Recommended Posts

ASB-Legende
BARON schrieb vor 14 Minuten:

Ich stimme dir zu das sowas nicht geht. Ganz und garnicht! Wenn die oder der Täter ausgeforscht werden gebührt eine drakonische Strafe, aber den Schuh ziehe ich mir und meinem Verein so keinesfalls an!!!

idioten gibt es leider in allen lagern, bei manchen fällt es nur mehr auf. Freiburg war mal so ein Lager und dann kam der Golfball auf Kahn zu. :facepalm:

Ich finde es schade, dass man nicht ohne Nebenschauplätze Kick schauen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Hab mir heut ein bisschen das Playoff zwischen dem WAC und Lustenau angeschaut. Weil Malone ja oft einmal im Spekulationsthread erwähnt wurde - der ist mEn schon der (mit Abstand) feinste und auffälligste Kicker da am Platz. Vielleich auch weil ich extra draufschau. Generell passiert nicht viel - spannend ist's eher weil's nach knapp 80min 0:0 steht und nicht weil Chancen wie am Fließband erarbeitet werden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 4 Minuten:

1:0 WAC. 

Diese Tormusik :facepalm:.

Allgemein das ganze Stadion, wäre der WAC nicht so nahe und daher die Auswärtsspiele nicht so lustig würd ich ja sofort sagen die sollen absteigen, 1. keine Fans 2. das schlechteste Stadion 3. allgemein sehr komisch 

96 Minute 1:1 Lustenau 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag