SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2024 Uiii, da wird der Santa Klaus wieder weinen wenn die Türken ihre üblichen Mätzchen veranstalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 22. Juli 2024 11mousa schrieb vor 26 Minuten: Von der grundlegenden Qualität sollte Trabzon nämlich in reichweite sein. Was bezeichnest du unter grundlegender Qualität? Von der individuellen Qualität ist Rapid gegen Trabzon klarer Außenseiter. Da tummeln sich einige international sehr arrivierte & erfahrene Spieler welche sehr gut kicken können. Auswärts mithalten und zu Hause einen heißen Tanz hinlegen... falls man überhaupt über die drüberkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 22. Juli 2024 (bearbeitet) Die Austria mit dem potentiell besten Los Djurgardens. Sollten sie da drüber kommen geht sich sogar eine Setzung im Playoff? aus. bearbeitet 22. Juli 2024 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Juli 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: Die Austria mit dem potentiell besten Los Djurgardens. Sollten sie da drüber kommen geht sich sogar eine Setzung im Playoff? aus. Sollte sogar ziemlich fix dann sein die Setzung. Und Rapid wäre wohl im ECL-Playoff auch gesetzt, wenn sie gegen die Türken rausfliegen. Also sehr gute Auslosungen für die 5-Jahreswertung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 22. Juli 2024 Ihr redets schon so als würden die Wiener net scheitern... vor allem die Austria sehe ich scheitern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 22. Juli 2024 Doofenheinz schrieb Gerade eben: Ihr redets schon so als würden die Wiener net scheitern... vor allem die Austria sehe ich scheitern. Da geht's rein darum, dass die Auslosung gut/günstig war. Dass mindestens einer der beiden Wiener trotzdem scheitern wird, ist eine ganz andere Geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Juli 2024 (bearbeitet) Doofenheinz schrieb vor 2 Minuten: Ihr redets schon so als würden die Wiener net scheitern... vor allem die Austria sehe ich scheitern. Ist natürlich sehr gut möglich, aber Auslosungstechnisch hätte es kaum besser laufen können bearbeitet 22. Juli 2024 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 22. Juli 2024 Gut. Und ich dachte der Bello macht schon "WauWau" vor Wisla Krakau. Aber wurscht. Sind halt nachher 22000 Türken in der von der Stadt Wien teilgeschenkten Allianz Arena. Passt auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2024 Den Puntigammerkritikern sei news.orf.at ans Herz gelegt. Da findet sich ein Bericht über den Rapidsponsor VARTA, welcher sich in Insolvenzgefahr lt. Bericht befindet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 22. Juli 2024 Suni schrieb vor 18 Minuten: Den Puntigammerkritikern sei news.orf.at ans Herz gelegt. Da findet sich ein Bericht über den Rapidsponsor VARTA, welcher sich in Insolvenzgefahr lt. Bericht befindet... Geht ja nicht um Puntigamer als Sponsor, sondern darum dass die Präsenz einfach riesig ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 22. Juli 2024 gewei schrieb vor einer Stunde: Sind halt nachher 22000 Türken in der von der Stadt Wien teilgeschenkten Allianz Arena. ad 22.000 Türken: Du hast null Ahnung, nach welchen Kriterien bei uns der Vorverkauf läuft, oder? ad teilgeschenkte Arena: sitzt der Stachel echt so tief in Graz, weil ihr noch etwas kämpfts um ein eigenes STadion? Ich glaub in FAvoriten gibts aber grad günstig eines. Das wäre sogar auch auch teilgeschenkt von der Stadt Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 22. Juli 2024 (bearbeitet) Also eins muss man den Austria Verantwortlichen echt lassen: der Keles-Deal war auch wieder einmal echte masterclass bearbeitet 22. Juli 2024 von themanwhowasntthere 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 22. Juli 2024 Woody schrieb vor einer Stunde: ad 22.000 Türken: Du hast null Ahnung, nach welchen Kriterien bei uns der Vorverkauf läuft, oder? ad teilgeschenkte Arena: sitzt der Stachel echt so tief in Graz, weil ihr noch etwas kämpfts um ein eigenes STadion? Ich glaub in FAvoriten gibts aber grad günstig eines. Das wäre sogar auch auch teilgeschenkt von der Stadt Wien Ich hab einen aus den Channel 4 Katakomben rausgelockt, Freunde. Jetzt bin ich artig und sag "Sorry, Woody. Für meine Worte und mein Benehmen. Ich bin ja kein Klaus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 22. Juli 2024 gewei schrieb vor 58 Minuten: Ich hab einen aus den Channel 4 Katakomben rausgelockt, Freunde. Jetzt bin ich artig und sag "Sorry, Woody. Für meine Worte und mein Benehmen. Ich bin ja kein Klaus. Alles gut Klaus, hie und da müssen wir ja auch mal aus den Katakomben an die frische Luft kommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 22. Juli 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts