Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. März 2024 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Ich hoffe auf dieselbe OPO-Zusammensetzung wie letztes Jahr, also dass Hartberg noch rausfällt zugunsten der Austria. Das wäre wieder sehr attraktiv. Die Ligareform sorgt jedenfalls einmal mehr im sonst komplett faden Februar/März zu 10er-Liga-Zeiten für Hochspannung, viel Berichterstattung und volle Stadien. Ja, dieses Format ist der 10er Liga in Jeder hinsicht überlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 3. März 2024 (bearbeitet) OoK_PS schrieb vor 2 Minuten: Ich hoffe auf dieselbe OPO-Zusammensetzung wie letztes Jahr, also dass Hartberg noch rausfällt zugunsten der Austria. Das wäre wieder sehr attraktiv. Die Ligareform sorgt jedenfalls einmal mehr im sonst komplett faden Februar/März zu 10er-Liga-Zeiten für Hochspannung, viel Berichterstattung und volle Stadien. Was hast gegen Hartberg? Das Format ist gut, die Punkteteilung immer noch a Schaß, die find ich erst wieder gut wenn wir davon profitieren. bearbeitet 3. März 2024 von killver 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 3. März 2024 Sturmgewitter schrieb Gerade eben: Ja, dieses Format ist der 10er Liga in Jeder hinsicht überlegen. Wenn man die Punkte nicht teilen würde, wäre es ein voller Erfolg! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. März 2024 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Weil ich null Sympathien für Hartberg habe und lieber die Austria im OPO sehe. Naja auch irgendwie verständlich..aus steirischer Sicht halt eher nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. März 2024 killver schrieb Gerade eben: Was hast gegen Hartberg? Ich spiele lieber gegen Vereine mit vielen Fans und schönen Stadien als gegen Vereine wie gegen Hartberg. Die können von mir aus gerne bald wieder mal absteigen (nein, ich hab keine Sympathien, nur weil sie zufällig aus demselben Bundesland wie Sturm kommen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 3. März 2024 Lieber die Austria, als die homophoben, primitiven Rapidler 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. März 2024 Für Heraf wars kein Elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 3. März 2024 OoK_PS schrieb vor 4 Minuten: Weil ich null Sympathien für Hartberg habe und lieber die Austria im OPO sehe. Einer der beiden Wiener wird’s und der andere spielt im uPO Alex011 schrieb Gerade eben: Lieber die Austria, als die homophoben, primitiven Rapidler Das sowieso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. März 2024 (bearbeitet) Veteran82 schrieb vor 3 Minuten: Wenn man die Punkte nicht teilen würde, wäre es ein voller Erfolg! Im OPO find ichs gut, weil das die Mannschaften die eher in Form sind bevorzugt, bezüglich internationaler Kompetitivität. Im UPO gehörts aber geschafft. bearbeitet 3. März 2024 von Sturmgewitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. März 2024 OoK_PS schrieb Gerade eben: Ich spiele lieber gegen Vereine mit vielen Fans und schönen Stadien als gegen Vereine wie gegen Hartberg. Die können von mir aus gerne bald wieder mal absteigen (nein, ich hab keine Sympathien, nur weil sie zufällig aus demselben Bundesland wie Sturm kommen). Sportlich hätten sie es halt verdient. Die Austria halt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 3. März 2024 Bist narrisch, den Elfer musst auch nicht unbedingt geben. Pech für Lustenau. Die primitiven Rapidler wieder mal Glück 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 3. März 2024 (bearbeitet) Bei Rapid Lustenau kann man wieder gut sehen wie man durch Voreingenommenheit Schiri Entscheidungen komplett daneben sehen kann. Vll. mal dran denken wenns wieder was kniffliges gegen uns gibt. Die Gelb/Rote ist hart, kann man geben, bei weitem kein Skandal. Das Hands auch relativ klar da die Bewegung richtung Ball ist. bearbeitet 3. März 2024 von killver 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. März 2024 (bearbeitet) Da gibts mMn nix zu diskutieren. Der fährt klar mit dem Oberarm aus. bearbeitet 3. März 2024 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 3. März 2024 killver schrieb Gerade eben: Bei Rapid Lustenau kann man wieder gut sehen wie man durch Voreingenommenheit Schiri Entscheidungen komplett daneben sehen kann. Vll. mal dran denken wenns wieder was kniffliges gegen uns gibt. Die Gelb/Rote ist hart, kann man geben, bei weitem kein Skandal. Das Hands glasklar. Kannst, im allen Ernst, aber td diskutieren. Meiner Meinung nach kannst des genauso als Schulter interpretieren. Bewegung is halt maximal Oasch Chr1s schrieb vor 1 Minute: Da gibts mMn nix zu diskutieren. Der fährt klar mit dem Oberarm aus. Wird dort aber halt nicht getroffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. März 2024 Chr1s schrieb vor 1 Minute: Da gibts mMn nix zu diskutieren. Der fährt klar mit dem Oberarm aus. Spielt den Ball aber mit der Schulter. Habens gerade eine Lupe gezeigt, wo mans perfekt sieht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts