu holen. Mal sehen wie konstant sie das Niveau halten können,  der Altersschnitt ist schon sehr niedrig 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
RasmusHojlund schrieb vor 8 Stunden:

Ob Salzburg 30 Mio mehr oder weniger hat ist ziemlich egal. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RasmusHojlund schrieb vor 8 Stunden:

Wie kann eine Gruppe ohne Sturm Graz geiler sein als eine Gruppe mit Sturm Graz!? :gruebel: :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
1 hour ago, SturmfanDöblingMitCape said:

Wie kann eine Gruppe ohne Sturm Graz geiler sein als eine Gruppe mit Sturm Graz!? :gruebel: :davinci:

7 hours ago, prep0an said:

Es gibt keine Gruppen mehr.

:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag