rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 21. Oktober 2022 OoK_PS schrieb vor einer Stunde: lol natürlich muss man das, insbesondere was Stürmer betrifft. Gefühlt sind 95% der Zweitliga-Bomber in der Bundesliga überfordert, die Liste ist ewig lang: Tabakovic, Bammer, Mössner, Schubert, Friesenbichler, Viana, Ronivaldo (allerdings verletzt) etc. In Liga 2 wie am Fließband getroffen, in der Bundesliga keinen Stich gemacht. Ausnahmen gibt es ganz wenige, wie z.B. Kara. Deshalb Finger weg von Zweitliga-Bombern, außer es handelt sich um 18-Jährige Talente aus Liefering o.ä, Die bekommt man dann aber eh nicht, siehe Simic. Kara wechselte meines Wissens von einem Regionalligisten, nicht aus der zweiten Liga. Ohne jetzt nachgesehen zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 21. Oktober 2022 rmax1 schrieb vor 8 Minuten: Kara wechselte meines Wissens von einem Regionalligisten, nicht aus der zweiten Liga. Ohne jetzt nachgesehen zu haben. Es wird immer auf die jeweilige Person ankommen. Insofern ist es ja auch der natürliche Weg eines aufstrebenden Kickers über die untere Liga in die höhere zu kommen und das wird nicht immer mittels Aufstieg der eigenen Mannschaft passieren. Eine Hürde in Form einer ligatechnischen Überlegenheit des Zielvereins gegenüber eines auffällig positiven Kickers aus der zweiten Liga gibt es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Oktober 2022 rmax1 schrieb vor 12 Minuten: Kara wechselte meines Wissens von einem Regionalligisten, nicht aus der zweiten Liga. Ohne jetzt nachgesehen zu haben. Er hat sogar in der Regionalliga und in der Zweiten Liga sehr gut getroffen. Ich glaub bei Horn wars in der 2ten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 21. Oktober 2022 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 2 Minuten: Er hat sogar in der Regionalliga und in der Zweiten Liga sehr gut getroffen. Ich glaub bei Horn wars in der 2ten. Ach so, ich dachte der wechselte direkt von der Regionalliga zu Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Oktober 2022 rmax1 schrieb vor 2 Minuten: Ach so, ich dachte der wechselte direkt von der Regionalliga zu Rapid. Ds war der Kriwak. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Oktober 2022 Rapid 0:1 Klagenfurt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2022 lovehateheRo schrieb vor 39 Minuten: Rapid 0:1 Klagenfurt Feldhofer raus!!! Ernsthaft: Austria Klagenfurt ist da nicht der Außenseiter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. Oktober 2022 1:4 - was hält Schmidt eigentlich noch am Trainerstuhl in Hartberg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Oktober 2022 Sohnemann schrieb vor 9 Minuten: 1:4 - was hält Schmidt eigentlich noch am Trainerstuhl in Hartberg? Ich glaub da hat das Team an sich einfach zu wenig Qualität und nicht der Trainer. Wird ein harter Fight für Hartberg gegen den Abstieg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 22. Oktober 2022 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 44 Minuten: 1:4 - was hält Schmidt eigentlich noch am Trainerstuhl in Hartberg? Stgr1909 schrieb vor 34 Minuten: Ich glaub da hat das Team an sich einfach zu wenig Qualität und nicht der Trainer. Wird ein harter Fight für Hartberg gegen den Abstieg Hartberg hätte - gerade offensiv - genug Qualität, um nicht abzusteigen. Und die Defensive war noch nie ein Aushängeschild, maximal in kurzen Phasen. Schmidt ist einfach komplett überfordert, hat keinen Plan B und reagiert einfach nie. Dazu gibts dauernd Probleme zwischen ihm und wichtigen Spielern - Aydin, Tadic, Heil, Swete... Und dann lässt er Spieler wie Kröpfl von Anfang an spielen, der komplett überfordert ist, in der 1. HZ 0 (NULL!) Zweikämpfe am Boden (insgesamt nur einen einzigen im ganzen Spiel!) gewonnen hat und gerade mal 1/3 seiner Pässe angebracht hat. Und mit solchen Statistiken wirst du von Schmidt in der Pause nicht einmal ausgewechselt. bearbeitet 22. Oktober 2022 von schwarzweißblau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2022 (bearbeitet) Mein Beileid an die Familie und Angehörigen. bearbeitet 22. Oktober 2022 von MrColl 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Oktober 2022 MrColl schrieb vor 2 Stunden: Mein Beileid an die Familie und Angehörigen. Dem schließe ich mich an. Ebenfalls mein Beileid an Familie, Angehörige und Freunde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. Oktober 2022 RIP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 23. Oktober 2022 Wenn auch manchmal etwas controvers aber was der Didi begonnen hat wurde zum Erfolg. Fußball, Formel 1, Extremsport... Hat viel geleistet und geschaffen und für ganz Österreich einen Mehrwert erschaffen. Mit Red Bull eine Weltmarke erschaffen, welche immer mit Österreich in Verbindung gebracht wird und generell viel für den Sport und die Wirtschaft in Österreich geleistet. RIP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Oktober 2022 Wird interessant, was jetzt mit den ganzen Red Bull-Sachen passiert, wenn die Thailänder das Kommando übernehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts