Recommended Posts

ASB-Legende

Was ist denn nur mit Kobras passiert? Der war doch mal ein sehr solider Goalie...

Dieser Sieg von Rapid tut richtig weh. Platz 2 kann sich Sturm damit offiziell abschminken

Wann? Der wurde von CG gebissen.

Haha, das wars dann wirklich, 3:1. Das ist halt der Unterschied zu uns. Die Rapidler, zur HZ waren sie alle auf "Barisic raus", jetzt ist alles eitel Wonne. Haha. Ja soll sein. Schobesberger.....bitte Dosen, holt den und Beric zu Leipzig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Eh kloa, wenn man sowieso beschissen wird, ists schon egal, ob man 1:2 oder 1:3 verliert, da wär ich auch nicht mehr mit 100% dabei.

Naja, beschissen werden sie definitiv nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Welches Spiel hast du gesehen?

Beschissen werden würde ein nicht gegebenes reguläres Tor etc. bedeuten. Dass er bei den Karten zu gnädig ist, ist kein Bescheißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die CL ist Geschichte. So ehrlich muss man sein, sich das einzugestehen. Da muss schon ein Wunder geschehen. Rapid spielt nicht so, dass man das erwarten könnte. Die Dosen sollen alles zusammenkaufen von den Heulsusen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Wie prophezeit - Rapid ist zu stark und werden schlussendlich verdient ihre Watschen im CL-Playoff abholen, ich hätte sie mir auch sehr gerne abgeholt, aber der Bessere steht nun mal vorne.

Punkto Schobesberger haben wir ja schon vor Monaten darüber geschrieben - auch eine traurige Geschichte, aber jammern hilft auch nichts. In Transferfenster müssen wir halt qualitativ zulegen und unsere eigenen Schobesbergers finden.

Ist halt leider jetzt ziemlich früh die goldene Ananas - aber den WAC sollten wir nächste Woche schon selbst killen und dann gibts auch für uns den Trostpreis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wie prophezeit - Rapid ist zu stark und werden schlussendlich verdient ihre Watschen im CL-Playoff abholen, ich hätte sie mir auch sehr gerne abgeholt, aber der Bessere steht nun mal vorne.

Punkto Schobesberger haben wir ja schon vor Monaten darüber geschrieben - auch eine traurige Geschichte, aber jammern hilft auch nichts. In Transferfenster müssen wir halt qualitativ zulegen und unsere eigenen Schobesbergers finden.

Ist halt leider jetzt ziemlich früh die goldene Ananas - aber den WAC sollten wir nächste Woche schon selbst killen und dann gibts auch für uns den Trostpreis.

Du sagst es, theoretisch ist zwar noch alles drin, aber das wars dann. Altach wird von den Dosen hoffentlich zerlegt.

Lustig, dass Beric auf einmal so gut Deutsch spricht, der Sack. Vor allem: Wo lernt man das in Hütteldorf? Gibt Müller selbst Sprachunterricht? ;-)

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag