Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 3. März 2024 Durchschnittskicker schrieb vor 5 Minuten: Für Heraf wars kein Elfer War auch keiner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. März 2024 OoK_PS schrieb vor 5 Minuten: Ich spiele lieber gegen Vereine mit vielen Fans und schönen Stadien als gegen Vereine wie gegen Hartberg. Die können von mir aus gerne bald wieder mal absteigen (nein, ich hab keine Sympathien, nur weil sie zufällig aus demselben Bundesland wie Sturm kommen). Wenns schon um den Abstieg geht dann musst aber mehr gegen Wattens sein weil das sind mehr oder weniger Geisterspiele dort... Ich bau da eher auf nur einen Wiener Verein im OPO. Jedem seine Sympathien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 3. März 2024 Vuibrett schrieb vor 2 Minuten: Kannst, im allen Ernst, aber td diskutieren. Meiner Meinung nach kannst des genauso als Schulter interpretieren. Bewegung is halt maximal Oasch Diskutieren kannst wahrscheinlich beides, stimmt schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. März 2024 (bearbeitet) Jop schwer zu sagen. Bin da bei Herzog. In 9/10 Einstellungen siehts nach Oberarm aus, in der einen nach Schulter. bearbeitet 3. März 2024 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. März 2024 Chr1s schrieb Gerade eben: Jop schwer zu sagen. Bin da bei Herzog. In 9/10 Einstellen siehts nach Oberarm aus, in der einen nach Schulter. Absolut! Aber wennst die letzte Lupe siehst, is es ned mal mehr strittig. Da frag ich mich schon was der VAR so macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joekim_1909 Amateur Geschrieben 3. März 2024 Die Grünen reden geschlossen von Betrug bei der Partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 3. März 2024 Der Rapid Kasperl, meint, dass es ein Foul AN Kongolo war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. März 2024 toreandreflo schrieb vor 1 Minute: Absolut! Aber wennst die letzte Lupe siehst, is es ned mal mehr strittig. Da frag ich mich schon was der VAR so macht. Rech hast. Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. März 2024 Sp1n schrieb vor 3 Minuten: War auch keiner Jo, seh ich mittlerweile auch so 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 3. März 2024 Okay das Hands ist doch kniffliger als ich zuerst dachte, muss ich relativieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 3. März 2024 Der Klaus... sagt er das Hand davor war Hand. Das war ja mehr angelegt als sonst was 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 3. März 2024 (bearbeitet) Wenn selbst der Rapid Trainer sagt dass das auf der Linie kein Hands und keine rote war. Grande VAR bearbeitet 3. März 2024 von schwarzweißblau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. März 2024 Wundert mich übrigens, dass das 2:1 der Austria nicht wegen passivem Abseits aberkannt wurde, denn es sah schon sehr danach aus, dass dem BW-Goalie die Sicht verstellt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 3. März 2024 Austria besiegt Wattens und Klagenfurt und Rapid brunzen sich ein X raus...... Book it.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 3. März 2024 Jaisinho schrieb vor einer Stunde: Austria besiegt Wattens und Klagenfurt und Rapid brunzen sich ein X raus...... Book it.... Was würd das heißen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts