Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. Februar 2023 Stgr1909 schrieb vor 1 Minute: Bin gespannt ob die im Frühjahr nicht Mitfavorit um den Abstieg sind. Die Aufstellung liest sich so. Aber da fehlen noch Strebinger, Ziegl und Michael. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 4. Februar 2023 Eh wurst wer da gewinnt. Losglück ist nicht auf unsrer Seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Maschine Geschrieben 4. Februar 2023 Wenn ich mir die Platzverhältnisse anschau, bin ich froh, dass wir RB zogen haben und ned den Sportklub. Da kanns ja nur Verletzte geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Februar 2023 Dem Roman sollte jemand sagen, dass er das Mikro stummstellen sollte wenn er sich schnäuzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 4. Februar 2023 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Dem Roman sollte jemand sagen, dass er das Mikro stummstellen sollte wenn er sich schnäuzt Hab ma es gleiche dacht hahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 ASB-Messias Geschrieben 4. Februar 2023 Dass den Platz irgendein Schiedsrichter für a Cup Viertelfinale frei gegeben hat grenzt auch an einen Witz. Da hätt ich in der U13 bedenken ghabt die Kinder auf so an acker zu zwingen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben 4. Februar 2023 Haha ich hab bis zur 12ten Minute nicht gewusst dass da Mählich mitkommentiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julio2706 Weltklassecoach Geschrieben 4. Februar 2023 Stgr1909 schrieb vor 3 Minuten: Haha ich hab bis zur 12ten Minute nicht gewusst dass da Mählich mitkommentiert Rotzig isser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. Februar 2023 Das Stadion hat ja einen gewissen Charme. Aber dieser Acker … Ist es möglich, das wir im HF den WSC bekommen, aber mit Heimrecht Sturm? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 ASB-Messias Geschrieben 4. Februar 2023 Bist du gscheid da hat da Lang die jungs Grad kurz mal schwindlig gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. Februar 2023 Oh, der WSC-Vize gerade mit dicken Eiern - „Wenn wir weiterkommen, wünscht sich niemand den Wiener Sport-Club.“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 ASB-Messias Geschrieben 4. Februar 2023 Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Oh, der WSC-Vize gerade mit dicken Eiern - „Wenn wir weiterkommen, wünscht sich niemand den Wiener Sport-Club.“ Stimm ich ihm sogar zu. Ich will ned, dass Sturm auf den Acker muss. Des ist echt a frechheit. Und da könnens mit ihrer Fußballromantik scheißen gehen, des ist einfach a witz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Februar 2023 (bearbeitet) Also für mich ist das nie im Leben ein Elfer. Der rutscht mehr am Acker aus als sonst was. Aber toll für Lang, dass er den Elfer schießen darf, und er macht das 1:0 bearbeitet 4. Februar 2023 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. Februar 2023 Und Gelb-Rot für den WSC. Ich sag mal, Ried kommt weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Februar 2023 Das sind immer die schönsten Szenen beim VAR. Wenn der Schiri schon rausgerufen wird, um sichs anzuschauen. Und dann trotzdem seine Entscheidung bestätigt. Schade für den Sportclub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts