Recommended Posts

Prickelnd

Ich bin ja froh, dass BW Linz heute gegen die Austria reüssiert hat, viel zu oft gibt es nach absolut peinlichen Europacup-Vorstellungen in der Bundesliga dann die Trendwende, so quasi zum Überguss wie schwach eigentlich die Liga sein muss... aber nicht heute. Danke Linzer! Wenn diese Austria plötzlich in der heimischen Liga zur erfolgreichen Mannschaft mutiert, hätte ich meinen Glauben verloren... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
patrick94 schrieb vor einer Stunde:

Es riecht nach 2 Trainerentlassungen nach Runde 1. Rekord?

Ilzer und wer noch? 

:trollface:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
patrick94 schrieb vor einer Stunde:

Es riecht nach 2 Trainerentlassungen nach Runde 1. Rekord?

Normal sollten da aber auch die beiden Sportdirektoren bzw. Verantwortlichen für diese Trainerentscheide mitmarschieren.

Das ist ein Armutszeugnis ersten Ranges.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Der Gegner von Red Bull in einem möglichen CL Play Off wird heute ab 12 ausgelost. Sie können auf den Sieger folgender Partien treffen, falls man Twente ausschaltet: 

●Dynamo Kiev- Glasgow Rangers

●Slavia Prag- Royale Union Saint-Gilloise

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SchwoazaSteira92 schrieb vor 49 Minuten:

Der Gegner von Red Bull in einem möglichen CL Play Off wird heute ab 12 ausgelost. Sie können auf den Sieger folgender Partien treffen, falls man Twente ausschaltet: 

●Dynamo Kiev- Glasgow Rangers

●Slavia Prag- Royale Union Saint-Gilloise

Wird sicher einer der ersten 2, was wir ich finde, wesentlich leichter wäre 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

themanwhowasntthere schrieb vor 40 Minuten:

es ist vollkommen wurscht welchen gegener sie zugelost bekommen, da sie nicht gegen twente weiterkommen werden.

Natürlich kommen die gegen Twente weiter und ja würde Kiew oder Rangers werden, bei Kiew fast alle guten Spieler weg und Rangers wäre eindeutig leichter als Prag oder Gilloise 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten:

Natürlich kommen die gegen Twente weiter und ja würde Kiew oder Rangers werden, bei Kiew fast alle guten Spieler weg und Rangers wäre eindeutig leichter als Prag oder Gilloise 

hast du das spiel gegen den GAK am freitag gesehen..?
grade erste halbzeit hatte RB große probleme. wenn sich da bis morgen nicht was großartig verändert, wird twente da nicht viele probleme haben.

Spoiler

vielleicht spricht da aber auch nur meine holland-angst aus mir, die da ein wenig übertreibt.. ^^

bearbeitet von sent96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Der Vollständigkeit halber: Gestern waren am Bahnhof Meidling ein paar Halbstarke mit Rapid- und Ferencvaros-Shirts unterwegs und haben am Bahnsteig Normalos in Sturm-Wäsch getreten und Schals gezogen. 

Bin genau aus diesem Grund immer neutral unterwegs in Wien. Zu viele Idioten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sent96 schrieb vor 47 Minuten:

hast du das spiel gegen den GAK am freitag gesehen..?
grade erste halbzeit hatte RB große probleme. wenn sich da bis morgen nicht was großartig verändert, wird twente da nicht viele probleme haben.

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Ja habs geschaut, nur wird das ne andere Leistung werden, und den Twente Kader hatte ich viel besser in Erinnerung, das wird eine 50/50 Partie mit Vorteilen für RB denke ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag