StunningSteve Fanatischer Poster Geschrieben 3. Februar 2023 Fiasko schrieb vor 13 Stunden: Nein, nicht viel mehr als eigentlich bekannt. Das mitn Schweizer Investor zwecks Akademie ist ja kein Geheimnis… Mir wurde im Dezember jedenfalls gesagt, dass einiges an Geld locker gemacht wird und einige Verstärkungen im Winter kommen werden. Übers Stadion haben wir damals auch geredet, meiner Meinung nach hat sich das schon fix angehört. (War aber schon zu später Stunde ) Die Würstelbude vorm Eingang soll angeblich auch zu machen, das trifft mich eigentlich am meisten. Werd nächstes mal nachfragen und sollte ich daran denken dir via PM schreiben. Fix ist jedenfalls das sie etwas machen müssen. Ab Juni 2025 werden die mobilen Tribünen nicht mehr zum Verfassungsvermögen gezählt. Hinterm Hatric, dem Einkaufszentrum, soll man sich ja ein Vorkaufsrecht für eine Liegenschaft gesichert haben(manche sagen sie haben sich den Grund bereits gekauft). An einen Neubau glaub ich jedoch nicht mehr, gehe eher davon aus das man am bestehenden Standort erweitern wird. Die Würstelbude wie du sie nennst ist bereits verkauft worden. Jedoch wird dort zwischen Stadion und Bundesschulzentrum das Internat für die Akademie errichtet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 3. Februar 2023 Mal was "Neues" ausm Viola Channel: Zitat Also wenn man von aktuellen Finanzbediensteten im Verein hört, dass ein Wunder passieren muss damit die Austria die Lizenz bekommt, bereitet einem das schon nochmal auf einem anderen Level Sorge als der Verdacht der Insider hier im Forum. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2023 Vuibrett schrieb vor 2 Stunden: Mal was "Neues" ausm Viola Channel: Dachte es geht er in ca. 3 Wochen mit Hiobsbotschaften aus Favoriten los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. Februar 2023 (bearbeitet) Also die Rapid-Aufstellung wirkt schon richtig schlecht, da schaut ja sogar die Wolfsberg-11 besser aus. https://www.oefb.at/cup/Spiel/Aufstellung/3265399/?RZ-Pellets-WAC-vs-SK-Rapid bearbeitet 3. Februar 2023 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 3. Februar 2023 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: Also die Rapid-Aufstellung wirkt schon richtig schlecht, da schaut ja sogar die Wolfsberg-11 besser aus. Da wart ich lieber noch 2 Stunden bearbeitet 3. Februar 2023 von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 3. Februar 2023 Wenn das Schispringen nicht nach einem Durchgang abgebrochen wird, dann geht sich heute ja gar keine Rapid würdige Vorberichterstattung im ORF aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. Februar 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 3. Februar 2023 lovehateheRo schrieb vor 23 Minuten: Also die Rapid-Aufstellung wirkt schon richtig schlecht, da schaut ja sogar die Wolfsberg-11 besser aus. https://www.oefb.at/cup/Spiel/Aufstellung/3265399/?RZ-Pellets-WAC-vs-SK-Rapid Hab Rapid natürlich nicht verfolgt in der Vorbereitung aber rein von den Namen ist die Aufstellung schon harte Kost. Da fehlen ja nur noch Dibon und Hoffmann auf der Bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 3. Februar 2023 "gegen Rapid ist jeder motiviert, gegen Rapid will jeder gewinnen" Co-Kommentator Helge Payer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 3. Februar 2023 MK7 schrieb vor 1 Minute: "gegen Rapid ist jeder motiviert, gegen Rapid will jeder gewinnen" Co-Kommentator Helge Payer „In Rapid Bettwäsche will jeder als Kind schlafen“ hat er leider vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Februar 2023 (bearbeitet) Vuibrett schrieb vor 4 Stunden: Mal was "Neues" ausm Viola Channel: Also nix Neues. Die Lizenz gibt's trotzdem, weil wo kammatn ma do hin, wenn ned. Also, auch da nix Neues. MK7 schrieb vor 7 Minuten: "gegen Rapid ist jeder motiviert, gegen Rapid will jeder gewinnen" Ihre eigenen Spieler wollen manchmal aber nicht einmal mit Rapid gewinnen. Des tuat dann no mehr weh, wenn dann a noch die anderen gegen Rapid gewinnen wollen . bearbeitet 3. Februar 2023 von Clemens701 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. Februar 2023 Ich freu mich jedes mal wieder, dass so ein ahnungsloser Typ wie Payer, der rein gar nix im Fernsehen verloren hat, sicher fürstlich von Zwangsabgaben durchgefüttert wird beim ewig neutralen ORF. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Februar 2023 lovehateheRo schrieb vor 12 Minuten: Ich freu mich jedes mal wieder, dass so ein ahnungsloser Typ wie Payer, der rein gar nix im Fernsehen verloren hat, sicher fürstlich von Zwangsabgaben durchgefüttert wird beim ewig neutralen ORF. Die Berichterstattung ist „wirklich neutral“ bis jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 3. Februar 2023 Auslandschwoazer schrieb vor 2 Minuten: Die Berichterstattung ist „wirklich neutral“ bis jetzt Rapidness as usual 17 Minuten hats gedauert bis zu "Der Kader von Rapid ist breit genug" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 3. Februar 2023 „Der Rapid Kader ist breit genug“ Helge Payer, einer von uns 😂😂 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts