Recommended Posts

ASB-Legende
MaDDog90 schrieb vor 10 Minuten:

Gefällt mir wenn das ein Grazer schreibt…

bei eurem Scout zählen dann andere Werte und Moralvorstellungen…

Herrlich

oder hab ich was übersehen? Wurde da was unternommen von diversen Stellen ?

das Urteil kannst ja auf eine Ebene Stellen mit Boateng.

Deinen moralischen Kompass hast übersehen. Aber der passt gut zu euch. Glückwunsch 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
MaDDog90 schrieb vor 11 Minuten:

Herrlich

Findet auch keiner gut dass besagter scout noch immer bei uns ist. Man kann den lask kritisieren und parallel dazu auch unsere eigenen leut kritisieren. Und ein scout und ein spieler der als defensiver heilbringer stilisiert wird ist doch ein gewisser unterschied. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
MaDDog90 schrieb vor 43 Minuten:

Herrlich

Ich habe die LASK FANS kritisiert weil die es sich graduell immer mehr schön reden. 

Auf Funktionärsebene gibt's da bei uns auch nix zu beschönigen und wenn du meine Posts durchliest zum Thema dann war ich von Anfang an dafür und bin es noch immer das man CL entfernt.

Im Gegensatz zum LASK Forum wo graduell immer mehr umschwenken und es auf sich beruhen lassen bin ich immer noch voll dafür das wir da durchgreifen und bin enttäuscht dass wir es wie es scheint absolut nicht tun. 

Und jedes mal wenn das Thema wieder aufkommt wird meine Aussage dazu ähnlich lauten 

Und es kann natürlich keiner sagen was andersrum wäre aber wenns stimmt dass das Boateng Trikot momentan das beliebteste ist dann gute Nacht ASK

bearbeitet von themanwhowasntthere
Name

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
SturmUndDrang schrieb vor 4 Minuten:

Findet auch keiner gut dass besagter scout noch immer bei uns ist. Man kann den lask kritisieren und parallel dazu auch unsere eigenen leut kritisieren. Und ein scout und ein spieler der als defensiver heilbringer stilisiert wird ist doch ein gewisser unterschied. 

Wo liegt der Unterschied ? Ob Spieler oder Scout, beide vertreten den Verein nach außen hin…

mir gehts darum das die wenigsten der Fans das ganze gut heißen, aber allzuviel Einfluss haben wir hier alle nicht auf solche Personalentscheidungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Rein vom Urteil war das vom Sturm-Angestellten sogar klar härter als das vom Boateng, der ja warum auch immer am Ende nur für einfache Körperverletzung belangt wurde (wobei bei dem ja die viel schlimmere Angelegenheit noch gar nicht vor Gericht war). 

Beide hätten entfernt werden müssen, da nehmen sich die Vereine nix in der Angelegenheit.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
MaDDog90 schrieb vor 5 Minuten:

Wo liegt der Unterschied ? Ob Spieler oder Scout, beide vertreten den Verein nach außen hin…

mir gehts darum das die wenigsten der Fans das ganze gut heißen, aber allzuviel Einfluss haben wir hier alle nicht auf solche Personalentscheidungen

Eh nicht.. nur solidarisieren sich halt einige wenige lask fans mit boateng, und das ist ekelhaft. 

Und nach aussen hin repräsentieren.. da erkennst aber schon den unterschied zwischen einem spieler, der noch dazu als königstransfer gehandelt wird, zu den topverdienern zählt, vermutlich tausende fans seinen namen am trikot tragen werden, dass das ein ganz anderes level der repräsentation ist, als ein scout, der nine to five in der geschäftsstelle arbeitet. 

Aber ja, als normalo kann man da wenig dagegen machen. Eine szene mit dem einfluss des block west gibts halt nur in wien (gott sei dank). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Pepi_Gonzales schrieb vor einer Stunde:

Die 3 Sektoren die sie haben und wirklich offiziell Kurve sind bei ihnen sind tatsächlich recht voll

lt. deren Channel dürfte es noch rund 250 Karten für die 3 Sektoren geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
nero08 schrieb Gerade eben:

lt. deren Channel dürfte es noch rund 250 Karten für die 3 Sektoren geben

Okay dann habe ich mich da verschaut. 

Dürfte wohl darum gegangen sein, dass es mit Tageskarten dann recht voll wird. 

Mein Fehler 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Mein Fehler 

Kann man eh als recht voll betrachte- alles ansichtssache :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Pepi_Gonzales schrieb vor 7 Minuten:

Mein Fehler 

Ja vor allem voll weil billig! ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
sent96 schrieb vor 31 Minuten:

deren kurve kostet €225 und unsere €209 :ratlos:
auf der längs sind sie billiger, aber darum is ja nicht gegangen..

Hab mir gerade gedacht ich checke mal die günstigsten Aboplätze im Land. Das kommt mir oft vor wie gewürfelt. Bei Rapid zahlst 235 EUR, beim LASK 190, bei Hartberg 275, bei der WSG 210 EUR, Rapid 235, Austria gar nur 129 EUR. Klagenfurt nimmt 249 EUR, Altach 200. 

Das heißt tendenziell - bei den kleineren Vereinen sind die günstigsten Abos doch teurer als bei den großen. Und die Austria, das ist wirklich ein Geschenk muss man sagen. Und am Verteilerkreis wird man ja auch bestens unterhalten, das ist bis zu 18 Mal im Jahr Kabarettprogramm. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag