markymushroom Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Juli 2024 (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 1 Stunde: Wenn jemand so wenig Verve hat, um mit irgendwelchen frei erfundenen Spionagevorwürfen Mindgames zu initiieren, dann lass ich den Wappler aber auch auflaufen. Ich hätte ihm eventuell nicht den Handschlag verweigert, dafür wären meine Worte dazu aber auch deutlich schärfer als die von CI gewesen. Auf die Idee denjenigen der die "throw with shit and see what sticks" Taktik auspackt als Gewinner zu bezeichnen würde ich aber in keinem Szenario kommen. Fake mindgames vs no shake hands ist halt schon a unterschied. Schau ich willi santa auch nicht in Schutz nehmen. Das cupfinale hat eh gezeigt, dass er ein schlechter verlierer ist. Bin aber auch bei CIs Arroganz oft nicht glücklich, wie sturm von außen wahrgenommen wird. bearbeitet 6. Juli 2024 von markymushroom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Juli 2024 (bearbeitet) Haben sich sicher beide nicht Jedi-Rittermäßig benommen und Ilzer war zu dem Zeitpunkt auch meganervös. Auch wenn er das immer mal wieder wegmoderieren wollte. Aber Klauss hat auf jeder Ebene verloren. Taktisch (alles auf Cup gesetzt während man vom LASK abgeschlachtet wurde und sich mit Hartberg und Klagenfurt duellieren musste), sportlich (gerade so Platz 4 gerettet, Finale mit Foda-Taktik verloren) und auch kommunikativ (alle schuld, nur Rapid nicht. Schiri, Ilzer, Spione, Bundesliga). Aber nochmal. Er ist jung, macht Fehler, alles in Ordnung. Wenn er draus lernt und es beim nächsten mal besser macht, dann kann er sicher erfolgreich werden. Ob mit rapid weiß ich nicht. Der heurige Kader (bis jetzt) schaut wieder nicht berauschend aus. Die Zeit wird es zeigen. Klar ist, Klauss ist mit Sicherheit der bessere Rapid-Trainer in der jüngeren Vergangenheit. bearbeitet 6. Juli 2024 von toreandreflo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 Posting-Maschine Geschrieben 6. Juli 2024 (bearbeitet) toreandreflo schrieb vor 3 Stunden: Klar ist, Klauss ist mit Sicherheit der bessere Rapid-Trainer in der jüngeren Vergangenheit. Ist nicht schwer, wenn man sich die letzten Trainer von Rapid so ansieht. Gezeigt hat er bisher aber auch noch recht wenig. Dh. auch er könnte noch zu den letzten dazukommen. bearbeitet 6. Juli 2024 von rmax1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Juli 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 5 Stunden: Wenn jemand so wenig Verve hat, um mit irgendwelchen frei erfundenen Spionagevorwürfen Mindgames zu initiieren, dann lass ich den Wappler aber auch auflaufen. Ich hätte ihm eventuell nicht den Handschlag verweigert, dafür wären meine Worte dazu aber auch deutlich schärfer als die von CI gewesen. Auf die Idee denjenigen der die "throw with shit and see what sticks" Taktik auspackt als Gewinner zu bezeichnen würde ich aber in keinem Szenario kommen. Frei erfunden wirds nicht sein, nachdem andere Vereine das auch schon beobachtet haben. Auch dass CI gesagt hat, er redet darüber noch mit seinem CO, der sonst immer spioniert hat, ob der eh nix gmacht hat, dann finde ich das auch nicht überzeugend. Es gibt die Vereinbarung, nicht zu spionieren. Wenn Sturm die Vereinbarung auflöst, hat niemand ein Problem damit. Das alles hat auch nichts damit zu tun, dass Sturm als bessere Mannschaft die letzten Spiele gewonnen hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 6. Juli 2024 Huanghe schrieb vor 3 Minuten: Frei erfunden wirds nicht sein, nachdem andere Vereine das auch schon beobachtet haben. Welche anderen Vereine denn und gab's von deren Trainern dann auch so ein mimimi? Nachdem es genug Videoanalysen von allen Spielen aller Teams gab und gibt erschließt sich mir beim besten Willen nicht, was man sich durch ein Beobachten eines Trainings für wahnsinnig neue Erkenntnisse erwartet? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben 6. Juli 2024 4 minutes ago, themanwhowasntthere said: Welche anderen Vereine denn und gab's von deren Trainern dann auch so ein mimimi? Nachdem es genug Videoanalysen von allen Spielen aller Teams gab und gibt erschließt sich mir beim besten Willen nicht, was man sich durch ein Beobachten eines Trainings für wahnsinnig neue Erkenntnisse erwartet? Außer neue Standarvarianten eh nix. Und da musst dann auch den richtigen Tag erwischen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Juli 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 11 Minuten: Welche anderen Vereine denn und gab's von deren Trainern dann auch so ein mimimi? Nachdem es genug Videoanalysen von allen Spielen aller Teams gab und gibt erschließt sich mir beim besten Willen nicht, was man sich durch ein Beobachten eines Trainings für wahnsinnig neue Erkenntnisse erwartet? Der Vorteil ist nicht besonders groß, er soll halt einfach dazu stehen, und gut ists. Natürlich kann man sich auch darüber beschweren, dass andere die Unsportlichkeiten von CI kritisieren. Aber was ist da die größere Unsportlichkeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 6. Juli 2024 Huanghe schrieb vor 5 Minuten: er soll halt einfach dazu stehen, und gut ists. na eh, einfach zu den frei erfundenen Vorwürfen stehen. Alles klar. Oder gibt's auf: themanwhowasntthere schrieb vor 20 Minuten: Welche anderen Vereine denn und gab's von deren Trainern dann auch so ein mimimi? Noch eine Antwort? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Juli 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 18 Minuten: na eh, einfach zu den frei erfundenen Vorwürfen stehen. Alles klar. Oder gibt's auf: Noch eine Antwort? Könnte natürlich auch frei erfunden sein das mit den anderen Trainern. Aber das Hauptindiz ist doch, dass CI selber eingeräumt hat, dass seine Leute bereits früher spioniert haben, nur im konkreten Fall gibt er an, nichts davon zu wissen, würde aber noch mit seinen Leuten darüber reden. Klingt für mich schon sehr nahe an einem Schuldeingeständnis und sehr weit weg von frei erfunden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 6. Juli 2024 (bearbeitet) Huanghe schrieb vor 14 Minuten: Könnte natürlich auch frei erfunden sein das mit den anderen Trainern. Aber das Hauptindiz ist doch, dass CI selber eingeräumt hat, dass seine Leute bereits früher spioniert haben, nur im konkreten Fall gibt er an, nichts davon zu wissen, würde aber noch mit seinen Leuten darüber reden. Klingt für mich schon sehr nahe an einem Schuldeingeständnis und sehr weit weg von frei erfunden... Auf die Idee, dass jemand ohne CI sein Wissen und/oder Eingeständnis spionieren geht, kommen auch nur die Rapidler. Welchen Sinn macht es vergangenes Spionieren einzuräumen aber just dieses Spionieren zu negieren? Klingt für mich schon sehr nahe an einem frei erfundenem Vorwurf und sehr weit weg von Tatsachen... bearbeitet 6. Juli 2024 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Maschine Geschrieben 6. Juli 2024 Dieser grüne Verfolgungswahn ist nicht heilbar. Ich bin schon gespannt auf die Erblödungen in der kommenden Saison aus Schimmelhausen. Wir sollten sammeln und ein paar Kerzerl in deren Säulenhalle entzünden. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin Posting-Maschine Geschrieben 6. Juli 2024 (bearbeitet) In der österreichischen Bl würd ich as Wort 'spionieren' als nicht treffend bezeichnen. Vorbei spazieren, Auto parken oder mit dem Hund Gassi gehen eher. bearbeitet 6. Juli 2024 von Fleurquin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 6. Juli 2024 Huanghe schrieb vor 14 Minuten: Könnte natürlich auch frei erfunden sein das mit den anderen Trainern. Aber das Hauptindiz ist doch, dass CI selber eingeräumt hat, dass seine Leute bereits früher spioniert haben, nur im konkreten Fall gibt er an, nichts davon zu wissen, würde aber noch mit seinen Leuten darüber reden. Klingt für mich schon sehr nahe an einem Schuldeingeständnis und sehr weit weg von frei erfunden... Kommt jetzt endlich eine konkrete Antwort darauf, welche anderen Vereine das auch schon beobachtet haben, oder ist das wieder nur der schimmlige Verfolgungswahn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben 6. Juli 2024 30 minutes ago, MK7 said: Kommt jetzt endlich eine konkrete Antwort darauf, welche anderen Vereine das auch schon beobachtet haben, oder ist das wieder nur der schimmlige Verfolgungswahn? Das Padjuch damals beim WAC ein Training angeschaut hat und der Ilzer, zum damaligen Zeitpunkt WAC Trainer, ihn dann eingeladen hat gleich auf Platz zu kommen. Aber das wäre ja für die Grünen eine Bestätigung 😂 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Juli 2024 (bearbeitet) Huanghe schrieb vor 6 Stunden: Frei erfunden wirds nicht sein, nachdem andere Vereine das auch schon beobachtet haben. Auch dass CI gesagt hat, er redet darüber noch mit seinem CO, der sonst immer spioniert hat, ob der eh nix gmacht hat, dann finde ich das auch nicht überzeugend. Es gibt die Vereinbarung, nicht zu spionieren. Wenn Sturm die Vereinbarung auflöst, hat niemand ein Problem damit. Das alles hat auch nichts damit zu tun, dass Sturm als bessere Mannschaft die letzten Spiele gewonnen hat. Jetzt aber mal halb lang hier. Jetzt habt ihr uns schon beim Schwalben trainieren erwischt, nun lasst uns wenigstens ein bisschen spionieren. Sonst hätten wir ja gar keine Chance gegen euch bearbeitet 6. Juli 2024 von Zippo 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts