Vöslauer Prickelnd Geschrieben 31. Juli 2024 (bearbeitet) Wird sicher zurückgenommen. Wenn es einen VAR geben würde, gibts aber nicht. bearbeitet 31. Juli 2024 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Juli 2024 Also wenn das kein Foul ist weiß ich auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 31. Juli 2024 Klares Foul, naja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 31. Juli 2024 Die Aktion von Barry war schön. Respekt. Ich möchte daran erinnern, dass Transfermarkt meint, dass Fischer ganze € 600.000 wertvoller sein soll als der. Ich überlege mich dort extra zu registrieren, aber nur um Martins & Fischer dort runterzuregeln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 31. Juli 2024 Hahahahha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Juli 2024 Verdient der Gegentreffer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 31. Juli 2024 Unfassbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 31. Juli 2024 Großes Kino! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Juli 2024 Mit 5 Spieler am 5er so ein Tor zu kriegen ist schon schwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 31. Juli 2024 Oida haben die ein Glück, das 3:1 darf niemals zählen, und das war eindeutig kein Abseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Juli 2024 Just now, RasmusHojlund said: Oida haben die ein Glück, das 3:1 darf niemals zählen, und das war eindeutig kein Abseits Wie viel haben die dem Schiri gezahlt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 31. Juli 2024 Und die ORF Wappler meinen gleiche Höhe haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Jahrhunderttalent Geschrieben 31. Juli 2024 Ob der Treffer der Finnen wirklich Abseits war ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 31. Juli 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 28 Minuten: Also ich fühl mich ziemlich gut unterhalten. Ein Paar Tore könnten noch fallen und beide Mannschaften mit 4:3 in die Verlängerung gehen, aber sonst Top bis jetzt. Zwar nur 3:2 aber eventuell geht sich das 4:3 noch in der Verlängerung aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 31. Juli 2024 Abstiegskampf. Bleib dabei Diese Austria ist vogelwild. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts