Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. April 2015 (bearbeitet) Mattersburg hat immerhin Vastic.... ansonsten fällt mir wenig sympathisches ein. Rapid hat dort also wieder 2x Heimspiele mehr (wobei - wenn es die Admira oder Wr. Neustadt trifft auch wieder nicht). Pucher und der Stadionsprecher mit seiner nervigen Catchphrase "DANKE - BITTE" gehen mir auch ärger wohin. Die Phrase kannst aber auch vom Krentl haben . Was mich persönlich ärgert ist die Sache mit Schobesberger. Ich kann mich erinnern, was nach dem Kainz-Abgang gesagt wurde: Man hat mit anderen Spielern verhandelt, da Kainz signalisiert hat, den Verein im Sommer zu verlassen. Dann hat man die Verhandlungen abgebrochen, weil Kainz bleiben wollte. Das Ende vom Lied ist ja bekannt. bearbeitet 11. April 2015 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 11. April 2015 Die Phrase kannst aber auch vom Krentl haben . Was mich persönlich ärgert ist die Sache mit Schobesberger. Ich kann mich erinnern, was nach dem Kainz-Abgang gesagt wurde: Man hat mit anderen Spielern verhandelt, da Kainz signalisiert hat, den Verein im Sommer zu verlassen. Dann hat man die Verhandlungen abgebrochen, weil Kainz bleiben wollte. Das Ende vom Lied ist ja bekannt. Da stört es mich logischerweise weniger. Krentl ist schon penetrant.... aber der Mattersburg-Rowdie ist trotzdem eine Stufe darüber anzusiedeln. Der schluckt ja schon fast das Mikrofon.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. April 2015 Da stört es mich logischerweise weniger. Krentl ist schon penetrant.... aber der Mattersburg-Rowdie ist trotzdem eine Stufe darüber anzusiedeln. Der schluckt ja schon fast das Mikrofon.... Der wird nur noch vom Haider beim WAC übertroffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 11. April 2015 Die Phrase kannst aber auch vom Krentl haben . Was mich persönlich ärgert ist die Sache mit Schobesberger. Ich kann mich erinnern, was nach dem Kainz-Abgang gesagt wurde: Man hat mit anderen Spielern verhandelt, da Kainz signalisiert hat, den Verein im Sommer zu verlassen. Dann hat man die Verhandlungen abgebrochen, weil Kainz bleiben wollte. Das Ende vom Lied ist ja bekannt. und jetz kickens beide bei Rapid Der wird nur noch vom Haider beim WAC übertroffen. Jaja, die Kärntner und ihre Stadionsprecher, unvergessen jener von der Kärntner Austria damals... Wobeis mir in Wolfsberg ja bei der Einlaufmusik schon die Sackhaare aufstellt, grauslich. Bei Mattersburg war ja früher mal, vor einigen Jahren, der Gerfried Pröll mal Stadionsprecher soweit ich weiß (das ist der Typ der meistens Talk und Tore moderiert), aber das ist schon ein Zeiterl her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. April 2015 (bearbeitet) Ried gleich mal mit dem Führungstreffer in Neustadt. Und sogar die Violetten gehen in Führung, Sachen gibts. bearbeitet 11. April 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 11. April 2015 Jau, Austria führt auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. April 2015 WAC vorne die sollen endlich komplett abreissen lassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 11. April 2015 WAC vorne die sollen endlich komplett abreissen lassen! Und jeden Spieltag wieder hast du die Hosen voll wegen dem WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 11. April 2015 (bearbeitet) Kann uns ja egal sein. Die können die Altacher ruhig einholen, ist mir immer noch lieber, der WAC im EC als die Altacher. bearbeitet 11. April 2015 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. April 2015 Und jeden Spieltag wieder hast du die Hosen voll wegen dem WAC ich hätte diesen verdammten vierten platz ganz gerne ziemlich endgültig abgesichert. wobei es dazu nächste runde kommen könnte (Sturm - Grödig / Austria - WAC). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. April 2015 (bearbeitet) Also ich will, dass Neustadt absteigt, WAC uns nicht mehr Nahe kommen kann, und Austria noch Platz 5 holt, deswegen soll die Admira noch gewinnen, und Wolfsberg braucht sowieso kein Mensch. bearbeitet 11. April 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. April 2015 Also ich will, dass Neustadt absteigt, WAC uns nicht mehr Nahe kommen kann, und Austria noch Platz 5 holt, deswegen soll die Admira noch gewinnen, und Wolfsberg braucht sowieso kein Mensch. dem kann ich zu 100% zustimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. April 2015 Grödig gleicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 11. April 2015 Geil, Ausgleich, auch wenns Grödig hilft, noch geiler dass die Veilchen jetzt noch mehr verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. April 2015 2:0 Wolfsberg, die Partie ist gegessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts