killver V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2024 Das gute ist dass burgstaller enorm abgebaut hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Februar 2024 Die Kombiwette Sieg Salzburg, Sturm, Leoben & Rapid bringt mir wenigstens 100 Euro mit ein paar Euro Einsatz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 4. Februar 2024 GRUABN schrieb vor 1 Minute: Die Kombiwette Sieg Salzburg, Sturm, Leoben & Rapid bringt mir wenigstens 100 Euro mit ein paar Euro Einsatz. hab auch gewettet, leider auf Lask statt RB Turngras schrieb vor 1 Minute: Die Wahrscheinlichkeit, Leoben zu bekommen, ist für jeden der drei anderen Halbfinalisten gleich und beträgt jeweils exakt ein Drittel, wenn alles mit rechten Dingen zugeht. hab dir den Fehler in deiner Wahrscheinlichkeitsrechnung markiert 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 4. Februar 2024 Noch klarer kann man den Ball echt nicht mehr spielen. Lol, rot check! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 4. Februar 2024 Magischer SCR…das wird jetzt wohl der Weg zur Mission 3.Titel im 3.Jahrtausend 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 4. Februar 2024 Rapid ist um nichts besser als im Herbst. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Februar 2024 plieschn schrieb vor 2 Minuten: Rapid ist um nichts besser als im Herbst. Vor allem wenn man bedenkt, dass der Gegner ein wirklich schwaches St. Pölten war. Und selbst da brauchts einen Elfer und ein Eigentor. Nun gut. Nicht mein Problem. Aber irgendwie hätt ich schon geglaubt, dass da spielerisch mehr kommt mit dem neuen Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Fanatischer Poster Geschrieben 4. Februar 2024 (bearbeitet) Damits in der Steiermark noch a bissl was zum Diskutieren habts: Vorm Elfer Foul,dann müsst euch net über den Elfer an Gedanken machen. Tschüss und weg! bearbeitet 4. Februar 2024 von WienerGsindl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turngras Teamspieler Geschrieben 4. Februar 2024 MK7 schrieb vor 27 Minuten: hab auch gewettet, leider auf Lask statt RB hab dir den Fehler in deiner Wahrscheinlichkeitsrechnung markiert https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Herbst_des_Patriarchen Seltsam. Warum bloß muss ich gerade an diesen Roman denken, bei dem die richtigen Kugeln sicherheitshalber tagelang tiefgefroren werden, damit der Patriarch zum "33. mal" infolge sensationeller weise im Lotto gewinnen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 4. Februar 2024 toreandreflo schrieb vor 1 Stunde: Aber irgendwie hätt ich schon geglaubt, dass da spielerisch mehr kommt mit dem neuen Trainer. Die Probleme bei denen haben und hatten nie etwas mit dem Trainer zu tun. Die sind genau dort wo wir noch vor einigen Jahren waren, dass man sich bei Misserfolgen einfach macht und dem Trainer die Verantwortung umhängt. Ähnlich erfolgreich sind sie mit der Strategie. Können gerne so weitermachen, bei uns wurden Gott sei Dank die richtigen Schlüsse gezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Februar 2024 WienerGsindl schrieb vor 1 Stunde: Vorm Elfer Foul,dann müsst euch net über den Elfer an Gedanken machen. Keine Ahnung was du uns damit sagen willst. Aber versuchs immer weiter, vielleicht schaffst es dann einen verständlichen Satz zu formulieren. Noch ist kein Meister vom Himmel gefallen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Fanatischer Poster Geschrieben 4. Februar 2024 (bearbeitet) JoggaBonito schrieb vor 31 Minuten: Keine Ahnung was du uns damit sagen willst. Aber versuchs immer weiter, vielleicht schaffst es dann einen verständlichen Satz zu formulieren. Noch ist kein Meister vom Himmel gefallen. Ich werd mich bemühen. Vor dem angeblichen Hand war es ein Foul. Daher braucht ihr euch keine Gedanken darüber machen, ob es ein Hand war. Die Hand-Gschicht is sowieso ein ziemlich mühsames Thema. Muss gestehen,mei erstes Kommentar war wirklich oarsch geschrieben. Es tut mir leid 😉🤙 bearbeitet 4. Februar 2024 von WienerGsindl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 4. Februar 2024 WienerGsindl schrieb vor 14 Minuten: Ich werd mich bemühen. Vor dem angeblichen Hand war es ein Foul. Daher braucht ihr euch keine Gedanken darüber machen, ob es ein Hand war. Die Hand-Gschicht is sowieso ein ziemlich mühsames Thema. Muss gestehen,mei erstes Kommentar war wirklich oarsch geschrieben. Es tut mir leid 😉🤙 Wayne interessierts 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Februar 2024 toreandreflo schrieb vor 2 Stunden: Vor allem wenn man bedenkt, dass der Gegner ein wirklich schwaches St. Pölten war. Und selbst da brauchts einen Elfer und ein Eigentor. Nun gut. Nicht mein Problem. Aber irgendwie hätt ich schon geglaubt, dass da spielerisch mehr kommt mit dem neuen Trainer. Wirklich schwach? Ich glaub da hätten die anderen BL Mannschaften auch probleme gehabt die ersten 20 Minuten... Der Rest war halt wie beim Spiel Sturm-Austria wo die Austria die ersten 45 minuten stärker war aber beständig abgebaut hat während Sturm das Tempo hoch halten konnte. Lang noch nicht wirklich eingebunden und bei den anderen haben sich schöne Spielzüge mit grauenhaften Hoppalas abgewechselt aber imho war der spielaufbau weniger hilflos als durchaus gezielt geduldig. anyway, als "neutraler" würde ich sagen, dass die einzige mannschaft die einigermaßen gut gespielt hat über 90 min der LASK war. St. Pölten war 20 minuten sehr gut, die Austria halt die Austria - ihrem level entsprechend für eine Hälfte. (gut Leoben-Altach hab ich ausgelassen) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2024 phy schrieb vor 39 Minuten: Wirklich schwach? Ich glaub da hätten die anderen BL Mannschaften auch probleme gehabt die ersten 20 Minuten... Der Rest war halt wie beim Spiel Sturm-Austria wo die Austria die ersten 45 minuten stärker war aber beständig abgebaut hat während Sturm das Tempo hoch halten konnte. Lang noch nicht wirklich eingebunden und bei den anderen haben sich schöne Spielzüge mit grauenhaften Hoppalas abgewechselt aber imho war der spielaufbau weniger hilflos als durchaus gezielt geduldig. anyway, als "neutraler" würde ich sagen, dass die einzige mannschaft die einigermaßen gut gespielt hat über 90 min der LASK war. St. Pölten war 20 minuten sehr gut, die Austria halt die Austria - ihrem level entsprechend für eine Hälfte. (gut Leoben-Altach hab ich ausgelassen) Es tut mir leid aber St. Pölten hätte heute kaum einem Bundesligisten Probleme gemacht. Das war teilweise katastrophal wie die gespielt haben. Mehr als für 15min pushen hats nicht gereicht. Im grunde war ja deren tor auch glücklich. Sieg von Rapid natürlich am Ende verdient. Genauso wie man uns nach dem Cup Spiel nicht einschätzen kann ist es auch bei Rapid zu früh nach der Pause. Generell ist der Kader aber schon sehr durchschnittlich, da ragen 2-3 raus und dann fallen hinten aber auch ein paar sehr stark ab. Mal sehen, ich wünsch mir der fairness wegen aber echt mal dass sie einen gscheiten gegner jetzt im hf zugelost bekommen, vma auch uns. Es sollten zwei vereine ins finale kommen die es sich auch wirklich verdient haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts