graz_fan Postinho Geschrieben 22. April 2024 JoggaBonito schrieb vor 31 Minuten: Rapid würd gern so spielen wie Hartberg, also wenn Klauss irgendwann gehen muss und Schopp bei Hartberg weiter liefert kann das dann Thema werden. Nur sehe ich Schopp keine 2 Jahre mehr bei Hartberg. Er wird schon allein wegen der Stadionfrage noch max. 1 Saison anhängen. Dann entweder Nachfolger von Ilzer oder wieder ins Ausland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. April 2024 Hat Hartberg jetzt die Gugl als mögliches Stadion angegeben, in dem sie international spielen würden? Bin mir nach dem Korherr Interview nicht sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April 2024 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 20 Minuten: Hat Hartberg jetzt die Gugl als mögliches Stadion angegeben, in dem sie international spielen würden? Bin mir nach dem Korherr Interview nicht sicher. Welches Interview? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. April 2024 RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten: Welches Interview? https://www.skysportaustria.at/mediathek/stadion-neubau-in-hartberg-korherr-werden-es-auf-die-reihe-bekommen/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April 2024 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 12 Minuten: https://www.skysportaustria.at/mediathek/stadion-neubau-in-hartberg-korherr-werden-es-auf-die-reihe-bekommen/ Danke, ja hört sich schon so an als würde man dann in Linz spielen international, aber wie soll das gehen wenn der Lask da auch spielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_tm Teamspieler Geschrieben 22. April 2024 RasmusHojlund schrieb vor 50 Minuten: Danke, ja hört sich schon so an als würde man dann in Linz spielen international, aber wie soll das gehen wenn der Lask da auch spielt? Naja so wie in jedem anderen Stadion auch wo 2 Vereine international vertreten sind. Ich glaub das Thema haben wir schon mal durchgenommen. BW Linz wird’s wohl eher nicht ins internationale Geschäft schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 22. April 2024 https://www.sturmnetz.at/warum-darf-uns-die-situation-rund-um-den-lask-nicht-wurscht-sein/ Danke für den Artikel! Und schauts dass es heuer das Double für euch wird 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April 2024 KING-LASK schrieb vor 3 Minuten: https://www.sturmnetz.at/warum-darf-uns-die-situation-rund-um-den-lask-nicht-wurscht-sein/ Danke für den Artikel! Und schauts dass es heuer das Double für euch wird Wir geben unser bestes Gerne am letzten Spieltag iwieder ein 3:1 holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 22. April 2024 KING-LASK schrieb vor 20 Minuten: https://www.sturmnetz.at/warum-darf-uns-die-situation-rund-um-den-lask-nicht-wurscht-sein/ Danke für den Artikel! Und schauts dass es heuer das Double für euch wird Um es gepflegt auszudrücken: "I kaun eich ned leidn, owa des hobts ned verdient" 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 22. April 2024 RasmusHojlund schrieb vor 24 Minuten: Wir geben unser bestes Gerne am letzten Spieltag iwieder ein 3:1 holen Muss nicht genau da sein!:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 23. April 2024 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 8 Stunden: Hat Hartberg jetzt die Gugl als mögliches Stadion angegeben, in dem sie international spielen würden? Bin mir nach dem Korherr Interview nicht sicher. Versteh nicht, warum sie nicht in St. Pölten spielen würden. Ist zwar auch nicht wirklich nah, aber sicher nochmal eine Stunde weniger als nach Linz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. April 2024 eggenberger schrieb vor 6 Stunden: Versteh nicht, warum sie nicht in St. Pölten spielen würden. Ist zwar auch nicht wirklich nah, aber sicher nochmal eine Stunde weniger als nach Linz Ist die Arena tauglich dafür? Hab kurz im NV-Arena-Thread geschaut und da war sie lt. den Usern im Jahr 2018 nicht Gruppentauglich für die EL. Conference League braucht man glaub ich auch Kategorie 4 in der Gruppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 23. April 2024 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 15 Stunden: Hat Hartberg jetzt die Gugl als mögliches Stadion angegeben, in dem sie international spielen würden? Bin mir nach dem Korherr Interview nicht sicher. Vielleicht weiß Korherr schon mehr darüber, dass Liebenau die Ausnahmegenehmigung der UEFA nicht mehr erhalten könnte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 23. April 2024 Ray09 schrieb vor 58 Minuten: Ist die Arena tauglich dafür? Hab kurz im NV-Arena-Thread geschaut und da war sie lt. den Usern im Jahr 2018 nicht Gruppentauglich für die EL. Conference League braucht man glaub ich auch Kategorie 4 in der Gruppe. Mag auch sein. Eventuell ist die Distanz zum nächsten Flughafen zu groß dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. April 2024 Ray09 schrieb vor einer Stunde: Ist die Arena tauglich dafür? Hab kurz im NV-Arena-Thread geschaut und da war sie lt. den Usern im Jahr 2018 nicht Gruppentauglich für die EL. Conference League braucht man glaub ich auch Kategorie 4 in der Gruppe. Baulich ist sie uefa Kat 4. Wir haben dort das Ecl 1/8 Finale gegen Prag gespielt. Das St. Pöltner Stadion ist bestimmt weitaus günstiger als unseres. Auch Klagenfurt wäre günstiger. Daher gehe ich nicht davon aus das Sie unseres Mieten werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts