Recommended Posts

SINE METU

Mattersburg hat immerhin Vastic.... ansonsten fällt mir wenig sympathisches ein. Rapid hat dort also wieder 2x Heimspiele mehr (wobei - wenn es die Admira oder Wr. Neustadt trifft auch wieder nicht). Pucher und der Stadionsprecher mit seiner nervigen Catchphrase "DANKE - BITTE" gehen mir auch ärger wohin.

Die Phrase kannst aber auch vom Krentl haben :facepalm:.

Was mich persönlich ärgert ist die Sache mit Schobesberger. Ich kann mich erinnern, was nach dem Kainz-Abgang gesagt wurde: Man hat mit anderen Spielern verhandelt, da Kainz signalisiert hat, den Verein im Sommer zu verlassen. Dann hat man die Verhandlungen abgebrochen, weil Kainz bleiben wollte. Das Ende vom Lied ist ja bekannt.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Was mich persönlich ärgert ist die Sache mit Schobesberger. Ich kann mich erinnern, was nach dem Kainz-Abgang gesagt wurde: Man hat mit anderen Spielern verhandelt, da Kainz signalisiert hat, den Verein im Sommer zu verlassen. Dann hat man die Verhandlungen abgebrochen, weil Kainz bleiben wollte. Das Ende vom Lied ist ja bekannt.

Da stört es mich logischerweise weniger. :D

Krentl ist schon penetrant.... aber der Mattersburg-Rowdie ist trotzdem eine Stufe darüber anzusiedeln. Der schluckt ja schon fast das Mikrofon....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und jetz kickens beide bei Rapid :glubsch::D

Der wird nur noch vom Haider beim WAC übertroffen.

Jaja, die Kärntner und ihre Stadionsprecher, unvergessen jener von der Kärntner Austria damals... Wobeis mir in Wolfsberg ja bei der Einlaufmusik schon die Sackhaare aufstellt, grauslich.

Bei Mattersburg war ja früher mal, vor einigen Jahren, der Gerfried Pröll mal Stadionsprecher soweit ich weiß (das ist der Typ der meistens Talk und Tore moderiert), aber das ist schon ein Zeiterl her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Kann uns ja egal sein. Die können die Altacher ruhig einholen, ist mir immer noch lieber, der WAC im EC als die Altacher.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Und jeden Spieltag wieder hast du die Hosen voll wegen dem WAC :davinci:

ich hätte diesen verdammten vierten platz ganz gerne ziemlich endgültig abgesichert. wobei es dazu nächste runde kommen könnte (Sturm - Grödig / Austria - WAC).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Also ich will, dass Neustadt absteigt, WAC uns nicht mehr Nahe kommen kann, und Austria noch Platz 5 holt, deswegen soll die Admira noch gewinnen, und Wolfsberg braucht sowieso kein Mensch.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Also ich will, dass Neustadt absteigt, WAC uns nicht mehr Nahe kommen kann, und Austria noch Platz 5 holt, deswegen soll die Admira noch gewinnen, und Wolfsberg braucht sowieso kein Mensch.

dem kann ich zu 100% zustimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag