Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Mai 2015 http://www.sport1.de/internationaler-fussball/2015/05/trainer-felix-magath-sagt-austria-wien-ab Wenn das stimmt, wirds jetzt lustig werden. Panikverpflichtung incoming. Dann also Trainer Frankie Schinkels mit Co. Ogris..... Dauerfett und leiwand beinand, die Austria is so am Sand.......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 23. Mai 2015 Kurier und Laola1 haben sich auch blamiert. Ich denke man wird einen anderen mit Erfahrungen aus Deutschland holen wollen: Soldo, Balakov, Fink, Luhukay, Veh, Keller, Wiesinger, Oenning, Rutten, Scholl, Neururer.... wobei Luhukay und Veh ähnlich viel verdienen wollen wie ein Magath und eigentlich eine zu gute Reputation für Österreich haben. (das ist dann scheinbar auch Slomka richtigerweise eingefallen). Und weils eben Wohlfahrt ist mit seiner Ginyu-Force im Rücken darf man auch folgende Namen nicht abschreiben: Gregoritsch, Zsak, Kogler, Canadi, Pfeifenberger, Jara, Schachner.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. Mai 2015 Baumgartner wäre zu haben . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Mai 2015 Ich denke man wird einen anderen mit Erfahrungen aus Deutschland holen wollen: Hyballa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2015 (bearbeitet) http://www.sport1.de/internationaler-fussball/2015/05/trainer-felix-magath-sagt-austria-wien-ab Wenn das stimmt, wirds jetzt lustig werden. Panikverpflichtung incoming. Sport1. de ist eigentlich sehr gut informiert. Ich denke man wird einen anderen mit Erfahrungen aus Deutschland holen wollen. Mich wundert ja das es noch nicht einmal zu einen Gerücht mit Franco Foda und Austria Wien gekommen ist Nicht das ich glaube das Foda wechseln würde, aber ich glaube kaum das die Austria es nicht probieren wird ihn abzuwerben. bearbeitet 23. Mai 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Mai 2015 Nicht das ich glaube das Foda wechseln würde, aber ich glaube kaum das die Austria es nicht probiert ihn abzuwerben. Kann ich mir nicht vorstellen das die bei Austria wirklich überlegt haben FF zu holen, dafür müssten Sie ja den teuersten Sturmtrainer aller Zeiten (C Sturm12) aus seinem 3 Jahresvertrag ablösen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2015 Dann wäre die Hintertür Sturm erstmal geschlossen für Foda. Die Austria will auf jeden Fall eine Lösung, die bereits funktioniert hat und keine Co-Trainer oder unerfahrenen Leute. Vermutlich 2 Jahre ohne Europacup, sind dort 2 zuviel. Da gibt es bei der Austria sicher keine 2 Meinungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2015 (bearbeitet) Kann ich mir nicht vorstellen das die bei Austria wirklich überlegt haben FF zu holen, dafür müssten Sie ja den teuersten Sturmtrainer aller Zeiten (C Sturm12) aus seinem 3 Jahresvertrag ablösen.... Naja deswegen hat der Franco auch immer eine AK im Vertrag, ob die auch bei der Austria gilt weiß ich nicht. Aber die Austria war schon vor Stöger mit Foda sehr weit bei den Verhandlungen, bevor er dann doch zu Kaiserslautern gegangen ist. Deshalb glaube ich das sie auch jetzt und vor allem nach unserer doch guten Saison, bei ihn angeklopft haben bzw. werden. Auch Sky Sport Austria hat es gerade bestätigt das Magath abgesagt hat. bearbeitet 23. Mai 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 23. Mai 2015 foda zur austria wäre einfach zu schön, aber 2 mal in so kurzer zeit soviel glück mit dem abwerben eines trainers zu haben ist leider eher unrealistisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. Mai 2015 foda zur austria wäre einfach zu schön, aber 2 mal in so kurzer zeit soviel glück mit dem abwerben eines trainers zu haben ist leider eher unrealistisch Cellino müsste halt bei der Austria einsteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Mai 2015 Ach, wenn noch 1-2 Leute absagen, und die Verantwortlichen bei der Austria wirklich verzweifeln, dann geht das schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 23. Mai 2015 Denke, dass Foda ziemlich sicher ein Angebot bekommen wird. Mal sehen, was dann geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2015 foda zur austria wäre einfach zu schön, aber 2 mal in so kurzer zeit soviel glück mit dem abwerben eines trainers zu haben ist leider eher unrealistisch wer wäre dir lieber? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 23. Mai 2015 Vl holen sie auch den Pedda H. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 23. Mai 2015 Es wäre einfach nur zu geil und bezeichnend für diese aktuelle Austria, wenn zuerst wochenlang große Namen wie Veh, Magath, Slomka kolportiert werden und am End wird's dann ein Manfred Zsak, Gregoritsch, Pacult oder Kogler. Mit der Rotpuller-Verlängerung habens eh schon ein ganz klares Zeichen gesetzt, dass es in den nächsten Jahren wohl noch weiter bergab gehen soll. Ohne die Tore von Damari würdens jetzt immer noch um den Klassenerhalt zittern müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts