Recommended Posts

Top-Schriftsteller
themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde:

ein herber verlust für die liga, wenn einer der besten 6er wechselt :nein:

https://www.skysportaustria.at/bericht-rapid-findet-abnehmer-fuer-pejic/

Kann mich noch zu gut an die Diskussionen erinnern von gewissen Leuten ob der nicht sogar besser ist als Stankovic… im Endeffekt ein typischer Rapid Transfer der letzten Jahre … 

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/spieleranalyse-das-ist-rapid-neuzugang-aleksa-pejic/

Diese Stärke spielt Pejic auch mit dem Ball aus. Untypisch für Sechser seiner Statur geht Rapids Neuverpflichtung häufig in Dribblings und schirmt den Ball gut mit seinem Körper ab. Zudem gilt er sowohl mit, als auch ohne dem Ball als schneller Spieler, der mit seinen langen Schritten ordentlich Tempo aufnehmen kann. Phasenweise erinnert er dabei an eine Mittelfeldversion von Mateo Barac, allerdings auf engeren Räumen auch deutlich sicherer.“

unvergessen auch immer diese Analysen auf abseits von neuen Rapid Kickern wo einem Angst und Bange wird wie gut der nicht ist und Potential der hat…

bearbeitet von Veteran82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
graz_fan schrieb vor 7 Minuten:

Auch Schicker hat klein angefangen und diese Anfänge vergleich ich mit dem Lask, der heuer einen Transfer über 10mill hatte, ist also sehr wohl vergleichbar. Und beim WAC wurden nun dreimal hintereinander Transfers in Millionenhöhe getätigt. Die haben grob geschätzt jedes mal das 10-fache verdient dabei. Damit sind sie zur Zeit die Nummer 4 in Ö was Transfereinnahmen angeht. Ich bezieh mich jetzt ausschließlich auf die Arbeit eines Sportdirektors und nicht auf den sportlichen Erfolg der eine andere Baustelle ist. 

Du vermischt die Erfolge von Gruber und Glasner mit einem guten Transfer um viel weniger Geld als wir eingenommen haben. Das ist eben nicht das gleiche. Das musst mal 3 Jahre bestätigen und die Nachbesetzung genauso erfolgreich sein. Ich seh dort hauptsächlich einen 50 Mann Kader und den 3. Platz hinter uns.

@kratos_SaNcHeZ

Einfach einen mit der selben Philosophie auswählen, ist eine Reductio ad absurdo.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute:

Du vermischt die Erfolge von Gruber und Glasner mit einem guten Transfer um viel weniger Geld als wir eingenommen haben. Das ist eben nicht das gleiche. Das musst mal 3 Jahre bestätigen und die Nachbesetzung genauso erfolgreich sein. Ich seh dort hauptsächlich einen 50 Mann Kader und den 3. Platz hinter uns.

Ich rede von Vujanovic, der heuer Nakumura super verkauft hat und einige sehr interessante Spieler geholt haben. Glasner war nur fürs sportliche zuständig, was ich ja nicht mit einbezogen habe. Mir geht es nur um die Arbeit des Managers und seit Vujanovic dort ist, geht beim Lask richtig was weiter. Er ist übrigens erst seit 1 Jahr dort, also kannst seine Leistung nur mit dem vergleichen was AS im ersten Jahr geschafft hat. Schneidet für mich nicht schlechter ab. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
graz_fan schrieb vor 1 Minute:

Ich rede von Vujanovic, der heuer Nakumura super verkauft hat und einige sehr interessante Spieler geholt haben. Glasner war nur fürs sportliche zuständig, was ich ja nicht mit einbezogen habe. Mir geht es nur um die Arbeit des Managers und seit Vujanovic dort ist, geht beim Lask richtig was weiter. Er ist übrigens erst seit 1 Jahr dort, also kannst seine Leistung nur mit dem vergleichen was AS im ersten Jahr geschafft hat. Schneidet für mich nicht schlechter ab. 

Ja das stimmt wenn er 2 Jahre so oder besser weiter macht, sag ich nix mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
graz_fan schrieb vor 2 Minuten:

Im letzten Wintertransferfenster waren schon einige Transferflops dabei. Und teilweise werden auch alte Spieler mit sehr langen Verträgen ausgestattet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
graz_fan schrieb vor 10 Minuten:

Wen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Suni schrieb vor einer Stunde:

Wen?

Da wären auf die schnelle Bello (ablösefrei), Usor und Taloverev. Andrade gehört wohl auch dazu. Alles Spieler unter 25 mit reichlich Potential. Ich finde das sehr ordentlich für ein Jahr Arbeit. Waren auch weniger gute dabei sicher. aber die meisten kamen ablösefrei, kann man schon mal riskieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
graz_fan schrieb vor 5 Minuten:

Da wären auf die schnelle Bello (ablösefrei), Usor und Taloverev. Andrade gehört wohl auch dazu. Alles Spieler unter 25 mit reichlich Potential. Ich finde das sehr ordentlich für ein Jahr Arbeit. Waren auch weniger gute dabei sicher. aber die meisten kamen ablösefrei, kann man schon mal riskieren.

Erstens: Ljubicic seinen 8 Mio EUR Wechsel verwehrt (wenn Pressemeldungen stimmen) - das Geld musst für den erstmal bekommen. Zweitens Usor 1 Tor pro 1 Mio bis jetzt. Bello kommt in Fahrt. Zulj u Berisha gut, aber in der Endhaltestelle der Karriere angelangt. Der Vergleich ist frech mit Schicker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Suni schrieb vor 20 Minuten:

Erstens: Ljubicic seinen 8 Mio EUR Wechsel verwehrt (wenn Pressemeldungen stimmen) - das Geld musst für den erstmal bekommen. Zweitens Usor 1 Tor pro 1 Mio bis jetzt. Bello kommt in Fahrt. Zulj u Berisha gut, aber in der Endhaltestelle der Karriere angelangt. Der Vergleich ist frech mit Schicker.

Wirklich zähl mal bitte alle Transfers im ersten Jahr von Schicker auf. Dann ist der Vergleich nimmer so schlecht wie du ihn siehst. Schicker leistet großartige Arbeit aber auch er hat am Anfang kleine Brötchen backen müssen. Und das mit Ljubicic halte ich für eine Ente. Für den gab es nie und nimmer eine 8 Mio. Offerte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
3 hours ago, Veteran82 said:

unvergessen auch immer diese Analysen im ORF von neuen Rapid Kickern wo einem Angst und Bange wird wie gut der nicht ist und Potential der hat…

_Payer_ DeR bEste 6er DeR LiGA!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Schönaugürtel Mario schrieb vor 11 Minuten:

Beim Lask muss niemand kleine Brötchen backen. Die haben durch das Stadion, den EC und die Budgeterhöhung jede Menge Spielraum (gehabt)

Unser Brustsponsor Kornspitz schon!

Wäre nett wenn sich die Konkurrenz mal entscheiden könnte bzgl neuem Stadion.  Einmal sind wir deshalb bald Pleite dann haben wir wieder viel fin. Spielraum... :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
aaaeskaaa schrieb vor 11 Minuten:

Unser Brustsponsor Kornspitz schon!

Wäre nett wenn sich die Konkurrenz mal entscheiden könnte bzgl neuem Stadion.  Einmal sind wir deshalb bald Pleite dann haben wir wieder viel fin. Spielraum... :davinci:

Naja was denkt Ihr? Ich nehme an das lässt sich mit eurem Geschäftsbericht beantworten.

Natürlich verursacht der Kredit und der Betrieb auch Kosten, aber am Ende des Tages ist der Kuchen sicher größer geworden.

@suni

Klingt schwer nach trollolo was da geschrieben wird...

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag