JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Februar 2024 Passt schon so, jetzt ist man in Hütteldorf wieder hochmütig bis nächste Woche. Am liebsten wär ma wir gewinnen mit einem strittigen Elfer oder so, dann wachens gar nicht aus ihrer Traumwelt auf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 11. Februar 2024 JoggaBonito schrieb vor 5 Minuten: Passt schon so, jetzt ist man in Hütteldorf wieder hochmütig bis nächste Woche. Am liebsten wär ma wir gewinnen mit einem strittigen Elfer oder so, dann wachens gar nicht aus ihrer Traumwelt auf. Psycho-Maxi wird einmal in seinem Leben wie ein normaler Kicker behandelt und fliegt in der 5. nach dem 3. schweren Foul mit gelb-rot 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Februar 2024 Vöslauer schrieb vor 12 Minuten: Zudem haben sie eine unfassbar gute Breite im Nachwuchs mit talentierten Kickern, was auch der einstigen menschenverachtenden Kolonialherrschaft geschuldet ist. Weiß ned ob das wirklich was damit zu tun hat.. die haben einfach eine gute Ausbildung und scouten auch extrem gut. Nur weil da verschiedene Ethnien leben, können die ned automatisch besser kicken. Wir haben in Österreich einfach verschlafen im Fußball, so Länder wie Belgien, Niederlande, Kroatien habens einfach nur früher überrissen wies geht als kleines Land. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Februar 2024 Und weil ich das schon in einigen Channels gelesen hab. Bamba anscheinend echt viel zu überteuert von Lorient gekauft. Drittes Tor im dritten Spiel. Unterschiedsspieler, der vllt den Abstieg noch verhindern kann. Teilweise muss bei den Leuten der Stachel schon tief sitzen, wenn man die gute Arbeit von manchen Dorfvereinen nicht anerkennen kann. Der Preis von Bamba war sicher nicht überteuert, diese Stürmertypen sind einfach überall gefragt und geil. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 11. Februar 2024 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 5 Minuten: Hast die beiden direkten Duelle gesehen? Grad da kannst einen Vergleich ziehen. Der Lask war eben in diesen nicht schlechter. Ein Liverpool, dem die Europa League nicht interessiert, verfälscht die Tabelle halt sehr. Die Belgier ham mehr Kohle, aber da sind die Großen in der Eredivise schon noch eine andere Kategorie zb. Ja hab ich, im Hinspiel haben sie spät und knapp verloren… da hatten die Belgier aber selbst auch einen absoluten Chancenwucher und Schiri-Pech. Liverpool hat auswärts gegen den LASK auch mit einer B-Mannschaft gespielt, genau so wie gegen die anderen haben sie dann die letzten 15-30 Minuten die Salahs und Szoboszlais eingewechselt, gegen die Linzer hat das gereicht, gegen die anderen nicht. Für mich war’s am Ende dann kein Zufall. Aber egal, mir gibt’s nix gegen den LASK zu schießen, akzeptiere die gegenteilige Meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Februar 2024 Vöslauer schrieb Gerade eben: Ja hab ich, im Hinspiel haben sie spät und knapp verloren… da hatten die Belgier aber selbst auch einen absoluten Chancenwucher und Schiri-Pech. Liverpool hat auswärts gegen den LASK auch mit einer B-Mannschaft gespielt, genau so wie gegen die anderen haben sie dann die letzten 15-30 Minuten die Salahs und Szoboszlais eingewechselt, gegen die Linzer hat das gereicht, gegen die anderen nicht. Für mich war’s am Ende dann kein Zufall. Aber egal, mir gibt’s nix gegen den LASK zu schießen, akzeptiere die gegenteilige Meinung Nur war Liverpool im letzten Spiel gegen die Belgier schon fix 1ter und hatten ein Auswärtsspiel. Kein Problem ich eh auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2024 stormzy schrieb vor einer Stunde: Wohl ein Fail mit Ansage dieser Trainerwechsel.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Februar 2024 3 minutes ago, Suni said: Glaub ja immer, dass ich mich im Fußball auskenn aber dann passiert wieder sowas... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Februar 2024 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 12 Minuten: Und weil ich das schon in einigen Channels gelesen hab. Bamba anscheinend echt viel zu überteuert von Lorient gekauft. Drittes Tor im dritten Spiel. Unterschiedsspieler, der vllt den Abstieg noch verhindern kann. Teilweise muss bei den Leuten der Stachel schon tief sitzen, wenn man die gute Arbeit von manchen Dorfvereinen nicht anerkennen kann. Der Preis von Bamba war sicher nicht überteuert, diese Stürmertypen sind einfach überall gefragt und geil. Mir taugt am meisten das Verweigern von Transfersummen. Wennst da teilweise reinschaust ist jeder Transfer mindestens um 30% billiger als öffentlich kommuniziert wird. Weil kann ja ned sein, dass der Wac ein Spieler um so viel Geld verkauft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2024 JoggaBonito schrieb vor 3 Minuten: Mir taugt am meisten das Verweigern von Transfersummen. Wennst da teilweise reinschaust ist jeder Transfer mindestens um 30% billiger als öffentlich kommuniziert wird. Weil kann ja ned sein, dass der Wac ein Spieler um so viel Geld verkauft. Hat Celtic nicht 120 Millionen für Kühn bezahlt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Februar 2024 (bearbeitet) LASK is das einzige Spiel wo ich mir wünschen würd, dass man die Atmosphäre ausm Stadion wegschalten kann .. Deren hyperaktiver Stadionsprecher geht mir mit jedem Wort mehr auf die Nerven 😂🤦🏼♂️ bearbeitet 11. Februar 2024 von Langer_42 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 11. Februar 2024 JoggaBonito schrieb vor 18 Minuten: Weiß ned ob das wirklich was damit zu tun hat.. die haben einfach eine gute Ausbildung und scouten auch extrem gut. Nur weil da verschiedene Ethnien leben, können die ned automatisch besser kicken. Wir haben in Österreich einfach verschlafen im Fußball, so Länder wie Belgien, Niederlande, Kroatien habens einfach nur früher überrissen wies geht als kleines Land. Es ist ein kleines Mosaiksteinchen und natürlich unbestritten gute Nachwuchsarbeit. Fußball hat dort auch einen höheren Stellenwert würde ich sagen. Ich finde es ist oft gerade auch der Mix an unterschiedliche Ethnien der einer Mannschaft einen spektakulären/würzigen Touch verleihen kann. Gerade Niederlande, Portugal und Belgien sind hier mMn perfekte Beispiele mit verhältnismäßig wenig Einwohnern. Alle genannten Länder teilen sich nicht nur die Passion für Fußball sondern eben auch meine bezeichnete „Würze“. Ob Brasilien, Kongo oder Österreich, Fußballer mit zwei Linken findest trotzdem überall. Genau so wie umgekehrt auch jeder (auch aus Grönland) potentiell der nächste Weltfußballer werden kann. Und automatisch schafft auch nicht jeder Kenianer eine Marathon-Distanz. Nur damit nicht der falsche Eindruck entsteht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2024 Alex011 schrieb vor 1 Stunde: Richtig grausige UPO Partien, sind das heute Gestern auch schon. Das spielerische Niveau ist teilweise erschreckend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2024 Niemand: Die Lask Fans seit 15 Minuten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2024 Ausgleich! Passt für uns. Qualitativ noch eines der besseren Spiele, auch wenn das jetzt schon wieder sehr fragwürdig war, wie man sich bei 1:0 so auskontern lassen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts