Chr1s 1909 Geschrieben 21. Mai 2023 Aus is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 21. Mai 2023 Chr1s schrieb Gerade eben: Aus is Vor 2 Jahren wär i noch völlig eskaliert, aber heut lässt es mich völlig kalt - deshalb müssen wir Meister werden. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwoaza_burgenländer Wichtiger Spieler Geschrieben 22. Mai 2023 Zum Fremdschämen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Mai 2023 schwoaza_burgenländer schrieb vor 43 Minuten: Zum Fremdschämen Die sind so arrogant! Wenn es so etwas wie Karma geben würde, würde ihnen eh irgendwann das Geld ausgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 22. Mai 2023 Wodurch ist das arrogant? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwoaza_burgenländer Wichtiger Spieler Geschrieben 22. Mai 2023 Arrogant ist vielleicht das falsche Wort, ich finds halt einfach nur lächerlich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2023 Die Titel von RB schaden dem BIP am wenigsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Mai 2023 I finds eigentlich witzig. Also bei Salzburg a bissl cringe weil glaub ich noch nie wer für die frei genommen hat aber prinzipiell find ichs witzig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. Mai 2023 Da wäre ich gerne Lehrer, wenn mir jemand so einen Zettel entgegenhält . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Mai 2023 Rapid ändert anscheinen seinen Kurs: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-wien-nimmt-angeblich-kontakt-zu-louis-schaub-auf/ Die Handschrift der neuen Vereinsführung ist schön langsam zu sehen, falls sich der Transfer tatsächlich bewahrheitet Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 23. Mai 2023 Auslandschwoazer schrieb vor 10 Stunden: Rapid ändert anscheinen seinen Kurs: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-wien-nimmt-angeblich-kontakt-zu-louis-schaub-auf/ Die Handschrift der neuen Vereinsführung ist schön langsam zu sehen, falls sich der Transfer tatsächlich bewahrheitet Unsichtbaren Inhalt anzeigen Hofmann könnte ja auch noch aushelfen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2023 Auslandschwoazer schrieb vor 11 Stunden: Rapid ändert anscheinen seinen Kurs: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-wien-nimmt-angeblich-kontakt-zu-louis-schaub-auf/ Die Handschrift der neuen Vereinsführung ist schön langsam zu sehen, falls sich der Transfer tatsächlich bewahrheitet Inhalt unsichtbar machen Super, für den würd ich ordentlich Geld in die Hand nehmen (wenn ich Rapdi wär) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Mai 2023 Suni schrieb vor 8 Minuten: Super, für den würd ich ordentlich Geld in die Hand nehmen (wenn ich Rapdi wär) Gscheite Ablöse + 4 Jahres Vertrag 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 23. Mai 2023 toreandreflo schrieb vor 18 Minuten: Gscheite Ablöse + 4 Jahres Vertrag Da haben sie auch wieder ihr hervorragendes Scouting ausgegraben. den Ebner haben’s auch gefeuert am Tag darauf kommt ein Interview das sich dibon im Sportmanagement sieht in Zukunft .. an wie wird das wohl Zusammenhängen. A Traum immer wieder.. aber Katzer, mit seiner langen Expertise, es wurde ja auch behauptet mit mehr Erfahrung als Schicker wird das Ruder schon rum reißen mit seiner klaren Spielidee, die auch die Vienna so erfolgreich gemacht hat. Durchschnittsalter im letzten Spiel bei Rapid 27,9 Startelf -> scheint zu greifen der neue Weg! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 23. Mai 2023 Der Laskler Ljubicic ist auch a bisserl eingeschlafen. In den ersten 4 Spielen 8 Scorer, darunter ein 4er Pack seitdem in 22 Spielen 5 Tore 0 Vorlagen, klar ist noch jung aber wenns stimmt dass die Linzer 8 Mio im Winter abgelehnt haben, uiuiui 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts