Recommended Posts

Fanatischer Poster
Fiasko schrieb vor 13 Stunden:

Nein, nicht viel mehr als eigentlich bekannt. 
Das mitn Schweizer Investor zwecks Akademie ist ja kein Geheimnis… 

Mir wurde im Dezember jedenfalls gesagt, dass einiges an Geld locker gemacht wird und einige Verstärkungen im Winter kommen werden.

Übers Stadion haben wir damals auch geredet, meiner Meinung nach hat sich das schon fix angehört. (War aber schon zu später Stunde :holy:

Die Würstelbude vorm Eingang soll angeblich auch zu machen, das trifft mich eigentlich am meisten. :D

Werd nächstes mal nachfragen und sollte ich daran denken dir via PM schreiben. 

Fix ist jedenfalls das sie etwas machen müssen. Ab Juni 2025 werden die mobilen Tribünen nicht mehr zum Verfassungsvermögen gezählt. Hinterm Hatric, dem Einkaufszentrum, soll man sich ja ein Vorkaufsrecht für eine Liegenschaft gesichert haben(manche sagen sie haben sich den Grund bereits gekauft). An einen Neubau glaub ich jedoch nicht mehr, gehe eher davon aus das man am bestehenden Standort erweitern wird. 

Die Würstelbude wie du sie nennst ist bereits verkauft worden. Jedoch wird dort zwischen Stadion und Bundesschulzentrum das Internat für die Akademie errichtet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Mal was "Neues" ausm Viola Channel:

Zitat

Also wenn man von aktuellen Finanzbediensteten im Verein hört, dass ein Wunder passieren muss damit die Austria die Lizenz bekommt, bereitet einem das schon nochmal auf einem anderen Level Sorge als der Verdacht der Insider hier im Forum. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Also die Rapid-Aufstellung wirkt schon richtig schlecht, da schaut ja sogar die Wolfsberg-11 besser aus.

Da wart ich lieber noch 2 Stunden

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Wenn das Schispringen nicht nach einem Durchgang abgebrochen wird, dann geht sich heute ja gar keine Rapid würdige Vorberichterstattung im ORF aus :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 23 Minuten:

Also die Rapid-Aufstellung wirkt schon richtig schlecht, da schaut ja sogar die Wolfsberg-11 besser aus.

https://www.oefb.at/cup/Spiel/Aufstellung/3265399/?RZ-Pellets-WAC-vs-SK-Rapid

Hab Rapid natürlich nicht verfolgt in der Vorbereitung aber rein von den Namen ist die Aufstellung schon harte Kost. Da fehlen ja nur noch Dibon und Hoffmann auf der Bank :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"gegen Rapid ist jeder motiviert, gegen Rapid will jeder gewinnen" :facepalm::kotz:

Co-Kommentator Helge Payer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
MK7 schrieb vor 1 Minute:

"gegen Rapid ist jeder motiviert, gegen Rapid will jeder gewinnen" :facepalm::kotz:

Co-Kommentator Helge Payer

„In Rapid Bettwäsche will jeder als Kind schlafen“ hat er leider vergessen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Vuibrett schrieb vor 4 Stunden:

Mal was "Neues" ausm Viola Channel:

Also nix Neues. Die Lizenz gibt's trotzdem, weil wo kammatn ma do hin, wenn ned. Also, auch da nix Neues.

:davinci:

MK7 schrieb vor 7 Minuten:

"gegen Rapid ist jeder motiviert, gegen Rapid will jeder gewinnen"

Ihre eigenen Spieler wollen manchmal aber nicht einmal mit Rapid gewinnen. Des tuat dann no mehr weh, wenn dann a noch die anderen gegen Rapid gewinnen wollen :ratlos:.

bearbeitet von Clemens701

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
lovehateheRo schrieb vor 12 Minuten:

Ich freu mich jedes mal wieder, dass so ein ahnungsloser Typ wie Payer, der rein gar nix im Fernsehen verloren hat, sicher fürstlich von Zwangsabgaben durchgefüttert wird beim ewig neutralen ORF. 

Die Berichterstattung ist „wirklich neutral“ bis jetzt:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auslandschwoazer schrieb vor 2 Minuten:

Die Berichterstattung ist „wirklich neutral“ bis jetzt:laugh:

Rapidness as usual :fuckthat:

17 Minuten hats gedauert bis zu "Der Kader von Rapid ist breit genug" :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag