Recommended Posts

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor einer Stunde:

Bin gspannt, wie der sich tut. Mittlerweile trau ich auch dem Scouting von Schopp einiges zu. Aus Entrup a Miotransfer gemacht. Der mijic war auch schon in der Weltmetropole Dornbirn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Suni schrieb vor 34 Minuten:

Bin gspannt, wie der sich tut. Mittlerweile trau ich auch dem Scouting von Schopp einiges zu. Aus Entrup a Miotransfer gemacht. Der mijic war auch schon in der Weltmetropole Dornbirn. 

Durchaus spannende Spieler die Schopp holt. Alles junge Spieler mit Potential. Allerdings haben die meisten keine Erfahrung auf dem Niveau. Wird schwer den Erfolg vom letzten Jahr zu wiederholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Stgr1909 schrieb vor 12 Minuten:

Wenn man sich den Kader von Hartberg anschaut hat das in der Offensive fast schon Lask Ausmaße... 

du meinst Quantität oder? 

Ps: da sind schon viele dabei, die bei einem UPO vereinen interssant werden können (an gak denkend)

https://www.laola1.at/de/red/fussball/sonstiges/diashows/vereinslos--diese-oefb-kicker-sind-aktuell-abloesefrei-zu-haben/?page=29

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Hartberg wurde in dieser Transferphase praktisch vom ältesten Team der Liga zum jüngsten Team. Ich könnte mir gut vorstellen, dass so eine radikale Verjüngung in die Hose gehen könnte.

Auch wenn ich ihnen wünschen würde, dass es aufgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
HerBkm schrieb vor 9 Minuten:

Hartberg wurde in dieser Transferphase praktisch vom ältesten Team der Liga zum jüngsten Team. Ich könnte mir gut vorstellen, dass so eine radikale Verjüngung in die Hose gehen könnte.

Solange Donis nicht geht, sind sie für mich immer noch vor der WSG und ungefähr auf ähnlichem Niveau wie 4-5 andere Teams. Da sind schon ein paar sehr spannende Spieler im Kader. Wenn Schopp mit denen das gleiche schafft wie letztes Jahr mit Lang, werden sie wieder so zwischen 6-8 sein. Nur die Abwehr macht mir Sorgen. War aber letztes Jahr auch schon etwas dünn besetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
markymushroom schrieb vor 17 Minuten:

Ps: da sind schon viele dabei, die bei einem UPO vereinen interssant werden können (an gak denkend)

https://www.laola1.at/de/red/fussball/sonstiges/diashows/vereinslos--diese-oefb-kicker-sind-aktuell-abloesefrei-zu-haben/?page=29

Quantität ja. Vor allem hat man zusätzlich vorne welche geliehen. Da werden manche sehr wenig Spielzeit bekommen wenn nur Liga und Cup gespielt wird.

Bin auch gespannt ob Pfeifer bleibt. Seit unserem Gerücht hört man da ja nix mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
markymushroom schrieb vor 20 Minuten:

Wer den? Außer Michorl sind die meisten von denen schon in der 2. Liga überfordert gewesen. Und Michorl ist sicher teuer, würde sonst nicht verstehen warum er noch nicht beim WAC unterschrieben hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Stgr1909 schrieb vor 1 Minute:

Quantität ja. Vor allem hat man zusätzlich vorne welche geliehen. Da werden manche sehr wenig Spielzeit bekommen wenn nur Liga und Cup gespielt wird.

Bin auch gespannt ob Pfeifer bleibt. Seit unserem Gerücht hört man da ja nix mehr.

ich glaube der bleibt. pfeifer kommt nicht mehr zu uns, das wäre schon eingetütet. und das argument mit "dante" zählt ned.

dante vermute ich, hats eine aussprache geben und der wird bleiben...was ich persönlich auch begrüssen würde. als backup und mit karic sich matchen wäre cool. nötigenfalls dann eben next year auch ablösefrei. ja mei

graz_fan schrieb vor 2 Minuten:

Wer den? Außer Michorl sind die meisten von denen schon in der 2. Liga überfordert gewesen. Und Michorl ist sicher teuer, würde sonst nicht verstehen warum er noch nicht beim WAC unterschrieben hat.

kuen, luckeneder, ulmer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
markymushroom schrieb vor 4 Minuten:

ich glaube der bleibt. pfeifer kommt nicht mehr zu uns, das wäre schon eingetütet. und das argument mit "dante" zählt ned.

dante vermute ich, hats eine aussprache geben und der wird bleiben...was ich persönlich auch begrüssen würde. als backup und mit karic sich matchen wäre cool. nötigenfalls dann eben next year auch ablösefrei. ja mei

kuen, luckeneder, ulmer...

Ja mit Dante sehe ich das auch so. Wenn es Interesse gibt, kann er diesen Sommer wechseln, wenn nicht bleibt er noch eine Saison und ist sich auch bewusst, dass er nicht viel spielen wird. Denke Dante hat das akzeptiert.

Ulmer will ins Ausland, der spielt für keinen Verein mehr in Ö. Die anderen beiden sind schon seit Jahren keine BL-Spieler mehr. Da wäre mir der Maxi Hoffman noch lieber als der Luckeneder. Ich glaub du unterschätzt den Kader vom GAK ein wenig, wenn du diese Spieler als Verstärkung siehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
HerBkm schrieb vor 38 Minuten:

Das ist nicht ganz korrekt. Den Alters-Umbruch hat man bereits letztes Jahr geschafft – zumindest im Liga-Vergleich:

24/25 (Stand jetzt): ø 22,0 Jahre (2. jüngster Kader Liga)
23/24: ø Alter 23,8 Jahre (3. jüngster Kader der Liga)
22/23: ø Alter 25,9 Jahre (ältester Kader der Liga)
21/22: ø Alter 26,4 Jahre (ältester Kader der Liga)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
RickDanger schrieb vor 1 Stunde:

Das ist nicht ganz korrekt. Den Alters-Umbruch hat man bereits letztes Jahr geschafft – zumindest im Liga-Vergleich:

24/25 (Stand jetzt): ø 22,0 Jahre (2. jüngster Kader Liga)
23/24: ø Alter 23,8 Jahre (3. jüngster Kader der Liga)
22/23: ø Alter 25,9 Jahre (ältester Kader der Liga)
21/22: ø Alter 26,4 Jahre (ältester Kader der Liga)

Danke für die Korrektur. Da hahe ich tatsächlich die letzte Saison verschlafen

Innerhalb von 2 Jahren um 3,9 Jahre jünger werden ist aber auch ein starkes Stück.

bearbeitet von HerBkm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag