Recommended Posts

Prickelnd
11mousa schrieb vor 26 Minuten:

Von der grundlegenden Qualität sollte Trabzon nämlich in reichweite sein.

Was bezeichnest du unter grundlegender Qualität? Von der individuellen Qualität ist Rapid gegen Trabzon klarer Außenseiter. Da tummeln sich einige international sehr arrivierte & erfahrene Spieler welche sehr gut kicken können. 

Auswärts mithalten und zu Hause einen heißen Tanz hinlegen... falls man überhaupt über die 

image.png

drüberkommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

Die Austria mit dem potentiell besten Los Djurgardens. Sollten sie da drüber kommen geht sich sogar eine Setzung im Playoff? aus.

Sollte sogar ziemlich fix dann sein die Setzung. 

Und Rapid wäre wohl im ECL-Playoff auch gesetzt, wenn sie gegen die Türken rausfliegen. 

Also sehr gute Auslosungen für die 5-Jahreswertung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doofenheinz schrieb Gerade eben:

Ihr redets schon so als würden die Wiener net scheitern... vor allem die Austria sehe ich scheitern.

Da geht's rein darum, dass die Auslosung gut/günstig war. Dass mindestens einer der beiden Wiener trotzdem scheitern wird, ist eine ganz andere Geschichte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Doofenheinz schrieb vor 2 Minuten:

Ihr redets schon so als würden die Wiener net scheitern... vor allem die Austria sehe ich scheitern.

Ist natürlich sehr gut möglich, aber Auslosungstechnisch hätte es kaum besser laufen können

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Gut. Und ich dachte der Bello macht schon "WauWau" vor Wisla Krakau.

Aber wurscht. Sind halt nachher 22000 Türken in der von der Stadt Wien teilgeschenkten Allianz Arena.

Passt auch. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Den Puntigammerkritikern sei news.orf.at ans Herz gelegt. Da findet sich ein Bericht über den Rapidsponsor VARTA, welcher sich in Insolvenzgefahr lt. Bericht befindet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Suni schrieb vor 18 Minuten:

Den Puntigammerkritikern sei news.orf.at ans Herz gelegt. Da findet sich ein Bericht über den Rapidsponsor VARTA, welcher sich in Insolvenzgefahr lt. Bericht befindet...

Geht ja nicht um Puntigamer als Sponsor, sondern darum dass die Präsenz einfach riesig ist 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
gewei schrieb vor einer Stunde:

Sind halt nachher 22000 Türken in der von der Stadt Wien teilgeschenkten Allianz Arena.

ad 22.000 Türken: Du hast null Ahnung, nach welchen Kriterien bei uns der Vorverkauf läuft, oder?

ad teilgeschenkte Arena: sitzt der Stachel echt so tief in Graz, weil ihr noch etwas kämpfts um ein eigenes STadion? Ich glaub in FAvoriten gibts aber grad günstig eines. Das wäre sogar auch auch teilgeschenkt von der Stadt Wien ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Woody schrieb vor einer Stunde:

ad 22.000 Türken: Du hast null Ahnung, nach welchen Kriterien bei uns der Vorverkauf läuft, oder?

ad teilgeschenkte Arena: sitzt der Stachel echt so tief in Graz, weil ihr noch etwas kämpfts um ein eigenes STadion? Ich glaub in FAvoriten gibts aber grad günstig eines. Das wäre sogar auch auch teilgeschenkt von der Stadt Wien ;)

Ich hab einen aus den Channel 4 Katakomben rausgelockt, Freunde.

Jetzt bin ich artig und sag "Sorry, Woody. Für meine Worte und mein Benehmen.

Ich bin ja kein Klaus. ;):davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
gewei schrieb vor 58 Minuten:

Ich hab einen aus den Channel 4 Katakomben rausgelockt, Freunde.

Jetzt bin ich artig und sag "Sorry, Woody. Für meine Worte und mein Benehmen.

Ich bin ja kein Klaus. ;):davinci:

Alles gut Klaus, hie und da müssen wir ja auch mal aus den Katakomben an die frische Luft kommen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag