themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 31. Mai 2024 (bearbeitet) Alex011 schrieb vor 7 Minuten: und somit auch bei cl eine Aufarbeitung stattfinden kann. dafür brauchts doch aber den fall boateng nicht. das hätte man spätestens mit der urteilsverkündung bei cl als verein öffentlich machen können/müssen(egal in welcher form und da rede ich nicht einmal von kündigung, aber was hat sich eigentlich jetzt genau geändert für cl?). stattdessen hüllen wir im övp-style den mantel des schweigens über die sache und konterkarieren damit die kooperation mit den frauenhäusern. bearbeitet 31. Mai 2024 von themanwhowasntthere 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2024 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: dafür brauchts aber den fall boateng doch nicht. das hätte man spätestens mit der urteilsverkündung bei cl als verein öffentlich machen können/müssen(egal in welcher form und da rede ich nicht einmal von kündigung, aber was hat sich eigentlich jetzt geändert für cl?). stattdessen hüllen wir im övp-style den mantel des schweigens über die sache und konterkarieren damit die kooperation mit den frauenhäusern. cl Name wurde in in den Berichten nie gebracht oder? Ich bezweilfe, sowas tun sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. Mai 2024 (bearbeitet) Commander schrieb vor 24 Minuten: Trotz Kooperation haben wir auch einen Christoph L. Was war? bearbeitet 31. Mai 2024 von Masudi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 31. Mai 2024 Masudi schrieb vor 4 Minuten: Was war? Gefährliche Drohung und Stalking gegen die Ex-Partnerin. https://kurier.at/amp/chronik/steiermark/ehefrau-gestalkt-und-bedroht-ex-oefb-teamspieler-verurteilt/402824455 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. Mai 2024 Sohnemann schrieb Gerade eben: Gefährliche Drohung und Stalking gegen die Ex-Partnerin. https://kurier.at/amp/chronik/steiermark/ehefrau-gestalkt-und-bedroht-ex-oefb-teamspieler-verurteilt/402824455 Aso und ich hab mich damals schon gefragt um wen es sich da handeln könnte... Also stille Wasser sind echt tief 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. Mai 2024 Alex011 schrieb vor 15 Minuten: Mehr schreibe ich nicht, will bei sowas nicht als jemand der kompletter Relativierer dastehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Mai 2024 Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass der einmal für den Lask auflaufen wird. Da kommts in den nächsten Wochen wieder zu einer Vertragsauflösung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Mai 2024 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 6 Minuten: Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass der einmal für den Lask auflaufen wird. Da kommts in den nächsten Wochen wieder zu einer Vertragsauflösung. Hab scho das gleiche in meinem Umfeld gesagt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Weltklassecoach Geschrieben 31. Mai 2024 5 minutes ago, kratos_SaNcHeZ said: Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass der einmal für den Lask auflaufen wird. Da kommts in den nächsten Wochen wieder zu einer Vertragsauflösung. Warum? Aufgrund von Fanprotesten? Die spielen heute noch in rosa Trikots… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Mai 2024 arlathii schrieb Gerade eben: Warum? Aufgrund von Fanprotesten? Die spielen heute noch in rosa Trikots… Das is scho a andere Hausnummer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 31. Mai 2024 Da stellt der Lask offenbar wieder eine "schlagkräftige" Truppe zusammen für nächsten Saison. Unpackbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2024 Ist das der "Hold my beer"-Moment beim LASK nach den Peinlichkeiten bei Rapid dieses Saison? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 31. Mai 2024 Schiri99 schrieb vor 2 Stunden: Da können did jungen Spieler noch viel lernen. Wie man mit hilfe einer Schundzeitung die Ex-Freundin in den Suizid treibt z.B. Das Boateng ein Arsch ist, der Frauen schlägt sollte klar sein. Der Rest ist aber schon sehr weit hergeholt.. Den an ihrem Tod sind wohl mehr unsere heutige Gesellschaft, wo jeder ungestraft jemand mobben (Hasspostings usw.) kann und diese krankhafte Sucht nach dem Handy und Aufmerksamkeit. Mir kann keiner erzählen, dass sowas gesund ist. Angeblich hat sie laut ihrer Mutter stundenlang das Handy durchforstet nach der nächsten Nachricht über sich. Warum die Mutter nix dagegen unternommen hat, wird auch nur sie wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 31. Mai 2024 graz_fan schrieb vor 4 Minuten: Das Boateng ein Arsch ist, der Frauen schlägt sollte klar sein. Der Rest ist aber schon sehr weit hergeholt.. Den an ihrem Tod sind wohl mehr unsere heutige Gesellschaft, wo jeder ungestraft jemand mobben (Hasspostings usw.) kann und diese krankhafte Sucht nach dem Handy und Aufmerksamkeit. Mir kann keiner erzählen, dass sowas gesund ist. Angeblich hat sie laut ihrer Mutter stundenlang das Handy durchforstet nach der nächsten Nachricht über sich. Warum die Mutter nix dagegen unternommen hat, wird auch nur sie wissen. Das ist aber nicht ganz so einfach seine Neugier zu unterdrücken wenn man weiß es wird viel über einen geschrieben. Ein Freund sagte mal zu mir, ich weiß ja dass es jetzt Shitstorm gegen mich gibt aber ich muss das lesen um mich auch wehren zu könne. Und wohl auch wegen meinem Narzissmus. Du musst schon alles kappen was eine Verbindung zur Außenwelt darstellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Mai 2024 (bearbeitet) Der LASK … da fällt mir nimmer viel ein dazu. Da war ja die Saufaktion vorm Salzburg-Spiel noch hoch sympathisch dagegen. Also mal ehrlich, wie gut soll der Boateng denn noch sein, nachdem er eigentlich zwei Jahre nicht mehr gespielt hat, dass sich das für DIESEN shitstorm der dem LASK sicherlich ereilen wird, auszahlen sollte? Absolute Schwachsinnsentscheidung. Und der Gruber lacht sich eins mit diesem Ungustl. Na fein hamas. bearbeitet 31. Mai 2024 von toreandreflo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts