Suni ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2023 BARON schrieb vor 14 Minuten: Ich stimme dir zu das sowas nicht geht. Ganz und garnicht! Wenn die oder der Täter ausgeforscht werden gebührt eine drakonische Strafe, aber den Schuh ziehe ich mir und meinem Verein so keinesfalls an!!! idioten gibt es leider in allen lagern, bei manchen fällt es nur mehr auf. Freiburg war mal so ein Lager und dann kam der Golfball auf Kahn zu. Ich finde es schade, dass man nicht ohne Nebenschauplätze Kick schauen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast1909 Jahrhunderttalent Geschrieben 5. Juni 2023 Hab mir heut ein bisschen das Playoff zwischen dem WAC und Lustenau angeschaut. Weil Malone ja oft einmal im Spekulationsthread erwähnt wurde - der ist mEn schon der (mit Abstand) feinste und auffälligste Kicker da am Platz. Vielleich auch weil ich extra draufschau. Generell passiert nicht viel - spannend ist's eher weil's nach knapp 80min 0:0 steht und nicht weil Chancen wie am Fließband erarbeitet werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. Juni 2023 Das muss Elfer geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. Juni 2023 1:0 WAC. Diese Tormusik . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2023 Sohnemann schrieb vor 4 Minuten: 1:0 WAC. Diese Tormusik . Allgemein das ganze Stadion, wäre der WAC nicht so nahe und daher die Auswärtsspiele nicht so lustig würd ich ja sofort sagen die sollen absteigen, 1. keine Fans 2. das schlechteste Stadion 3. allgemein sehr komisch 96 Minute 1:1 Lustenau 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. Juni 2023 Ausgleich, sehr schön Mir egal wer gewinnt, aber Verlängerung ist lässig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2023 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Ausgleich, sehr schön Mir egal wer gewinnt, aber Verlängerung ist lässig Verlängerung? gibt keine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Juni 2023 Drama Baby Drama 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. Juni 2023 3:3 und dann Elfern würd ich nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. Juni 2023 RasmusHojlund schrieb vor 5 Minuten: Verlängerung? gibt keine Doch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 5. Juni 2023 Ballo ist einfach so ein Ei lovehateheRo schrieb vor 10 Minuten: Mir egal wer gewinnt, aber Verlängerung ist lässig Du magst die Austria echt in der ECL-Quali sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2023 Sohnemann schrieb vor 6 Minuten: Doch? Mein Fehler 😂 hab mir immer eingebildet dass es da 2 spiele gibt, sorry 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. Juni 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten: Du magst die Austria echt in der ECL-Quali sehen? Mit 2 Tagen Pause wird diese halbe Stunde extra ja wohl nicht den Unterschied ausmachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. Juni 2023 Der WAC ist beinand, Lustenau führt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. Juni 2023 Klassischer Piesinger, steht teilnahmslos einen Meter hinter der restlichen Verteidigung und hebt das Abseits auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts